Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.07.2009, 15:12
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard Schönheits-Ops

Hallo ihr Lieben!

In meinem Umfeld lassen sich viele Frauen mit Schönheits-Ops verschönern und erhoffen sich damit bessere Chancen bei den Männern! In der Türkei lassen sich auch viele operieren. In der Schwarzmeer Region lassen sich die Mädchen oft die Nase richten, damit sie bessere Heiratschancen auf dem Markt haben.
Ich habe da keine starke Meinung zu, weil mich selber ein paar Sachen an mir stören. Aber ich lerne trotzdem Männer kennen.
Was meint ihr denn, lohnt sich sowas???
  #2  
Alt 14.07.2009, 15:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowas ist nur nach einem Unfall oder sonstiges akzeptabel finde ich. Alles andere ist nur selbstgemachtes Leid. Die meisten ops gehen schief. Am meisten die nasen ops und fettabsaugen. Die leute sehen komisch aus, selbst wenn das gelingt. Die leute sehen so unheimlich unnatürlich aus.
Jeder, der meint, er/sie muss sich um irgendjemanden zu gefallen oder sich selbt operieren lassen, muss psychisch behandelt werden. Fehlendes Selbstbewusstsein kriegt man mit ops auch nicht weg. Da wird immer irgendwas sein, was einem stört, manchmal nimmt sowas kein ende mehr.
Jemand, der dich liebt, akzeptiert auch dein äusseres so du halt natürlich aussieht. Es gabt so eine reportage darüber. Eine Frau wurde im hüftbereich operiert. Mit vorher und nacher bildern. Die Männern haben das vorheriger attraktiver gefunden, weil im natürlichen ursprung, die propotionen gestimmt haben, mathematisch gemessen. Nacher hat irgendwas nicht mehr gestimmt. Auch wenn die frau schlanker war.
  #3  
Alt 14.07.2009, 15:24
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Ja genau, die sehen immer total unecht aus! Die Nase passt dann nicht mehr ins Gesicht, weil die zu klein und stupsig ist, oder die Brüste sehen aus wie Ballons usw. Das ist nicht schön! Aber warum wissen das die Leute nicht, wenn es so viele schlechte Erfahrungen gibt? Das verstehe ich nicht!
  #4  
Alt 14.07.2009, 15:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die meisten leute, die sowas machen sind dumm oder naiv. Überhaupt nicht kritisch. Denen ist es egal ob schmerzen oder nicht, hauptsache sie sehen gut aus. Seelisch also soweit unten, dass sie alles hinnehmen.
  #5  
Alt 14.07.2009, 15:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das ein Mensch gerade durch diese kleinen Fehler interessant wird.
Es gibt eine Frau in meinem Bekanntenkreis die ist sehr schön, die hat was Elbenhaftes an sich (Die Ohren sind allerdings normal). Aber irgendwie wäre sie als Partnerin uninteressant für mich. Weil sie zu ebenmäßig ist. Sie ist nur hübsch, hat aber nichts interessantes an sich.

Ich gebe der guten Unixx recht. Man sollte wirklich nur auf Schönheitsops zurückgreifen wenn man durch irgendetwas entstellt ist (damit meine ich keine Karadeniz Nase).
  #6  
Alt 15.07.2009, 07:13
Benutzerbild von woody
woody woody ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

Bitte keine OP`s
  #7  
Alt 15.07.2009, 14:59
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht uns doch allen definitiv viel zu gut!
Die Korrektur von Segelohren , eine Hasenscharte oder einen monumentalen Zentral-Zinken im Gesicht finde ich pers. ethisch vertretbar. Man muß/
kann den seelischen Schaden die dadurch entsteht gut begrenzen. Das gleiche gilt für Brandopfer, oder bei etwaigen Narbenentfernungen.Alles darüber hinaus ist Selbstbetrug. Wer sich das Augenlicht entfernen läßt, wird alles- gleich schön- finden! Sprüche für die next centüry
  #8  
Alt 15.07.2009, 19:24
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt Mike, die Katie sieht heiß aus. Bei mir im Spind hängt auch eine, da ist sie blond. Voll scharf.
  #9  
Alt 15.07.2009, 19:28
MikaelDudikopf
 
Beiträge: n/a
Standard

ich fand die blond auch geiler!!!!!!!!!!!!
  #10  
Alt 15.07.2009, 19:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Cool

Nicht mein fall, mag lieber frauen mit weniger oben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu