| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
||||
|
||||
Zitat:
→ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gute nacht timi. Pass auf das dir nicht schwindelig wird, vom vielen karussell fahren.
Senin söylediklerin jucken mich schon lange nicht mehr. Immer die selbe masche. Andere mit dreck bewerfen, nur damit die leute nicht sehen, wie dreckig ihr selber seid. |
|
||||
|
||||
@jiletAyse
ist Dir der Stoff ausgegangen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(----> Sprache, ganz jiletAyse like, passt schon! Kauf mir auch eine Tüte Kauderwelsch, neben dem Dönerladen um die Ecke. <-------) Geändert von benekalice (06.07.2014 um 23:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Allahim sen benox'u islah et.
Amin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast dir echt nen narren an mir gegessen, was? Ok, wenn du den Islam und Anstand nicht unterscheiden kannst, hast du ein problem. Nicht ich. Du kannst ja gerne die matratze von allen vaybee männern sein. Ich hab kein problem damit. Bist ja dann du, die sich seuchen einfängt, weil sie die beine nicht geschlossen halten kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wüsste ich nicht, das du gerne one-night stands mit männern hast, würde ich sogar daran zweifeln, das du ne frau bist Alice Schwarz |
|
|||
|
|||
@benox
Tief durchatmen, ist ja eh alles nicht echt.
Warte deine matratzenspiele waren ja echt Dumm gelaufen. |
|
||||
|
||||
Timi, mein rat an dich, ohne viel rum zu diskutieren solltest du diese Person direkt anzeigen! Ich kann dir ein sehr guten Anwalt empfehlen, der sich auf Mobbing im Internet spezialisiert hat.
Von meiner Seite wurden alle ihre Texte ausnahmslos kopiert! |