Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.07.2009, 12:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Fos, deine witze, finde ich noch harmlos keine angst. Es ist auch witzig.
  #12  
Alt 03.07.2009, 15:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich bin ganz bestimmt nicht empfindlich. Es ist nur taktlos gegenüber den leuten. Vergleichst du etwa adolf hitler und charlie chaplin mit einem heiligen? :-))))) Wie derbe ist das denn?
Die leute sind in deinen Augen Heilig in den Augen von millionen anderen sind es nur menschen die irgend eine Botschaft vermittelt haben.

zu dem es gibt nicht einen dokumenatrischen beweis das es jesus jemals wirklich gegeben hat.

Zu dem nieman macht sich über heilige lustig humor ist einfach wenn man trotzdem lacht!
  #13  
Alt 03.07.2009, 15:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein Prester,Rabbi und Imam treffen sich, und fragen sich gegenseitig was sie mit den Spendengeldern machen.

Sagt der Priester, ich gehe in einen Raum male einen Kreis in die mitte werfe das Geld hoch und alls was in dem Kreis fällt gehört mir.

Sagt der Imam bei mir ist es fast genauso, nur male ich ein rechteck, das fast so groß ist wie der raum und alles was in diesem rechteck landet gehört mir.


Sagt der Rabbi,ihr habt alle keine ahnung, ich werfe das geld hoch und sage, Gott , behalte was du haben willst!
Ha ha ha der ist gut :O)
  #14  
Alt 03.07.2009, 15:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

EIn Katholischer Priester möchte gerne in Urlaub fahren hat aber keine Vertretung also fragt der in der Evangelischen gemeinden den Prietser ob er ihn nicht für 2 wochen vertreten könne.
Der Evangelische priester zweifelt : Wie soll das gehen wir haben keine Beichte?
Katholischer Priester: Kein Problem, ich habe dir eine LIste aufgestellt aus der du lesen kann für welche sünde es welche Busen und strafen gibt.
Evangelischer Prietser willigt ein.

Wie gesagt so getan während dem Urlaub des Katholischen Priester kommt der erste sünde in den Beichstuhl zum Evangelischen priester.

Sünder 1: Vater ich habe gesündig!
Priester: Was hast du getan mein Sohn?

Sünder1: ich hatte sex mit einer Verheirateten Frau!
Priester schaut in der Liste nach und sieht unter unzucht und ehebruch das Strafmaß.
Priester: bete 40 Avemaria 50 vater unser und 80 rosenkränze deine sünden seien dir vergaben



Sünder 2 kommt

Sünder 2: Vater ich habe gesündig!
Priester: Was hast du getan mein Sohn?
Sünder2: Ich habe gestohlen und menschen um ihr hab und gut gebracht
priester seht in der Liste: bete 10 Avemaria 150 vater unser und 200 rosenkränze deine sünden seien dir vergaben

Sünder3 kommt
Sünder 3: Vater ich habe gesündig!
Priester: Was hast du getan mein Sohn?
Sünder3: Ich hatte sex mit Minderjährigen jungen!
Priester schaut in seine Liste und finde keine entsprechen Strafe, schaut noch mal und wieder nichts. verzweifelt schaut er aus dem Beichtstuhl und flüster zu einem der Messdiener die da herumstehe: Psssst was gibt denn euer Pfarrer für sex mit minderjähirigen Jungen ???

Messdiener: Och nichts besonderes, mal eine tafel schokolade, mal ein bonbon :O)
  #15  
Alt 03.07.2009, 15:48
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Ich war auf der Beerdigung vom Papst. Sehr beliebt scheint er aber

nicht gewesen zu sein. Ich war der einzige, der geklatscht hat. )
  #16  
Alt 03.07.2009, 20:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fand den letzten papst viel netter als den jetzigen. Der sieht voll gruselig aus. Die machen immer gerne bilder von ihm mit teufelshörnern. Überhaupt scheint er nicht tolerant zu sein.
  #17  
Alt 04.07.2009, 01:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich fand den letzten papst viel netter als den jetzigen. Der sieht voll gruselig aus. Die machen immer gerne bilder von ihm mit teufelshörnern. Überhaupt scheint er nicht tolerant zu sein.
Ist er auch nicht liebe Unixx. Er war auch bei der letzten (wenn er sie nicht gar angeführt hat) Teufelsaustreibung dabei. Dabei ist das arme Mädchen gestorben.

Sie ist in der Schule umgekippt und bekam schaum vor dem Mund, die eltern hoch religiös, schickten nach der Kirche, die kam auch in form von Razinger. Nach zwei Tagen fing das Mädchen an mit einer fremden stimme zu reden und flüche auszuspucken, die kirche zog daraus folgenden schluss das in dem Mädchen mehrer Dämonen seinen, darunter auch der Hitler Dämon. (Das das Mädchen seit zwei Tagen weder essen noch trinken durfte und nur gepiesakt wurde und deshalb diese stimme hatte, darauf wollten sie nicht kommen).

Ärzte die sich die Symptohme ansahen sagten das es Epelepsie gewesen ist.

Kirche und Medizin gehen da eben weit auseinander mit ihren Meinungen.

Naja das ist jetzt ca. 25 Jahre her und der ist jetzt Papst, juchu ein irrer ist an der Macht!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu