Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4711  
Alt 12.05.2004, 17:31
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Äääy Oidääääää ...

..., persönlich gibt Prosa, ob in (romantisierender) "Versform", als Essay oder wie auch immer, einen Einstieg, einen Einblick, ein Hinabtauchen in die Tiefe, einen Hauch besseren Verständnisses und sogar Inspiration, um das Phänomen, den Facettenreichtum und die Essenz (also Wesenheit) von Liebe und Leben wenigstens einigermassen, aber nicht nur theoretisch, zu begreifen, mit allen Sinnen zu erfassen, wenn das je möglich ist.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber was Dir und Millionen anderen Menschen die Prosa gibt, das muss jeder für sich finden, beurteilen und ist jedem sein ureigenstes Problem. Das Phänomen Liebe ist auch in der Literatur nicht immer erklärbar, aber sie gibt zumindest einen Nährboden für unsere Sinne, unserer Phantasie usw. - falls mann/frau welches hat.

Liebste Lala *sülz trief schleim*, mir brauchste nicht erklären, das die "die Töne, die Melodien - generell die Musik - universal ist. Erklär das denen, die nicht nur hörgeschädigt sind, sondern auch denen, die nicht einmal für jedewede Form Empathie mitbringen...nicht einmal Ansatzweise.
(Und im übrigen, als begnadeter Virtuose gebe ich sowieso meist den Takt mit meiner Königskobra [oder doch Blindschleiche?] an und vor. Äaah...ich glaube, das ist doch "ne andere Baustelle.)

(Aber was verstehe ich schon davon; denn, wie Du ja bereits von deinem aus Canakale stammenden, nationalstolz-beseelten, Messer schwingenden und krankhaft-genialen Mörderfreund Katil17 über mich weisst, bin ich nur ein "gevezeze, ein Kanake, ein stupides, heuchlerisches Subjekt" und gehöre zu der Kaste der "anatolischen Paviane, deren Großeltern sich während des Canakalekrieges in den Höhlen der antolischen Bergen versteckt hielten."

[Weitere nette O-töne vom Beyefendi Katil17 an HenryMiller: "Ama Türklügüm´e laf ettirmem, kendini bil. Ben Canakkale´liyim. Glaubst mich würde es interessieren, irgendnen Kanaken abzustechen. Bin Türke, mein Freund und kein Kanake wie du."

Was das alles mit dem Thema zu tun hat, fragst Du Dich nun? Kann ich Dir sagen: Dieser pathalogischer Tiefgang, diese innere Zerissenheit, diese tiefverwurzelt-vergiftete Seele seiner Worte und das Prosa von Katil17, dient mir als beispielhaftes und abschreckendes Mahnmal, wie Liebe und Leben - durch krankfhafte und inessentielle Manifestationen - pervertiert werden kann]) :-)

Ein Henry macht aus Prinzip aus seinem Herzen keine vergiftete Mördergrube! Dazu ist das Leben und die Liebe viel zu schön! :-)

So...was wolltest Du mir nun mit deiner Überlegung universelles mitteilen? ;-))

Saygilarimla

Henry
  #4712  
Alt 12.05.2004, 17:37
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Äääy Oidäää ... (Original Version!)

... ich danke Dir, das Du meiner ironischen Metapher - halt mit deinen Worten - nur bestätigt hast. ;-)

Güzelim wird aber Zeit, dass auch Du Dir eine neue Brille zulegst und die Batterie für dein Hörgerät auswechseln lässt. Demi, cadi catlak! :-)

Mal im ernst: Keine Ahnung, was der "tiefe Sinngehalt mancher Verse anderen Millionen von Menschen gibt oder nicht gibt" -
mir persönlich gibt Prosa, ob in (romantisierender) "Versform", als Essay oder wie auch immer, einen Einstieg, einen Einblick, ein Hinabtauchen in die Tiefe, einen Hauch besseren Verständnisses und sogar Inspiration, um das Phänomen, den Facettenreichtum und die Essenz (also Wesenheit) von Liebe und Leben wenigstens einigermassen, aber nicht nur theoretisch, zu begreifen, mit allen Sinnen zu erfassen, wenn das je möglich ist.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber was Dir und Millionen anderen Menschen die Prosa gibt, das muss jeder für sich finden, beurteilen und ist jedem sein ureigenstes Problem. Das Phänomen Liebe ist auch in der Literatur nicht immer erklärbar, aber sie gibt zumindest einen Nährboden für unsere Sinne, unserer Phantasie usw. - falls mann/frau welches hat.

Liebste Lala *sülz trief schleim*, mir brauchste nicht erklären, das die "die Töne, die Melodien - generell die Musik - universal ist. Erklär" das denen, die nicht nur hörgeschädigt sind, sondern auch denen, die nicht einmal für jedewede Form Empathie mitbringen...nicht einmal Ansatzweise.
(Und im übrigen, als begnadeter Virtuose gebe ich sowieso meist den Takt mit meiner Königskobra [oder doch Blindschleiche?] an und vor. Äaah...ich glaube, das ist doch "ne andere Baustelle.)

(Aber was verstehe ich schon davon; denn, wie Du ja bereits von deinem aus Canakale stammenden, nationalstolz-beseelten, Messer schwingenden und krankhaft-genialen Mörderfreund Katil17 über mich weisst, bin ich nur ein "gevezeze, ein Kanake, ein stupides, heuchlerisches Subjekt" und gehöre zu der Kaste der "anatolischen Paviane, deren Großeltern sich während des Canakalekrieges in den Höhlen der antolischen Bergen versteckt hielten."

[Weitere nette O-töne vom Beyefendi Katil17 an HenryMiller: "Ama Türklügüm´e laf ettirmem, kendini bil. Ben Canakkale´liyim. Glaubst mich würde es interessieren, irgendnen Kanaken abzustechen. Bin Türke, mein Freund und kein Kanake wie du."

Was das alles mit dem Thema zu tun hat, fragst Du Dich nun? Kann ich Dir sagen:
Dieser pathalogischer Tiefgang, diese innere Zerissenheit, diese tiefverwurzelt-vergiftete Seele seiner Worte und das Prosa von Katil17, dient mir als beispielhaftes und abschreckendes Mahnmal, wie Liebe und Leben - durch krankfhafte und inessentielle Manifestationen - pervertiert werden kann]) :-)

Ein Henry macht aus Prinzip aus seinem Herzen keine vergiftete Mördergrube! Dazu ist das Leben und die Liebe viel zu schön! :-)

So...was wolltest Du mir nun mit deiner Überlegung universelles mitteilen? ;-))

Saygilarimla

Henry
  #4713  
Alt 12.05.2004, 17:42
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hähä...

...mein Standartspruch!

"[...] anal, vaginal", ... scheissegal! - Hauptsache nicht fatal! ;-)
  #4714  
Alt 12.05.2004, 17:45
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..& sich gegenseitig i.d. Nase poppeln:)

ohne Text
  #4715  
Alt 12.05.2004, 17:48
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ... wohl bekomm"s! Cheerio! :-) o.T.

ohne Text
  #4716  
Alt 12.05.2004, 17:49
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ... gequirrlte Hühnerkacke! :-) o.T.

ohne Text
  #4717  
Alt 12.05.2004, 17:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Harhar...wie wahr, wie wahr! ;-))) o.T.

ohne Text
  #4718  
Alt 12.05.2004, 17:53
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Punktgenau Antwort! Strike! Hahar...

...kurze, aber geile Rhetorik! Kompliment! ;-)
  #4719  
Alt 12.05.2004, 17:55
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und wenn man Farbenblind ...

... und Gehbehindert ist?! :-))
  #4720  
Alt 12.05.2004, 18:09
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Baslarim öyle romantigin icine! :) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu