Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 26.10.2017, 00:35
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Soysuz Köpek SeyranGay

SISIFO & NARANAMA
UNE ÒPARE DE RIVOLUZION IN CUATRI ATS
REVOLUTIONSOPER IN VIER AKTEN
OPERA RIVOLUZIONARIA IN QUATTRO ATTI
REVOLUCIONARNA OPERA V ŠTIRIH DELIH
24 & 25 | 6 | 2017 | 18:00
DORDOLLA | DORDOLE (IT)
ANFAHRT & VORPROGRAMM | PRIHOD & PREDPROGRAM
09:00 (15:00 ohne Wanderung | brez pohoda) Bustransfer ab Klagenfurt/Celovec, Universitätsstr. 90, Mensagebäude
09:30 (15:30 ohne Wanderung | brez pohoda) Zustiegsmöglichkeit | Pristop SÜDRAST bei Arnoldstein/Podklošter, A2
11:00–16:00 Wanderung unterhalb der Grauzaria nach Dordolla, Pausen, Labung | Pohod pod Grauzario, odmori, okrepčitev
18:00 Vorstellung | spettacolo | predstava SISIFO & NARANAMA
22:00 Ankunft in Klagenfurt | prihod v Celovec
Mittelschwere Wanderung, ca. 600 Höhenmeter, festes Schuhwerk, Regenschutz, Wegzehrung, Trinkwasser
Srednje zahteven pohod, pribl. 600 višinskih metrov, primerna obutev, pelerina, voda, malica
  #62  
Alt 26.10.2017, 01:37
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard Yobazlara karsi mücadele diyen serefsiz kendin nesinki ?

Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !
  #63  
Alt 26.10.2017, 01:50
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard Salla gitsin

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !
Bu salagin yalan yanlis paylasimlariyla alakali yazmana gerek yok , burda herkes biliyor SeyranGayin sadece sanaldan ibaret oldugunu yilladir hep ayni yalan yanlis iftira lara gibi kasarlara yalakalik vesaire, Lara seyrangayla bir sise kola bile icmedi ha ha
  #64  
Alt 26.10.2017, 10:07
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard Islam düsmanligi adina Propaganda !

Yahuuuu bu sayfanin sahibi yokmu burda resmen Müslüman Islam düsmanligi yapiliyor resmen ne kadar cirkin yalan yanlis paylasimlar igrenc iftiralar atiliyor !
Rezillik bunlari yazan kadar bunlara izin verende sucludur burda resmen propaganda yapiliyor !!!
  #65  
Alt 26.10.2017, 10:21
___OZAN___
 
Beiträge: n/a
Standard Yobaz;

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !
Yobaz =Gericilik
Körü körüne kendi cehaletine inanan,Dinleri kendi çýkarlarý için kulanmaya çalýþanlara yobaz denir.Bir dine inanmak baþka yobaz olmak baþka birþey.
Örneðin sen ve Lara deyimiyle saz arkadaþlarýn,bu vaybee deki en alçak yobazlarsýnýz...
Bana karþý sarf ettiðin kelimeyi senin üzerine ekliyip,cenin pozisyonunda anne karnýndan çýktýðýn yere yolluyorum....Ayrýca,birþey daha eklemek istiyorum,senle ben birbirimizi tanýyoruz,hemde çoook eskiden,burada baþkalarýna hangi ayakla yatarsan yat senin ne mal olduðunu biliyorum ben,boþuna kaþar kokusu gelmiyor burada......
  #66  
Alt 26.10.2017, 18:44
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

  #67  
Alt 26.10.2017, 18:47
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

  #68  
Alt 26.10.2017, 18:53
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard Herþeyi nede güzel anlatýyor

  #69  
Alt 27.10.2017, 00:34
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden SeyranGay

Das Pferd auf dem Kirchdach

Es war ein eiskalter Winter, als ich die erste Reise nach Russland antrat. Dass ich mir ausgerechnet diese Jahreszeit ausgesucht hatte, hatte einen ziemlich simplen Grund: Im Winter sind die sonst matschigen Straßen in dieser Region einfach besser zu bereisen, weil der Untergrund gefroren und fest ist. Natürlich ritt ich auf meinem guten alten Pferd, denn wer möchte im Winter eine so weite Strecke schon zu Fuß zurücklegen.

Bevor ich meine Geschichte erzähle, möchte ich euch noch einen guten Rat mit auf den Weg geben: Wenn ihr irgendwann einmal im Winter nach Russland reisen möchtet, dann zieht euch verdammt warm an. Es war nämlich fürchterlich kalt dort und ich hatte nicht die passende Kleidung für diese Reise ausgewählt. So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

Je länger ich aber ritt, desto dunkler wurde es. Nirgendwo war ein Licht zu sehen, nur noch öde weiße Schneelandschaft war um mich herum. Ich war so entsetzlich müde geworden und wollte einfach nur noch schlafen. Irgendwann entdeckte ich mitten im Schnee ein gemütliches Plätzchen, band mein Pferd an einem Ast an und legte mich hin. Ich schlief tief und fest in dieser Nacht - und habe wahrscheinlich wohlig geschnarcht.

Dann aber passierte etwas, dass werdet ihr sicher nicht glauben! Denn als ich am nächsten Morgen ausgeruht aufwachte, da lag ich doch tatsächlich mitten auf einem Friedhof. Stellt euch das nur einmal vor! Quicklebendig an einem solchen Ort! Außerdem war weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. Doch meine Sorge um mich selbst war jetzt klein. Ich hatte nur noch einen Gedanken: Wo ist mein Pferd? Plötzlich hörte ich ein Wiehern, blickte empor. Da hing es, mein Pferd, kopfüber an einer Kirchturmspitze.

Nun wusste ich auch, was passiert war. Nachts war der Schnee nach und nach weggeschmolzen und ich war sanft wie auf Engelsflügel zur Erde geglitten. Der Ast, an dem ich mein Pferd am Abend festgebunden hatte, war der Kirchturm des Dorfes gewesen, in dem ich mich nun befand. Ich musste nun nicht mehr lange überlegen, was ich als Nächstes tun wollte, zog meine Pistolen, die ich bei längeren Reisen immer bei mir führe, legte an, zielte und traf das Halfter des Pferdes. Augenblicklich stand mein guter alter Gaul gesund und munter neben mir. Ich schwang mich auf seinen Rücken und schon ging die Reise weiter.
  #70  
Alt 27.10.2017, 08:22
Kaan__
 
Beiträge: n/a
Standard Dürüstlük

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Bozuk plak gibi heryerde aynisi yok Islam Müslüman sapiklar resimler bilmem ne kaynagi belli olmayan paylasimlar vs vs ...
Adam gibi cikin ben Islam düsmaniyim Müslüman düsmaniyim diye yazinda hic olmazsa adamin kadinin icide disida bir diyelim !!!



............
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu