Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #781  
Alt 18.06.2007, 19:00
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

Diesen Typ Frau gibt"s leider nicht nur unter Türkinnen.
Ich habe mal 3 Jahre in einem 14-stöckigen Hochhaus im sozialen Brennpunkt gewohnt - da habe ich alles erlebt, was man sonst nur in Kneipen, bei Vera am Mittag oder Supernanny zu sehen bekommt.
15jährige schwangere deutsche Mütter, die mit ihren drei Bälgern (von 3 verschiedenen Vätern, versteht sich) nicht klarkam; deutsche Alkoholiker, die nachts um 3 an meiner Tür klingeln; lautstarker Streit zwischen deutschem Ehepaar nebenan ....

Wenn ihr fragt, warum ich dort gewohnt habe?
Ich brauchte dringend eine Bleibe und fand nichts anderes/günstiges.

ASOZIALE gibt es allernorts, meines Wissens ist keine Ethnie besonders prädestiniert für asoziale Verhaltensweisen, zumal jede Gesellschaft ihre ganz eigene idiosynkratische Definition von Asozialität kultiviert.
Es gibt Gesellschaften, in denen eine zeternde Sofa-schleppende Frau mit 3 Kindern durchaus als "normal" gilt.

Ist alles relativ.
  #782  
Alt 18.06.2007, 19:04
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard und:

zeigt mal ein wenig Selbstbewußtsein - hört auf euch ständig durch die Brille der Anderen (der Deutschen) zu sehen.
Es ist verständlich, daß DIE uns nach Stereotypen betrachten und vorverurteilen - aber müssen wir uns diesen Schuh auch noch anziehen?

Tja, was sage ich, dieser verdammte gebrochene Blick nach Westen ... von dem werden einige wohl nie gänzlich geheilt sein.
  #783  
Alt 19.06.2007, 00:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Stop! :) ...90% ?

Wie kommst Du auf diese extrem hohe Zahl??

Glaubst Du wirklich, daß es hier *fast* nur "Voll-Asis" gibt oder trüben mich täglich nur meine Sinne?

Ehrlich, 90% (ich weiß, daß die Zahl imaginär ist, aber subjetive Gefühlseinschätzung von Dir) sprechen für sich.
Meinst Du, daß alle Türken Akademiker(...) sein müssen, um als Nicht-Schwein von Ex-Alis und Fritzchen akzeptiert zu werden?!

Deutsch spricht ein riesiger, junger Teil dieser geschätzten 90% mehr oder weniger zu genüge, da sie wenigstens, - Dankesgebung an das deutsche Schulsystem an dieser Stelle - einen Hauptschulabschluß haben. (:

Es kann doch nicht sein, daß man als Türke ständig JA-Sager spielen muß, um sich für das Fehlverhalten anderer rechtzufertigen, für die man nichts kann, um sich auf diese Form Akzeptanz und Respekt verschaffen! Wo sind wir denn hier? Monotolien? (:
Guck Dir mal bestimmte Bezirke an, das sind keine Türken, die sich wie Schweine verhalten, gibt es überall...


In einer Gesellschaft kann es nicht nur eine gemäßigte Mittelschicht geben, utopischer Blödsinn, genauso sehr wie die 90% Gefühlsschätzung.
Viele Türken stellen mittlerweile einen Teil der Mittelschicht und haben:
ein Einkommen,
eine eigene Wohnung,
eine Sozialversicherungen,
fahren in den Urlaub,
sind noch "nicht kriminell in Erscheinung getreten
und leisten sich zwischenzeitlich auch etwas Luxus...
Alles durch ihr mehr oder minder hohes Einkommen, wofür sie auch Steuern zahlen.

Ob sie laute Unterhaltungen führen, mit Karavanen nach Fußballspielen durch die Stadt fahren, lieber Grillen gehen, statt zu campen, oder gern ausgiebig feiern...
hat nichts mit asozialem Verhalten zu tun.
Türken sind eben ein sehr buntes, lebendiges Volk, exrovertiert und manchmal exzessiv!

In was für Sphären einige denken, finde ich schon nicht mehr nachvollziehbar.
Vielleicht sind es aber auch nur die Kreise, die unsere Einschätzungen unterscheiden?

Ich bin zumindest -sehr stolz- darauf, aus einem der -reichsten Ländern der Welt- zu stammen (nach Weltkulturerbe), was auf eine sehr glorreiche, geschichtliche Tradition zurückzuführen ist.



Damia
  #784  
Alt 21.06.2007, 22:54
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard Gülcans Traumhochzeit

Wie fandet ihr denn die Sendung Gülcans Traumhochzeit? Ich fands irgendwie peinlich

Eine Quasselstrippe und ein Odun
  #785  
Alt 21.06.2007, 23:37
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FIND DIE OBERHAMMERGEILLL!!!!!!!!!!!!!!!

Dat weib ist doch voll net zu topen ey!!!!!!!!!!!! ERFOLGREICH SEXY OHNE ENDE HAT KOHLE BELIEBT HAT STYLE UND JETZ AUCH NOCH NEN NOCH REICHEN TYPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber der typ ist häßlich voll dat Milchgesicht!!!!!!!!!! Aber die KOHLE hat er DIE HAT GLÜCK EY!!!!!!!!!!!!!!!!
  #786  
Alt 15.07.2007, 22:06
Benutzerbild von dalgicmemo
dalgicmemo dalgicmemo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard of anam off

türkce yazmayý bilen yokmu burada arkadaslar
  #787  
Alt 19.08.2007, 16:14
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bischen heftig..

90% stimmt hinten und vorne nicht...
bei 2,4Millionen Türken und Türkisch stämmigen Deutschen lässt Du außer acht, das viele hier sogar studiert haben...
Schließe mich Damlas Ansicht dahingehend voll an.. Probleme sehe ich eher in türkischen Slums, wie sie teilweise in Köln und Berlin Kreuzberg existieren...Garantiert gibt es auch andere Gebiete in Deutschland, wo man nicht gerne hingeht...auch als Türke nicht!
Trotzdem machen die gerade mal vielleicht 10% aller Türken aus-wenn überhaupt soviel! Bei mir in der Gegend gibt es das überhaupt nicht, obwohl in der Nähe Deutsche!! Slums existieren. Auch sind Deutschrussen ein Probs!Nein,jeder sollte darauf achten, welche Gesellschaft IHN/ Sie umgibt... Notfalls hilft oft ein Ortswechsel!
mfG
  #788  
Alt 19.08.2007, 16:16
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard He!!!

Für Vorträge bin ich zuständig!
Zumal,wenn Du wieder Recht hast..
LG
W.K.A.B.
  #789  
Alt 19.08.2007, 16:21
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Parts im Grossraum Stuttgart?!!!

Hallo, wer hat Lust und/oder weiß ne Location für ne Vaybee-Party?
Wenn mindestens 25 People mitmachen, werde ich etwas organisieren!!
Meldungen hier oder an meine Emailaddy,die weitergeleitet wird an meine Home Email!
Also, wer hat Lust auf Anfang September,etwas zu Unternehmen?
Ich werde dann mitteilen an alle Anmelder und auch hier, wo und wie...
würde doch auch Euch Spass machen,oder?!
mfG
  #790  
Alt 19.08.2007, 16:22
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Party natürlich!!!urfs.. o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu