Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27241  
Alt 02.12.2005, 22:28
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deccal cok var bu dünyada

etrafina bakarsan anlarsin.
Deccal seytani düsünceli insanlardir.
Mesela bi ise basliyosun cok iyi sandigin arkadasina anlatiyosun o gizliden islerinin bozulmasi icin iftira atarak bozuyo ama bi yandanda arkadasin gibi gözüküyo bu tip insanlara deccal denir bence bilemem ne kadar dogruyum.
  #27242  
Alt 02.12.2005, 22:36
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich dachte deutschland ist ein freies

demokratisches land wo jeder so leben kann wie er will.
Was mit anpassen passen die sich in mallorca an?
Passen die sich in einem moslemischen land wie türkei in turistischen städten wie antalya wo sie mit oben ohne am strand liegen an?
Nee ya sev ya terket hat eine andere bedeutung, liebe das land kämpfe oder sei feig ist nach meinem verstand die wahre bedeutung von liebe das land oder verlass es.
Ich muss nicht nur weil ich in deutschland lebe nach deren methoden wie z.b disko gehen freund haben usw so leben.
  #27243  
Alt 03.12.2005, 01:29
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

vallahi benim basima geldi senin bu anlattigin olay su son günlerde..
  #27244  
Alt 03.12.2005, 01:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Goethe war Freimaurer

wurde am 23.6.1788 in die Loge "Amalia" aufgenommen.
  #27245  
Alt 03.12.2005, 10:05
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bin auch der selben Meinung

Eine Frau die sich als Muslimin ausgibt dürfte nach dem Koran nicht an solchen Wettbewerben teilnemhmen. Die Frau im Islam darf sich nicht so freizügig präsentieren. Aber das ist nun jedem selber überlassen.

Meine Vorstellung von einer guten Muslima ist diese Person nicht...
  #27246  
Alt 03.12.2005, 10:14
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Kickboxer ?!!

aþýrý gidenler kimlerdir ???

O yorumu nerden neye göre getiriyorsun ?

not. ben kaplanci degilim.

bana kalirsa islamda asirilik yoktur. Islam yanlis anlanmistir veya yanlis uygulanir. Ama Islamin ne asirisi var nede basiti var.
  #27247  
Alt 03.12.2005, 10:21
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Duanin zamani da yoktur ...

Herkes dua etmekte serbestir. Insan dua eder kabul edilir edilmez o is ALLAHA kalmistir. Su kisinin duasi kabul olur sunun duasini alalim diye bir sey yok. Tabiiki bir fakiri sevindiren onun duasini almak güzel bir sey.

O 40 gün duasi kabul olmaz kuralini genelde genclerden duyuyorum. Hafta sonu kafalari demliyorlar. Ve namaz kilmaya girelim degince yok ben kilamam vay söyle vay böyle diyorlar.

O 40 günün kaynagini yazarsan memnun olurum. (yani bulabilirsen) cünkü ben bulamadim.

Dua sadece cünüp ken edilmez !
  #27248  
Alt 03.12.2005, 17:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard naja

wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob er Muslim war....Fakt ist, dass er sich mit dem ISLAM eingehend beschäftigt hat und dies in seinen Gedichten seinen Ausdruck findet!

ich hab gelesen, dass Goethe am 23. Juni 1780, dem Tag des freimaurerischen Johannisfestes als Lehrling in die Loge aufgenommen wurde.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.freimaurer.org/zdftas.halle/goethe.htm#eintritt

aus" target="_blank">http://www.freimaurer.org/zdftas.halle/goethe.htm#eintritt

aus</a> welcher quelle hast du das datum?
  #27249  
Alt 03.12.2005, 18:01
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du pisst den falschen an!!!

Deutschland ist mein ureigenster Terrain und ich mache IMMER von meinem RECHT gebrauch so zu sein wie ich bin!!
Wenn du der Meinung bist das man dich nicht vor die Tür setzt, weil Deine Schwester Ayse lobpreisungen von Dir und deinem Vater bekommt! Denn Sie trägt ja kein Kopftuch und ist so toll integriert weil Hans sie beglückt!
Dann sag ich nur...herzlichen Glückwunsch!!!
Und du musst mir auch nix von Bitlis erzählen oder von türkischen Parteien!!!
1. Kann ich wählen was ich für richtig halte...das ist mein gutes Recht (Wozu leben wir in einer Demokratie?)
2. War das Thema Deutschland!! Was haben Bitlis und türkische Parteien damit zu tun..

Ich Lebe hier in Deutschland und mich interresieren die Zustände die hier herschen denn Sie betreffen mich und meine Familie unmittelbar! Was in der Türkei abgeht ist eine zweite Geschichte.
Es ist Fakt das die in Deutschland lebenden Ausländer schlechtere Zukunftsaussichten haben als die Ausländer in vielen anderen EU-Ländern! Dies ist in sehr vielen Punketen auf die Integrationspolitik zurück zu führen. Es geht also anders und vor allem besser, als das was hier zu Lande gemacht wird! Also gibt es etwas zu kritisieren und das sollten wir auch machen! Wir sind ein Teil dieser Gesellschaft und haben das Recht uns politisch zu angagieren!!!
ob du das nun akzeptieren willst oder nicht!
Genauso wie der deutsche Staat den Ausländer auffordern kann seinen Teil zur Integration bei zu tragen habe ich als Ausländer das Recht den deutschen Staat auf zu fordern seinen Part wahr zu nehmen!!
cheers
  #27250  
Alt 03.12.2005, 21:27
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard benimde basim deccallarla beladada

ondan bu örnegi verdim.
Buna benzer cok seyler var mesela bir genc kizi kendi cikari menfaati icin kullanip duygulariyla oynayan deccallarda var, aman kendi duygulari heveslerim olsunda kim mutsuz olursa olsun diyen deccallarda var.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu