| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
||||
|
||||
Die erste Frage sollte sein, wie kann ich helfen?
Erst wenn das was getan ist, sollte man sich fragen> Wo sitzen die Schuldigen? Im Forum wie auch in den Demos der Türkei. Leider läuft es bei uns Türken etwas anders __________________________________________________ _______________ S' essiz O' lalým M' adenciler A' ðlýyor |
|
|||
|
|||
Wieso nötigst du mich und andere user deine beschimpfungen zu lesen???
|
|
|||
|
|||
Abooohhh, abooohhhhh, aboooohhhhh!!!!
Im Grunde hast du damit recht. Ich hätte mir gewünscht, dass du und ein paar andere mir sympathische user, diese Zeilen von mir, die meine Wut und Ärger über Personen des öffentlichten Lebens und bei Vaybee zum Ausdruck gebracht haben, besser nicht hätten lesen sollen.. Der Adressat dieses, die Grenzen des guten Geschmacks überschreitenden Beitrags war jemand ganz anders. Nur passiert ist passiert. Ich werde mich demnächst, wenn überhaupt, gewählter formulieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Gibts hier die Funktion Beiträge zu ändern. . Niye küfürlerini silmiyon? 2. wenn der idiot anwesend ist schreibst du gerne mal das er ja nicht ruhig bleibt und du gezwungen bist ihm kontra zu geben... ama sobald er nicht da ist sen kasinmaya basliyorsun. ??????? Wenn du halt so bist wie du bist ve agzin genelde hep böyle küfürlüyse dann lass es mich wissen. Dann kann ich mich dementsprechend verhalten bzw abstand nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lieber Ask-sehidi,
ich muss tatlibela Recht geben. Ich habe generell Respekt vor Deinen Ansichten, und den Posts, die Du hier teilst, die selbstverständlich irgendwie Deine Person ausmachen. Ist ja bei den anderen Usern ähnlich. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum Du fluchen musst. "Gefällt mir nicht", um ehrlich zu sein. Wäre schöner, wenn Du Dir das abgewöhnen könntest. Ist nur gut und lieb gemeint. Ich möchte nämlich Deiner Texte nicht ignorieren müssen. Aber wenn ich solche Beschimpfungen aus Deiner Feder lese, ist es irgenwie verstörend. Möchte aber auch nicht falsch verstanden werden. Schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Broo ,
von dem Kerl >> Kayahan selbst , darfst du nur die alten Sachen hören .. yeni leri a$iri "commercial" a kaciyor .. yani sanat la ,tutku la ve sevgi le dinleyici olarak bulu$amiyorsun .. yeni turk POP u zaten es geciyorum ... |
|
||||
|
||||
lange nicht hier gewesen, zu meinem bedauern musste ich festellen dass sich nichts geändert hat.
kuyruk acisi olanlar hala beni sayikliyor, geriside meydani bos bulup yalanlarla doldurmus forumu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deine ewigen lügen und beleidigungen langweilen nur noch. |
|
|||
|
|||
Ich ich bin ein schlechter Lügner, deshalb habe ich schon als kleines Kind mich vom Lügen distanziert und mich umso mehr der Wahrheit verschrieben. Meine Weiterentwicklung kann nur jemand mit dem Blick für den Wert der Dinge erblicken. Ich glaube was das betrifft ist noch bei Dir reichlich Entwicklungsbedarf-
|