Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3511  
Alt 26.05.2014, 11:36
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuche hier keinen Eindruck zu wecken, der gar nicht den tatsachen entspricht. Gerade die beiden von dir erwähnten Personen haben was eine differenzierte Sichtweise betrifft, eine besonders ausgeprägte. Aber für dich ist es doch auch eine Beleidung wenn ich gerade beim Kaffee trinken auch Luft in meíne Lungen inhaliere oder?

Ich freue mich aber für dich, dass du dich zivilisiert gibst Daraus schließe ich, dass du dich bei Aurum und Rotzlöffel und vielen anderen unzähligen Frauen entschuldigt hast für dein unentschuldbares Fehlverhalten und für deine menschen- und frauenverachtenden "rhetorischen Verfehlungen" um nicht von Beleidigen der übelsten Sorte zu sprechen.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
keiner soll gegen dich aufgebracht werden. die beiden haben hoffentlich soviel rückgrat dass sie ihrer linie treu sind und solche beleidigungen verurteilen.

auf meine ratschläge hörst du nicht. vielleicht hörst du auf deren drohungen.

Geändert von Ask_Sehidi (26.05.2014 um 11:43 Uhr).
  #3512  
Alt 26.05.2014, 11:45
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Versuche hier keinen Eindruck zu wecken, der gar nicht den tatsachen entspricht. Gerade die beiden von dir erwähnten Personen haben was eine differenzierte Sichtweise betrifft, eine besonders ausgeprägte. Aber für dich ist es doch auch eine Beleidung wenn ich gerade beim Kaffee trinken auch Luft in meíne Lungen inhaliere oder?

Ich freue mich aber für dich, dass du dich zivilisiert gibst Daraus schließe ich, dass du dich bei Aurum und Rotzlöffel und vielen anderen unzähligen Frauen entschuldigt hast für dein unentschuldbares Fehlverhalten und für deine menschen- und frauenverachtenden "rhetorischen Verfehlungen" um nicht von Beleidigen der übelsten Sorte zu sprechen.
diese personen haben schon des öfteren ihr urteil über dich gefällt.

ich hoffe nicht dass sie damals durch irgendwelche user aufgebracht wurden dich zu schelten, sondern aus freien stücken gemacht haben.


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wieso nötigst du mich und andere user deine beschimpfungen zu lesen???
Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wenn du ask_sehidi halt so bist wie du bist ve agzin genelde hep böyle küfürlüyse dann lass es mich wissen. Dann kann ich mich dementsprechend verhalten bzw abstand nehmen.
Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Fakt ist agzin abartýlý pis....
Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
...die Posts, die Du hier teilst, machen selbstverständlich Deine Person aus. Daher kann ich es ... nachvollziehen, warum Du fluchen musst.
  #3513  
Alt 26.05.2014, 11:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee wie oft habe ich dir geschrieben, dass ich das gemacht habe um dich aus deinem Rattenloch herauszuködern?
Und keine 24 Stunden warst du wieder da? So ein Zufall aber auch!
Du kannst deinen letzten Posting 10.000 mal wiederholen und glaube mir du wirst damit bei ihrer Sympathie zu mir keinen deut Abstriche erzielen.

Warum ist Frau Aurum nicht mehr hier? Hast du dich bei ihr für deine übelsten Beleidungen und Terrorisierungen entschuldigt und bei der Frau Rotzlöffel erst recht?

Geändert von Ask_Sehidi (26.05.2014 um 11:53 Uhr).
  #3514  
Alt 26.05.2014, 12:00
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gehe mal was essen, mal schauen was manbee bis dahin so alles von sich gegeben hat!
  #3515  
Alt 26.05.2014, 16:06
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist ja unfassbar! Manbee hat mehr als 10 Beiträge verfasst ohne dass er dabei ausfallend geworden ist. Alle Achtung
  #3516  
Alt 26.05.2014, 16:11
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee wie oft habe ich dir geschrieben, dass ich das gemacht habe um dich aus deinem Rattenloch herauszuködern?
Und keine 24 Stunden warst du wieder da? So ein Zufall aber auch!
Du kannst deinen letzten Posting 10.000 mal wiederholen und glaube mir du wirst damit bei ihrer Sympathie zu mir keinen deut Abstriche erzielen.

Warum ist Frau Aurum nicht mehr hier? Hast du dich bei ihr für deine übelsten Beleidungen und Terrorisierungen entschuldigt und bei der Frau Rotzlöffel erst recht?
erdal als ich wiederkam habe ich mir ein paar themen durchgelesen. du hast fast jeden tag was über mich geschrieben. zumindest war es die letzten 2 wochen bevor ich kam so.

egal wann ich gekommen wäre hättest du 24h vorher was über mich geschrieben gehabt.

was ist der grund weshalb du mich nicht vergessen kannst? was für ein gefühl ist es tagein tagaus immer an eine person zu denken und über ihn zu schreiben?

hast du dir den artikel über homophobe durchgelesen?
  #3517  
Alt 26.05.2014, 17:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, dass es regnet, und ich frage mich wem ich das zu verdanken habe (wo ist hier das smiley mit dem skeptischen blick?)
  #3518  
Alt 26.05.2014, 17:20
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, wenigstens muss ich meine Blumen nicht gießen, dass erledigt jetzt der Regen..
  #3519  
Alt 26.05.2014, 18:53
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hoffentlich regnets heute wieder
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es regnet, und ich frage mich wem ich das zu verdanken habe (wo ist hier das smiley mit dem skeptischen blick?)
ich bin unschuldig
  #3520  
Alt 26.05.2014, 18:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich bin unschuldig
hahahaha, schon klar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu