Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 12.07.2009, 22:55
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Atroi, das denke ich auch. Die Neugierde weicht irgendwann...
Unixxx, Menschen, die man bemitleidet, kann man in dieser Form nicht lieben. Man hat einfach nur Mitleid. Symphatie kann man trotzdem empfinden, aber lieben? Das geht vll nur dann, wenn man sich in der Hinsicht ähnelt und man sich identifizieren kann im anderen.
Wenn man jemand liebt, dann bewundert man ihn in gewisserweise, denke ich für mich.
  #92  
Alt 12.07.2009, 23:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es muss wohl daran liegen, dass man sich ähnelt. Man kann das eh nicht alles erklären, warum wir jemanden plötzlich interessant finden, es können auch total banale sachen sein.

Geändert von unixxx (12.07.2009 um 23:40 Uhr).
  #93  
Alt 14.07.2009, 15:16
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Mich langweilen Männer auch, die mir so gleichen! Ich brauche ja keinen ewigen Ja-Sager, ich will einen Mann haben, mit dem ich auch streiten kann.
  #94  
Alt 16.07.2009, 22:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Böse

es ist mir ein graus immer wieder zu sehen wie menschen fixiert sind auf die tatsache SICH STREITEN ZU KÖNNEN, man sollte doch ehr die harmonie suchen dann ist erst ein vernünftiges STreiten möglich! DANN aber nur dann kann ein Streit auch etwas reinigendes haben oder einen Kick geben nur wenn die Harmonie gegeben ist und an der sollte man doch zuerst arbeiten!
  #95  
Alt 16.07.2009, 23:00
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Aferin Serhat, iyi yanitladin! Aynen destekliyorum.
  #96  
Alt 16.07.2009, 23:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Damia@ Ghetto meint, du ärgerst nur leute, die du magst. Er ist davon 100% davon überzeugt. Wie verdreht ist das denn? Oder der hat sich in dich verguckt und sieht nur das was er sehen will.
  #97  
Alt 28.07.2009, 08:01
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Pfeil Beleidigungen/Erniedrigungen bei Vaybee ohne Ende ?

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
es ist mir ein graus immer wieder zu sehen wie menschen fixiert sind auf die tatsache SICH STREITEN ZU KÖNNEN, man sollte doch ehr die harmonie suchen dann ist erst ein vernünftiges STreiten möglich! DANN aber nur dann kann ein Streit auch etwas reinigendes haben oder einen Kick geben nur wenn die Harmonie gegeben ist und an der sollte man doch zuerst arbeiten!
@ Serhatx1970

Angesichts der letzten turbulenten und unschönen Vaybee-Tage hier ist es wohltuend positive Zeilen zu lesen. Ich kann Deine Ansicht ungeteilt unterstützen, und hoffentlich wird sich das Klima hier freundlicher gestalten.

Die Menschen, hier, die sich exessiv streiten erreichen genau das Gegenteil: Sie werden als User nicht mehr ernst genommen und man verliert die Lust überhaupt noch zu reagieren.
Selbst diejenigen, die bisher ganz ordentliche Beiträge eingestellt haben, verlieren sich im "Rhetorischen Kleinkrieg" und versauen sich ihr eigenes Image.

Ist das Verhalten dieser Leute purer Egoismus, Beleidigtsein oder Machtgehabe um eine Art Rädelsführerschaft übernehmen zu wollen ? Solche Leute sind mit guten Worten und Sätzen nicht mehr beizukommen, glaube ich. Welche Mittel stehen uns noch zur Verfügung diese Leute zu verbannen, die keine Ruhe geben ?

Geändert von grandcolor (28.07.2009 um 13:35 Uhr).
  #98  
Alt 31.07.2009, 05:05
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

heisse frauen stehen auf arschlöcher, weil sie meistens nicht die klügsten sind!! nachdem sie verarscht worden sind, dürfen wir netten kerle sie trösten!! tatsachen, die das leben geschrieben hat.
  #99  
Alt 31.07.2009, 12:20
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Herkes hakettigini alir. Huy olarakta, görüntü olarakta birbirine yakismali ciftler. Ama güzel bir kadinin hem yakisikli hem karakteri düzgün egitimli birisini bulmasi zor, cünkü yakisikli erkek sayisi güzel kadin sayisina göre cok daha az :-D Bir denge yok... Her güzele bir yakisikli düsmez. O yüzdende karakteri ve isi iyi olsunda görüntü önemli degil diye düsünülüyor.
  #100  
Alt 31.07.2009, 17:43
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard kennt du einen kennst du alle!!!

Vergesst das Thema, weil ALLE Männer Arschlöcher sind!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu