Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #821  
Alt 11.01.2008, 11:39
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das kannst du doch garnet wissen

die männer die du beschreibst finden keine besseren frauen

ein 60 jähriger nimmt sich halt die beste die er kriegen kann.

wenn er die wahl hat zwischen einer 40jährigen und einer 60jährigen dann nimmt er mit sicherheit die 40jährige

und wenn er die möglichkeit hätte eine 20jährige zu haben, dann garantiere ich dir das er die 20jährige nimmt

also versuch dir nicht irgendwas einzureden damit du dich besser fühlst.
sizin zamaniniz gecti, kartlandiniz!!!!

Ihr versucht doch auch nur noch den bestmöglichen mann zu kriegen. macht die beine breit damit der mann bei euch bleibt und jedesmal passiert euch das gleiche )))
der mann erledigt sein geschäft und geht!!!!

und das wird sich bis an euer lebensende nicht ändern.

aber ihr könnt euch ja mit 70 trösten in dem ihr erzählt, das ihr sehr modern gelebt habt und ihr hattet ja auch sehr viele männer u.s.w.

aber trotzdem werdet ihr unglücklich sein und unglücklich sterben ))
  #822  
Alt 18.01.2008, 15:10
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard INTEGRATION? NO THANKS!

Ich möchte nicht Klein kariert oder kleingeistig verhalten. Ich möchte nicht wie ein egoistisches rassistisches arrogantes Arschloch sein, der auf andere Menschen herabschaut und sie nach ihrer Herkunft, Religion, Kultur und Geldbeutel verurteilt. Und ich möchte mich selbst leiden und will nicht ständig über jenes und dieses Jammern. Ich möchte nicht introvertiert sein und Konflikte vermeiden und Probleme verschweigen. Ich möchte meine Freunde bewirten mit denen einen schönen Abend verbringen, ohne das Gefühl zu haben, die nutzen mich aus. Ich möchte Opferfest feiern und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen genießen statt ständig von Geiz getriebene krankhaftes auf Geld fixiertes Dasein zu führen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wenn ich einen Menschen sehe woher der kommen könnte oder welche Unterschiede ich gerade feststelle. Ich möchte mich nicht aufgeilen in dem ich jedes Wesen nach sexuellem oder finanziellem Nutzen betrachte. Ich möchte nicht SOZIAL-PARANOIA sein. Ich möchte nicht allein sein wie 20 Millionen Menschen in Deutschland, die ständig von Freiheit, Modernität usw. reden aber jeden Tag weiter vereinsamen.
AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MICH AUF KEINEN FALL INTEGRIEREN!
  #823  
Alt 22.01.2008, 13:03
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Ja, hat es,ist

aber schon wieder länger her. Es spricht ja aber nichts dagegen, eine Neuauflage zu starten..
Übrigens gibt es auch andere gelegenheiten: In Xing ist ne Bowling-Party hinterlegt am 2.02.2008
in Metzingen, Auchtertstr. 4Bahnen a 6Leute sind belegt.Die Std. /Bahn kostet 19Euro plus 2 Euro für Schuhe...
Getränke etc. gehen extra...
Link hiernoch die üblichen Buchstaben hinzufügen!)
xing.com/net/dtcbc/
Ansonsten müßten wir etwas organisieren.. ;-)
  #824  
Alt 22.01.2008, 19:45
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann flieg doch zurück !!!

ich bin mir sicher das sehr wenige deine Ausreise bedauern würden Ich möchte, ich möchte, ich möchte kotzen wenn ich so einen sentimentalen Stuss lesen muss...

Wer hält dich denn? Wenn du all das möchtes dann sei doch auch Manns genug und kehr zurück in das Land indem du all das "angeblich" bekommst! Du möchtest nicht jammern? tust es aber dennoch!

Ausserdem solltest du dir erst mal vernüftige Gedanken über den Ausdruck Integration machen! Es wird von dir nicht verlangt das du deine Gäste wie deutsche behandelst...du sollst dich nur an die Grundgesetze halten, die Sprache beherrschen und dich in die Gesellschaft eingliedern.
Niemand verlangt von dir das du dich, deine Ideale oder deine Kultur aufgeben sollst!

Ich bin auch gegen super integrierte Äffchen die Integrationsrat sitzen in der Hoffnung einen Knochen abzukriegen. Aber genaso bin ich auch gegen Türken die in diesem Land leben, alle freiheiten und Vorzüge geniessen und sich dann Lautstark darüber beschweren.

Ich möchte nicht die Deutschen verteidigen bzw. Werbung für Sie machen.
Aber eins ist doch wohl klar, was Menschenwürde, gesellschaftliches Gefüge und Möglichkeiten angeht sollten wir lieber die Kirche im Dorf lassen
Auch ich weiss das es auch genügend negative Seiten an unseren "Gastgebern" gibt...americans says: they are grumpy

But if you don`t like the show...then leave the cinema
  #825  
Alt 22.01.2008, 20:03
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Realität und Einsichten

ich muss einfach mal was loswerden...

Bin jetzt seit ca. 3-4 Monaten einige male die Woche auf vaybee und muss sagen es ist die reinste Zeitverschwendung!!!

Ich weiss ja das jetzt viele losschreien werden, ein riesen Theater losgehen wird und Massen an geistigen Tieffliegern Ihre geistigen Armutszeugnisse ablegen werden!

Dennoch...die meisten der Mitglieder sind echte Bauerntürken, ohne jegliche Bildung und vor allem HIRN!!!
Dies gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht...JLo`s für Arme oder kleine zickige Prinzessinen die Ihren A..... nicht von Ihrem Kopf unterscheiden können und zuviel TV geglotzt haben.

"An alle die nicht dazu zählen, sorry, ich schreibe hier nur über den Durchschnitt, der jedoch sehr hoch ist!"

Antürlich könnte man jetzt lang und breit darüber schreiben woher das rührt. Z. B. an der fehlenden Allgemeinbildung in der Türkei, die hohe Anzahl an Analphabetn, der polistischen Entwicklung des letzten Jahrhunderts, der tatsache das Migranten immer wieder die Gehttoliga spielen u.s.w.

Aber all das tut nichts zur Sache, und ändert auch nichts an der Tatsache das es so ist.

Es liegt einfach in unserer Natur unwissen den größten Stuss zu erzählen und zu glauben man selbst wäre der kommende Nobelpreisträger

so what...

P.S. wäre dennoch schön gewesen vom Gegeteil überzeugt zu werden
  #826  
Alt 23.01.2008, 10:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Absichten und Erwartungen ...

Sehr gut! Mit den eifachsten Wörtern kann man doch den größten Effekt erzielen!

Kommt es nicht darauf an mit welchen Erwartungen man sich hier befindet?
Was möchtetst Du ?
Small talk ? Eine Bekanntschaft ? Sex? Eine Liebe? Selbstprofilierung ? Seelenmüll Entsorgung? Niveauvolle Unterhaltungen?
Auf diesem virtuellen Marktplatz entdecken viele ihre zweite,dritte Person in sich und lassen freien Lauf. Das klingt nach Schizophrenie – ist es auch.

Vaybee! Ist kein Ort an dem man sich intellektuell weiterbilden kann- jedoch lohnt es sich hier doch die Beiträge der anderen zu lesen, auch wenn vieles überspielt ist, kann man zwischen den Zweilen vieles herauslesen – und so zusammenfassen wie Du es getan hast.

Wenn die Zielgruppe der meisten jungen Türken die ist, die Du gerade so beschrieben hast, dann haben sich Nachfrage und Angebot hier bestens getroffen. Zumindest scheinen sich die Gemüter hier wohl zu fühlen und inhaltlose Gespräche füllen ihren begrenzten Horizont.

Jedoch ist es auch Fakt, dass es andere Türken in Deutschland gibt, die vielleicht den selben Backround haben wie oben beschrieben, sich jedoch menschlich als auch intellektuell weiterentwickelt haben.

)
  #827  
Alt 23.01.2008, 12:26
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso plural???

du sagtest: "Es liegt einfach in unserer Natur unwissen den größten Stuss zu erzählen und zu glauben man selbst wäre der kommende Nobelpreisträger"

ich glaube damit bist du in erster linie gemeint.

hör doch auf andere abzustempeln. fang lieber damit an all die sachen die dich stören zu verändern. und wenn du es nicht verändern kannst musst du lernen damit zu leben.

also sei keine mecker marie
  #828  
Alt 23.01.2008, 12:55
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wofür integrieren

laut staistischen bundesamt sind folgende zahlen veröffentlicht worden:
von 100 neugeborenen sind
ca. 50 deutsch,
ca. 30 deutsch mit migrationshintergrund (also ausländer) und
ca. 20 ausländer

das heisst die hälfte der jungend ist ausländisch.

fragt sich jetzt wer sich integrieren sollte ))

ausserden bedeutet integration anerkennung gemeinsamer grundwerte, ziele und merkmale und die übernahme allgemeiner regeln innerhalb eines staates.

einseitige integration gibt es nicht, wenn dann müssen sich alle seiten auf gemeinsame werte einigen.......
integration heisst nicht die werte der deutschen zu übernehmen.

wenn ich in einer gruppe bin die meine werte nicht akzeptiert und sich meinen werten nicht annähert werde ich die werte dieser gruppe zwar akzeptieren aber nicht annehmen.

so ist es aktuell in deutschland )))

ich werde mich nicht integrieren, denn ich bin deutschland
  #829  
Alt 23.01.2008, 15:59
Benutzerbild von yalnizkurt1980
yalnizkurt1980 yalnizkurt1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was wird verlangt?

integration oder asimilation?

ich denke das unter dem ausdruck inegration eigentlisch asimilation von den hisigen verlangt wird
  #830  
Alt 24.01.2008, 13:54
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Wieso abreisen? Ich bin Deutschland!

Ob es dir gefällt oder nicht! Wir haben Abneigungen diesen Land, weil sie uns nicht das gibt was uns steht. Ständig zum Kotzen immer FORDERN, FORDERN, ihr müsst dies, ihr müsst das,hey was machst Du für uns?
Das ist unser Land, wir wollen VERDAMMTNOCHMAL GERECHTIGKEIT. Jeder Kanake muss ohne wenn und aber wählen dürfen. Steuer zahlen schön brav alles okay, wenn es um die Teilung der Macht und Wahlen angeht, sagen sie uns hier die ARSCHKARTE! Das findest Du natürlich ganz cool, denn du liebst ja die Deutschen, dass sie uns benachteiligen, in den Ämtern und Schulen schikanieren, so nach dem Motto, die dürfen das ja machen. Das sind die Herrenrasse!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu