Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3531  
Alt 27.05.2014, 23:17
Pleasure
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Was denkt ihr grade?

Ob er für mich genauso stark empfindet wie ich für ihn ?????
  #3532  
Alt 28.05.2014, 08:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
manbee, dass du zum allergrössten Teil nur Schwachsinn fabrizierst ist den allermeisten Lesern hier im Forum direkt auf den ersten Blick ersichtlich. Immer dann, wenn ich mir denke, es kann nur noch besser werden mit ihm, reisst du sogar dem letzten Fass den Boden aus.
Also, hier gab es eine userin, die auch dich persönlich kennt und auch deine bi- bis schwulen Neigungen erwähnte. Geschweige, dass ich ihr so allmählich hunderprozentigen Glauben schenke, ich kann mich auch dem Eindruck nicht erwähren, dass sie sogar untertrieben hat. Stehe zu deiner Homosexualität und mache deinen Going out. Geh mit Gott aber gehe, nur pass auf wohin du gehst. manche wege geht man nur einmal
erdal weshalb widersprichst du dir andauernd?

erst soll ich kommen weil das forum ohne mich nicht lesenswert ist und nun soll ich gehen.

ausserdem stellt sich mir die frage weshalb du an meiner sexuellen ausrichtung interessiert bist.
lies doch bitte den artikel über homophobie, da wird der ursprung deiner neugier an meiner sexuellen ausrichtung erklärt.
  #3533  
Alt 28.05.2014, 08:54
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

wo ist das thema wo timeraiser kinder beleidigt hat???

timeraiser hat schnell wieder seine schandtaten löschen lassen, trotzdem ist noch eine entschuldigung fällig.
  #3534  
Alt 28.05.2014, 09:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wo ist das thema wo timeraiser kinder beleidigt hat???

timeraiser hat schnell wieder seine schandtaten löschen lassen, trotzdem ist noch eine entschuldigung fällig.
Schreibe kein dämliches Zeug. Da war nur eine Beleidigung in deiner vermutlich erbsengroßen Phantasie, weil du immer noch Klappe auf Hirn aus trotz Erklärung das selbe schreist.

Nebenbei habe ich den Thread nicht löschen lassen. Wozu auch? ... hat sie doch gezeigt wo euer Verstehen aufhört.
  #3535  
Alt 28.05.2014, 09:25
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schreibe kein dämliches Zeug. Da war nur eine Beleidigung in deiner vermutlich erbsengroßen Phantasie, weil du immer noch Klappe auf Hirn aus trotz Erklärung das selbe schreist.

Nebenbei habe ich den Thread nicht löschen lassen. Wozu auch? ... hat sie doch gezeigt wo euer Verstehen aufhört.
kannst du nicht wie ein mensch antworten?

ich hatte dir in dem thread gesagt dass bei mir der spass aufhört wenn es um kinder geht.

beleidige nie wieder kinder und bezeichne sie nicht als tiere. sonst bekommst du es wieder mit mir zutun.


ps. adminlerin timeraiserin cocuklara alcakca ettigi küfürleri silmesini tebrik ediyorum. demekki bu kadar küfürlerin arasinda alcakca cocuklara edilen küfürlere tahammül etmiyorlar.
  #3536  
Alt 28.05.2014, 11:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@den Liebling der Männer im Gefängnis

Muahahaha
Wann fängst du an Deutsch zu verstehen? Das ist Deine Interpretation.

WER oder was denkst du, das du bist, dass du meinst von wildfremden Nicks eine Entschuldigung verlangen zu dürfen für dein beschränktes Verständnis von TextKontexten?

Und womit willst du mir drohen? Þuna bak: Du kriegst es mit mir zu tun!😈

Ých stelle mir schon vor, wie du vor dem Bildschirm die Rappel bekommst. Die Lieder fangen an zu zucken. Danach fängst du an, wie ein wild gewordener Affe die Wand hoch zu rennen und fällst immer wieder auf die vier Buchstaben. Bist du dich mit der sanften Stimme einer Betreuerin beruhigst.

Baþýmýn önünde sinek gibi dolaþmasana?
  #3537  
Alt 28.05.2014, 13:09
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@den Liebling der Männer im Gefängnis

Muahahaha
Wann fängst du an Deutsch zu verstehen? Das ist Deine Interpretation.

WER oder was denkst du, das du bist, dass du meinst von wildfremden Nicks eine Entschuldigung verlangen zu dürfen für dein beschränktes Verständnis von TextKontexten?

Und womit willst du mir drohen? Þuna bak: Du kriegst es mit mir zu tun!😈

Ých stelle mir schon vor, wie du vor dem Bildschirm die Rappel bekommst. Die Lieder fangen an zu zucken. Danach fängst du an, wie ein wild gewordener Affe die Wand hoch zu rennen und fällst immer wieder auf die vier Buchstaben. Bist du dich mit der sanften Stimme einer Betreuerin beruhigst.

Baþýmýn önünde sinek gibi dolaþmasana?
sinirlenme timeraiser,
hakaret edince daha hakli olmuyorsun. sadece acizligini gösteriyorsun.

und zum thema kindesbeleidigungen haben die admin richtig gehandelt.

weshalb sie andere beleidigungen sie stehen lassen verstehe ich trotzdem nicht. trotzallem muss ich die admins loben dass sie die kindesbeleidigungen von timeraiser zügig entfernt haben.

timeraiser frag die admins weshalb sie deine kinder beleidigenden texte ebenso wie viele andere mitglieder hier nicht dulden.

yine diyorum: adminleri tebrik ediyorum. timeraiserin cocuklara hayasizca ve alcakca küfürlerini sildiler.
  #3538  
Alt 28.05.2014, 13:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glaubst du wirklich, die löschen einen Thread mit 50 Antworten wegen einem einzigen Eintrag, die du nicht verstanden hast? Toll ))
  #3539  
Alt 28.05.2014, 13:22
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, die löschen einen Thread mit 50 Antworten wegen einem einzigen Eintrag, die du nicht verstanden hast? Toll ))
Was glaubst du denn, warum er gelöscht worden ist? Was könnte deiner Ansicht nach der Grund dafür sein?
  #3540  
Alt 28.05.2014, 13:29
Pleasure
 
Beiträge: n/a
Beitrag Was denkt ihr grade?

Was geht aaaabbbb...??

Ich sehe ja hier viel über Politik, was haben die eigentlich
davon wenn die hier sich über dieses Thema auslassen.
Was bringt das???
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu