Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.08.2009, 10:59
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Vom Mauerblümchen zur Sexsymbolen

Wie würdet ihr die moderne Türkische frau von heute beschreiben ?
  #2  
Alt 11.08.2009, 11:40
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Wie würdet ihr die moderne Türkische frau von heute beschreiben ?
also simdiki türk genc kizlarimiz legen auf vieles keinen Wert mehr. Ne örflerimize ne adetlerimize. Yani will das jetzt nicht verallgemeineren. Ama cevremde tanidigim bir cok kizlar kendi basina buyruk istedigini yapan insanlar. Das finde ich schon schade.
  #3  
Alt 11.08.2009, 11:57
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
also simdiki türk genc kizlarimiz legen auf vieles keinen Wert mehr. Ne örflerimize ne adetlerimize. Yani will das jetzt nicht verallgemeineren. Ama cevremde tanidigim bir cok kizlar kendi basina buyruk istedigini yapan insanlar. Das finde ich schon schade.
Redest du eigentlich auch so wie du schreibst? In einem Satz vom türkischen fließend ins deutsche überzugehen. Interessant, nicht das du denkst ich will mich über dich lustig machen.
Ich kann zwar auch beim reden sofort von der einen Sprache in die andere jedoch beim schreiben eher selten.

zum Thema: jedem so wie es gefällt, die Mädels sind zwar selbstbewußter doch halten sich die meisten an die Traditionen oder tun so!
  #4  
Alt 11.08.2009, 12:02
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

hehehehe vallahi ob du es glaubst oder nicht so bin ich nunmal sorun degil kannst Dich auch lustig machen, dass kann ich verkraften
  #5  
Alt 11.08.2009, 12:02
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr klug.
  #6  
Alt 11.08.2009, 12:19
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Madem isi sarpa sardik..: Söyle bir dünya vizyonum var : Askerden dönen her türk
erkegine, ambalaji icerisinde - klonlanmis mükemmel bir türk kizi verilsin.

Lütfen tercihinizin altini ciziniz...

Sarisin, Kumral, Esmer
Agzi bozuk
Agzi var dili yok
Agdali
Agdasiz
Yemek yapmasini bilsin (Pro modelinde "anamin yemekleri" chipi koymak mümkün olsun)
Sisman, siska, zayif
Baliketi (Pro modeli icin)
Kültür Paket a: soap dizileri, süperlig,asik veysel, süpermarkete yeterli almanca)
Kültür Paket b: entel olsun, 40indan önce cocuk istemesin, italya tatiline evet desin
Kültür Paket c: tam sarampol bir tip olsun, at hirsizligi bilem yapsin (siyrik erkekler icin)
Kültür Paket d: Dövmeli, piercingli olsun. Sirtinda "sadece seninim" yazsin

Complete please..

saka bir yana-.- Sovenist türk erkegine, bu kizlar ne yapsa haklilar..sorry...sad but true! Bu da benim görüsüm. Diger görüslere de ayrica saygim var.
  #7  
Alt 11.08.2009, 17:14
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Herkesin "modernlik" anlayisi farkli. Bildigim tek sey varsa oda türk kadinlarinin gitgide modernlestigi... erkekler ise yerlerinde sayiyorlar, fazla gelismiyorlar.
  #8  
Alt 15.08.2009, 10:03
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
also simdiki türk genc kizlarimiz legen auf vieles keinen Wert mehr. Ne örflerimize ne adetlerimize. Yani will das jetzt nicht verallgemeineren. Ama cevremde tanidigim bir cok kizlar kendi basina buyruk istedigini yapan insanlar. Das finde ich schon schade.
Ich verstehe nicht ganz, was daran so schade sein soll??
  #9  
Alt 15.08.2009, 15:22
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Die Rollenverteilung hat sich geändert!

Ein Beispiel:
Ohne das Gehalt der Ehefrau wären viele Familien dem finanziellen Untergang geweiht! Und wer arbeitet wird natürlich selbstsicherer und auch -bewusster. Daher fordern die Frauen auch öfter, dass die Männer mehr im Haushalt anpacken und auch in der Kindererziehung stärker mitwirken, eigentlich nur logisch.

Aber gerade DAS ist es, womit viele Türkische Männer (auch sogenannte "moderne") einfach nicht klar kommen, stattdessen die Frauen als "barsch", "agressiv", "erkek gibi", "istedigini yapiyor" etc. bezeichnen. Aber die Herifs werden das auch schon noch lernen *Hoffnung net aufgeben tut*
  #10  
Alt 15.08.2009, 19:25
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Ich bin froh, dass zumindest in gewissen Kreisen da eine Wandlung einsetzt! Für mich gibt es nichts öderes als eben solche "Mauerblümchen", die zu allem Ja und Amen sagen! Ich will eine selbstbewußte Frau, die mir auch mal Contra gibt und ihre Meinung vertritt! Ich brauche auch mal Reibungspunkte in einer Beziehung, das finde ich wahnsinnig interessant und reizvoll!!
Abgesehen davon ist die Emanzipation (und damit auch die sexuelle Emanzipation) der türkischen Frau schon längst überfällig, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter, sondern in einer von der Aufklärung geprägten Gesellschaft! Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir Frauen immer noch an den Herd verbannen würden und sie beim Sex immer nur auf dem Rücken liegen bleiben dürften, mal abgesehen davon, dass das den Sex eh langweilig gestalten würde!
DAs wars von mir!!

Geändert von aceman23 (15.08.2009 um 19:28 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu