Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3501  
Alt 26.05.2014, 10:55
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wenn man die Aussagen aus dem Zusammenhang herausreisst und in ein anderes Umfeld einbettet, wird eine Lüge dadurch auch nicht wahrer. Mal wieder die Trolls der AKP! Die glauben wirklich mit dieser $chark-kurnazligi-scheisse, sehr schlau zu sein!
Eine halbe Wahrheit ist schlimmer als eine ganze Lüge!
hadi bana troll diye hakaret ediyorsun. sark kurnazligi yaptigi öne sürüyorsun. yalan söylüyorsun diye iftira atiyorsun.

ama niye cogul konusuyorsun?

kadinlara iftira atmayi kendine yakistiryorsun?
  #3502  
Alt 26.05.2014, 11:01
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kendinden yola cikma manbee, benim burda kadinlara hakaret ettigim görülmemistir. Yalanini sevsinler senin. ama senin Aurum ve rotzlöffel hanimefendiye ettigin küfüler, bir erkek olarak beni bile utandirdi. Bana ettigin küfürlerin haddi hesabi yok, ama senin bayanlara ettigin küfürler, aslinda tipik bir AKP'linin kadina hangi gözle baktigi ve ne deger verdiginin bir göstergesidir.

Aurum hanimdan ve Rotzlöffel hanimdan özür diledin mi? Agiz degistirdigine göre
  #3503  
Alt 26.05.2014, 11:07
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens heisst du nicht tatli bela!
Jemand hatte mir erzählt, dass du bi-sexuelle Neigungen hättest. Deshalb nenne ich dich noch lange nicht Conchita Wurst Aber ist es schon so schlimm mit dir, dass du dich bei einem weiblichen Namen schon angesprochen fühlst manbee? Hoffentlich nicht.

Weisst du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du fluchst, wenn Du nicht mehr argumentativ weiterkommst und ich getreu dem Motto von Aziz Nesin.
sonst bist du doch gut im durchforsten des Forums. Mache es mal jetzt und dann weisst du schon was ich meine manbee..
erdal wer hier flucht und wer nicht ist doch schon mehrmals, auch von deinen befürwortern, gesagt worden.

laut deinen aussagen bin ich mal schwul, dann bi, mal bin ich hinter frauen her. irgendwie widersprichst du dir in deinen aussagen. aber was ich viel schlimmer finde ist dass du schwule menschen verachtest. 'conchita wurst', 'schwul' oder 'bi' ist kein schimpfwort.

ich bin nicht schwul oder bi, trotzdem verachte ich diese menschen nicht. genauso wie ich das recht habe meine religion, meine sexuelle ausrichtung, meine politische richtung zu haben, respektiere ich dieses auch bei allen anderen.

ich hoffe du kannst aus meinen aussagen eine lehre ziehen und deinen respekt vor anders denkenden/lebenden menschen zeigen.

Psychologen schildern Gründe für Homophobie
  #3504  
Alt 26.05.2014, 11:09
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kendinden yola cikma manbee, benim burda kadinlara hakaret ettigim görülmemistir. Yalanini sevsinler senin. ama senin Aurum ve rotzlöffel hanimefendiye ettigin küfüler, bir erkek olarak beni bile utandirdi. Bana ettigin küfürlerin haddi hesabi yok, ama senin bayanlara ettigin küfürler, aslinda tipik bir AKP'linin kadina hangi gözle baktigi ve ne deger verdiginin bir göstergesidir.

Aurum hanimdan ve Rotzlöffel hanimdan özür diledin mi? Agiz degistirdigine göre
erdal hala iftira atmakta israrlisin.

rotzlöffel sana burada acik ve net cevap verdi.

sana yalanci oldugunu ve böyle birseyin olmadigini söyledigi halde sen bu yalanlarini israrla devam ettirmektesin.

yorumu yine okuyanlara birakiyorum.
  #3505  
Alt 26.05.2014, 11:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Schwules und bi-sexuelles Verhalten ist bedauerlicherweise in islamistisch geprägten Ländern ein gewohntes Phänomen. Die westlichen Zeitugen berichten doch nur genüsslich darüber. Ich war mal mit einem griechischen Kumpel in der Türkei und dann wollte der der Aufforderung Mevlana's folgen und wir sind seinen Schrein in besuchen gegangen.
Ihm fiel auf, dass es so gut wie gar nicht Frauen auf den Strassen war und er sagte zu mir? Sag mal sind die türken schwul oder warum sperren sie die Frauen von den Strassen weg? Entweder haben sie verdammte minderwertigkeitskomplexe oder sind enorm schwul...
Bei beiden Dingen kann ich mich diesen Eindrücken nicht verwehren manbee..
Weil du kein entspanntes Verhältnis zur Modernität hast und versuchst irgendeine Lebensart aus dem 7. Jahrhundert als einen Teil der Religion zu betrachten und entsprechend auszuleben. Die Quadratur des Kreises gelingt auch dir nicht..
Nochmals hast du dich wegen deiner frauenfreindlichen und frauenverachtenden Ausbrüchen bei Aurum und Rotzlöffel entschuldigt?


Und warum hast du dann grenzüberschreitende Flüche von dir gegeben? Schön dass du deinem so arg rampolierten Image einen neuen Anstrich verleihen möchtest. Und was ist mit deinen inzenierten

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal wer hier flucht und wer nicht ist doch schon mehrmals, auch von deinen befürwortern, gesagt worden.

laut deinen aussagen bin ich mal schwul, dann bi, mal bin ich hinter frauen her. irgendwie widersprichst du dir in deinen aussagen. aber was ich viel schlimmer finde ist dass du schwule menschen verachtest. 'conchita wurst', 'schwul' oder 'bi' ist kein schimpfwort.

ich bin nicht schwul oder bi, trotzdem verachte ich diese menschen nicht. genauso wie ich das recht habe meine religion, meine sexuelle ausrichtung, meine politische richtung zu haben, respektiere ich dieses auch bei allen anderen.

ich hoffe du kannst aus meinen aussagen eine lehre ziehen und deinen respekt vor anders denkenden/lebenden menschen zeigen.

Psychologen schildern Gründe für Homophobie

Geändert von Ask_Sehidi (26.05.2014 um 12:11 Uhr).
  #3506  
Alt 26.05.2014, 11:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Öyle mi simdi de kisilik bozuklugunu mi ön plana cikariyorsun? Buna tip dilinde schizophrenie derler. Cok kötü bir hastalik. Buna da mi yakalandin?


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal hala iftira atmakta israrlisin.

rotzlöffel sana burada acik ve net cevap verdi.

sana yalanci oldugunu ve böyle birseyin olmadigini söyledigi halde sen bu yalanlarini israrla devam ettirmektesin.

yorumu yine okuyanlara birakiyorum.

Geändert von Ask_Sehidi (26.05.2014 um 11:21 Uhr).
  #3507  
Alt 26.05.2014, 11:22
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Yoksa aglanacak halimiz insana gina getirir! Diyorum ya manbee sen adamin nesesini getiriyorsun
  #3508  
Alt 26.05.2014, 11:26
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Schwules und bi-sexuelles Verhalten ist bedauerlicherweise in islamistisch geprägten Ländern ein gewohntes Phänomen. Die westlichen Zeitugen berichten doch nur genüsslich darüber. Ich war mal mit einem griechischen Kumpel in der Türkei und dann wollte der der Aufforderung Mevlana's folgen und wir sind seinen Schrein in besuchen gegangen.
Ihm fiel auf, dass es so gut wie gar nicht Frauen auf den Strassen war und er sagte zu mir? Sag mal sind die türken schwul oder warum sperren sie die Frauen von den Strassen weg? Entweder haben sie verdammte minderwertigkeitskomplexe oder sind enorm schwul...
Beide kann ich mich von beidem den Eindruck nicht verwehren manbee..
Weil du kein entspanntes Verhältnis zur Modernität hast und versuchst irgendeine Lebensart aus dem 7. Jahrhundert als einen Teil der Religion zu betrachten und entsprechend auszuleben. Die Quadratur des Kreises gelingt auch dir nicht..
Nochmals hast du dich wegen deiner frauenfreindlichen und frauenverachtenden Ausbrüchen bei Aurum und Rotzlöffel entschuldigt?


Und warum hast du dann grenzüberschreitende Flüche von dir gegeben? Schön dass du deinem so arg rampolierten Image einen neuen Anstrich verleihen möchtest. Und was ist mit deinen inzenierten
mit der behauptung dass in islamisch geprägten ländern mehr schwule wären entschuldigst du dein verhalten nicht.

es ändert nichts daran dass du homosexuelle menschen für deine beleidigungen missbrauchst und respektlos gegenüber deren entscheidung bist.

keiner muss es gutheissen aber respektieren musst du es.

sei doch nicht so stur. versuch es mal damit dass du dich entschuldigst für dein verhalten. ausserdem bin ich mir sicher wenn einer deiner befürworter dich für dieses verhalten an den pranger stellt wirst du ganz schnell wieder zurückrudern und dich für dein unangemessenes verhalten entschuldigen müssen.

willst du wirklich wieder dass es soweit kommt dass tatlibela oder benekalice dich auf deine beleidigungen aufmerksam machen müssen? muss man dich immer dazu zwingen anständig zu sein?
  #3509  
Alt 26.05.2014, 12:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha, selten so gelacht, da versucht jemand tatlibela und benekalice gegen mich aufzubringen.. Viel Glück
Glaube es mir manbee, ich verhalte mich seit je her in einem für sie erträglichen Rahmen und zumeist auf eine von ihnen gewünschte Art und Weise.

Das letzte mal war ich nur deshalb grenzüberschreitend gewesen, um dich wieder online zu schalten Du hast bestimmt 100 nicks bei so vielen Persönlichkeitsspaltungen.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Hast du dich bei Frau Rotzlöffel und Frau Aurum entschuldigt für deine menschen- und frauenverachtende statemants und Kraftausdrücke?
  #3510  
Alt 26.05.2014, 12:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hahaha, selten so gelacht, da versucht jemand tatlibela und benekalice gegen mich aufzubringen.. Viel Glück
Glaube es mir manbee, ich verhalte mich seit je her in einem für sie erträglichen Rahmen und zumeist auf eine von ihnen gewünschte Art und Weise.

Das letzte mal war ich nur deshalb grenzüberschreitend gewesen, um dich wieder online zu schalten Du hast bestimmt 100 nicks bei so vielen Persönlichkeitsspaltungen.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Hast du dich bei Frau Rotzlöffel und Frau Aurum entschuldigt für deine menschen- und frauenverachtende statemants und Kraftausdrücke?
keiner soll gegen dich aufgebracht werden. die beiden haben hoffentlich soviel rückgrat dass sie ihrer linie treu sind und solche beleidigungen verurteilen.

auf meine ratschläge hörst du nicht. vielleicht hörst du auf deren drohungen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu