Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 16.11.2011, 11:13
tom73
 
Beiträge: n/a
Standard

Almanlar bu irkciliktan vaz gecmez. Niemals. Für jeden Missstand muss immer ein Schuldiger her. Früher waren es die Juden, irgendwann der Russe und jetzt die Türken.
Kann solche Schlagzeilen wie: Türken nehmen uns die Arbeit weg, nicht mehr hören. Türken nehmen nix weg, sie sind Arbeitgeber mittlerweile. Aber dieses brauche faschisten Pack, so arbeitswillig sieht keiner von denen aus. Ärger machen um des Ärger Willen. Dieses brauche Pack nutzt keinem Menschen. Kimseye faydalari yok bunlarin.
  #32  
Alt 16.11.2011, 11:27
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

diese Menschen haben der deutschen Wirtschaft etwas positives geleistet. Mit den Steuern, den sie an die Staatskasse zahlten, wurden die V- Leute finanziert, der möglicherweise im"Fall-Kassel" sogar bei der Tötung der 25 jährigen Internetcafebesitzer mitgewirkt hat!
  #33  
Alt 16.11.2011, 12:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
die Sache ist komischerweise nach der Ermordung der Polizisten rausgekommen. Ich erkläre mir so: Erst dann wachten die Beamten auf, da jetzt nicht nur "Türken" , die ermordeten, die Opfer waren, sondern jetzt auch Leute aus der eigenen Reihe getroffen werden. Darum haben sie die Sache aufgedeckt. Jeden Tag kommen neue Mord und Körperverletzungsdelikte, die von den Nazis verübt worden, ans Licht. Ich möchte nicht wissen, wo lang die Liste ist!! und dass alles mit Gunst des....

Die Wahrheit ist unbekannt, aber die Vermutungen werden genannt

So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Solange nur Ausländer abgemurkst worden sind, war alles im Sinne der Reinheit. Nachdem eine deutsche Polizistin ermordert werden mußte... Hat sich das Lager gespalten. Die Zelle wurde zum Selbstmord zum Wohle der Germanischen Gemeinschaft gezwungen; jegliche weiter Unterstützung verwehrt.

Nicht nur das hier in D kaum TeleCafes gäbe...

Dass sie jedoch einfach blödsinn denken, sieht man an dem was sie machten. Welchem Deutschen haben diese ermordeten Leute die Arbeit genommen? Vor uns kannten die hier nicht einmal was ein Döner ist! Im Gegenteil, nur durch Schawarma, Döner und Gyros kamen die Deutschen auf die Idee die Maschinen dazu hier herzustellen und dadurch weltweit führend verkaufen zu können (also auch in die Türkei )

source: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyros
Zitat:
In den 70er Jahren wurden vereinzelt griechische Drehspießgeräte eingesetzt. Mit der Fertigung der Gyros-Grillgeräte begann die deutsche Firma Polydor in Lübbecke 1980 und die deutsche Firma Potis in Göttingen 1983. Beide Firmen vertrieben sie zunächst deutschland- und europaweit. Inzwischen exportieren beide die Geräte weltweit, auch nach Griechenland und in die Türkei. In der DDR wurde unter dem Markennamen AKA-Electric ein Haushaltsgyros angeboten, dieser wurde auch in den Westen exportiert.
Also ihr idiotischen Nazis! Wo Licht ist, ist auch Schatten... aber:
Fällt vor uns auf die Knien und dankt uns, dass wir mehr als ihr dachtet euer Brot und Arbeitsplatz im Standort Deutschland sichern!


Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
diese Menschen haben der deutschen Wirtschaft etwas positives geleistet. Mit den Steuern, den sie an die Staatskasse zahlten, wurden die V- Leute finanziert, der möglicherweise im"Fall-Kassel" sogar bei der Tötung der 25 jährigen Internetcafebesitzer mitgewirkt hat!

An die Familien und Leute, die die Morde unterstütz haben: Schämt euch! Und tut uns den gefallen und meldet euch wenigstens freiwillig mit weiteren Hintergründen an die Zuständigen.


An all die Familien, die ihre Opfer zu beklagen haben: Mein tiefstes Beileid!
Vor allem tut mir der Sohn leid, der gegenüber vom ScharrerImbiss in die Schule ging


http://www.spiegel.tv/filme/braune-zelle-zwickau/

Geändert von timeraiser (16.11.2011 um 13:56 Uhr).
  #34  
Alt 16.11.2011, 14:49
21esma21
 
Beiträge: n/a
Böse

"Der braune Terror alarmiert die Politik - die Regierung will ein neues NPD-Verbot prüfen. Sich selbst inszenieren die Rechtsextremen als Opfer einer Kampagne. Möglicherweise könnten sie aber von der Debatte sogar profitieren. Der neue NPD-Chef Apfel will der Partei einen bürgerlichen Anstrich verpassen - doch eine Personalie in seinem Umkreis sendet ein deutliches Signal an die militante Szene. "

Die NPD fühlt sich als Opfer einer Kampagne. Wieder einmal. Überhaupt sehen sich die Rechtsextremisten gerne in dieser Rolle - es sei eine gängige Strategie, erklärt der Journalist und Rechtsextremismus-Experte Andreas Speit im Gespräch mit sueddeutsche.de. In solchen Fällen entdecke die Partei dann plötzlich die Demokratie für sich, um die "Gesinnungsdiktatur" des vermeintlich undemokratischen "BRD-Systems" anzuprangern, wie im Szene-Jargon gerne geklagt wird.

Bei manchen Bürgern finden die Rechtsextremisten mit dieser Taktik zum Teil sogar Anklang - insbesondere in einigen Regionen Ostdeutschlands, wo die Verankerung der NPD im gesellschaftlichen Alltag sie als normale Partei erscheinen lässt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/n...exen-1.1190482
----------------------------

Na bitte...wieder und wieder der selbe Mist!
Das Opfer wird zum Täter!....und die Gesetzesgebung wird wieder einmal so ausgelegt wie es einem passt und schon ist die Sache gegessen!

und wenn dieser Part stimmt:
"Als im Spätsommer 2006 angesichts rechtsextrem motivierter Attacken auf Wahlkämpfer in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern die Debatte über ein NPD-Verbot erneut aufflammte, schwächte dies die Partei nicht - im Gegenteil: Die Rechtsextremen schafften mit 7,3 Prozent sogar den Einzug in den Schweriner Landtag."


....na dann Ade! Es werden dann diesmal keine 7,3% sondern 20%.

Bu nedir ya? Yabancilarin öldürülmesi ve evlerinin yikilmasi ve dayak yemeleri nasil olurda bu "Parti" nin dahada yükselisine sebep olabilir??
Bu nasil bir Siyasettir??

Inanmiyorum, inanamiyorum!
  #35  
Alt 16.11.2011, 14:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
...
Bu nedir ya? Yabancilarin öldürülmesi ve evlerinin yikilmasi ve dayak yemeleri nasil olurda bu "Parti" nin dahada yükselisine sebep olabilir??
Bu nasil bir Siyasettir??
...
Wenn es nur diese Partei wäre.

Bsp: http://tagesschau.de/kommentar/schro...rechts100.html

Zitat:
...
Kein Bedauern

Neben den Dutzenden Toten durch rechtsextreme Gewalt nach der Wiedervereinigung sind nun mindestens zehn weitere Opfer durch Neonazis zu beklagen. Doch die Öffentlichkeit und vor allem die Angehörigen der Opfer warten vergeblich - nicht einmal für ein symbolisches Bedauern reicht es bei Familienministerin Schröder. Dies ist besonders bitter, da die ermordeten Männer in den vorherigen Jahren von Ermittlern und Medien unter der unseligen Schlagzeile "Döner-Morde" mit Drogenkriminalität und anderen mafiösen Strukturen in Verbindung gebracht wurden.

Schröder ist als Ministerin für die Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus verantwortlich. Erst seit knapp zwei Jahren ist sie im Amt - und hat dabei in der Fachwelt bereits für viel Aufsehen gesorgt: Erfolgreiche Projekte für Demokratie wurden behindert, ideologische Debatten über Demokratieklauseln initiiert und Geld für sinnlose Projekte verbrannt. Höhepunkt dieses grotesken Schauspiels: Der Jungen Union Köln wurden Bundesmittel bewilligt, um eine Fahrt gegen Linksextremismus nach Berlin zu veranstalten, mit einem "gemeinsamen Ausflug ins Nachtleben". Eine Sauftour für den Parteinachwuchs mit freundlichen Grüßen aus dem Familienministerium. Das Geld gegen Rechts wurde hingegen gekürzt.
...
  #36  
Alt 16.11.2011, 15:08
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Alles bewältigt, nichts begriffen!!! Freerk Huisken

Ich habe mich doch tatsächlich gefragt...Was ist eigentlich "brauner Terror"??
Ich dachte mir vielleicht meint man mit "brauner Terror" = Braun = igrenclesmek istemiyorum, anlayin iste...( )

..ama sonra nein esma sacmalama dedim ve arastirdim:

1.
„Brauner Terror“, heißt es, liegt dann vor, wenn deutsche Rechtsextremisten aus dem Untergrund heraus über mehr als ein Jahrzehnt lang in ihrem fanatischen Ausländerhass türkische Dönerbuden- oder Kioskbesitzer gezielt töten und wieder abtauchen, ohne in Bekennerschreiben extra darauf hinzuweisen, dass für sie jeder in Deutschland lebende Türke oder Grieche einer zu viel ist......."

"Auch dort kann von „braunem Terror“ nicht die Rede sein, wo Menschen mit fremder Staatszugehörigkeit auf der Grundlage des Ausländergesetzes hierzulande das Leben so schwer gemacht wird, dass sie entweder freiwillig wieder in jene Regionen zurückkehren, in denen sie um ihr Leben fürchten mussten, oder sich hier umbringen."

GANZ INTERESSANT WIRD ES HIER:

"Es handelt sich in diesen Fällen deswegen nicht um „braunen Terror“, weil all diese, rücksichtslos gegenüber Leib und Leben von Ausländern durchgeführten Maßnahmen erstens nicht von fanatischem Ausländerhass, sondern von politisch kalkulierter Ausländerfeindschaft zeugen, weil sie zweitens nach Recht und Gesetz verfügt werden, weil sie drittens nicht aus dem Untergrund, sondern in aller Öffentlichkeit im polizeilichen Obergrund passieren und weil sie viertens regelmäßig mit „Bekennerschreiben“ versehen sind, die sich in allen deutschen Tageszeitungen als Informationen der Innenminister über neue Maßnahmen zum Schutz der Heimat vor illegalen Ausländern und als Statistiken über deren erfolgreiche Durchsetzung lesen lassen."

2.
"Die öffentliche und politische Aufregung über die Mordtaten der rechtsextremen Gruppe gilt deswegen auch primär der Frage, wie es denn sein kann, dass so ein vorher schon dem Thüringer Verfassungsschutz bekanntes Trio vor seiner geplanten Verhaftung abtauchen und dann jahrelang unerfasst ihrem selbst gewählten Auftrag nachgehen konnte, in der deutschen Heimat Ausländer zu dezimieren?......

Mit dieser hübschen Themenverschiebung beschäftigen die Medien von BILD bis Spiegel, von FAZ bis SZ die Öffentlichkeit: Wie effektiv sind unsere Verfassungshüter? Wie gut gerüstet sind unsere Kriminalkommissariate? Wie sehr hindert der Föderalismus die staatlichen Gewaltinstrumente an kooperativem und abgestimmtem Zuschlagen? "

sehr interssante Feststellung, wert zu lesen, Es wird sehr gut, sehr schnell strategisch vorgegangen:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17178

Ps: Ich weiß immernoch nicht was "brauner Terror" sein soll. Demekki sacmalamamisim...mit braun kann man sehr wohl die WC-Bräune assoziieren.

Geändert von 21esma21 (16.11.2011 um 15:10 Uhr).
  #37  
Alt 16.11.2011, 15:14
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn es nur diese Partei wäre.

Bsp: http://tagesschau.de/kommentar/schro...rechts100.html
Kein Bedauern, kein Schmerzensgeld, keine Entschuldigung!

Wozu auch? Das sind Türken und Griechen...die sind es ja schließlich nicht Wert.
  #38  
Alt 16.11.2011, 15:18
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard El Atýna Býnený Cabuk ýndýrler

Nicht nur aber vor allem die Türken und die anderen Menschen aus islamischen Ländern müssen akzeptieren, dass die deutsche Mehrheitsgesellschaft sie nicht mehr länger in ihrer Mitte haben möchte. Diese Strömung hat überhand genommen und kann wohl nicht mehr aufgehalten werden. Ich rate den türkischen GASTARBEITERN wieder zurück in die Heimat zu kehren.
El diyari mesken olmaz insana!

Während der Westen, einschließlich Deutschland an Aderlass leidet erlebt die Türkei einen regelrechten Aufschwung. Deutsche Unternehmen wie Metro, Stroer, Baumarkt etc. verbuchen ihr Wachstum längst nicht mehr in Deutschland sondern in dem Land aus dem die Menschen stammen, denen bei jedem deutsch-türkischen Fussballspiel die Aldi-Tüten zur Belustigung und Erdniedrigung hochgehalten werden.

Ich persönlich hatte auch diese anfänglichen Bedenken. Aller Anfang ist schwer, doch jetzt will ich irgendwie gar nicht mehr meine Heimat verlassen. Das Gefühl ein Teil der Mehrheitsbevölkerung zu sein, den Namen richtig vorgelesen zu hören überall gut und ohne misstrauen begnet zu werden sind unkäuflich und für alles andere gibt es auch in der Türkei gültige Kreditkarten. Und die Kaufkraft der Leute hier meines erachtens nicht mit dem Auge ersichtlich hinter der Kaufkrat der Deutschen....

Tut euch das nicht mehr an. Investiert in die Türkei, kommt zurück, vor allem die Braincraft muss hierher kommen.
  #39  
Alt 16.11.2011, 15:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Kein Bedauern, kein Schmerzensgeld, keine Entschuldigung!

Wozu auch? Das sind Türken und Griechen...die sind es ja schließlich nicht Wert.

Leute verallgemeinert doch nicht so pauschal! Es sind einige wenige Kloaken in denen Exkremente schwimmen. Deshalb stinkt doch nicht gleich das ganze Land!

Und diese Frau Schörkel oder wie sie heißt... die hat nur Schiß um ihren Posten. Wenn sie wirklich Verantwortung übernimmt: 'Ja, ich trage Mitschuld' dann muss sie sofort ihre Gehälter + Renten etc. der nächsten x Jahre streichen. Wer bezahlt dann ihre Villa mit 4 (asylantischen?) Kindermädchen bitte? ;-)

Sie mag vlt Aversionen oder sonstiges haben, aber wegen vier None-Hirnies wird sie sicher nicht die Segel streichen wollen. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch nicht soweit Links liegt.
  #40  
Alt 16.11.2011, 15:41
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Leute verallgemeinert doch nicht so pauschal! Es sind einige wenige Kloaken in denen Exkremente schwimmen. Deshalb stinkt doch nicht gleich das ganze Land!

Und diese Frau Schörkel oder wie sie heißt... die hat nur Schiß um ihren Posten. Wenn sie wirklich Verantwortung übernimmt: 'Ja, ich trage Mitschuld' dann muss sie sofort ihre Gehälter + Renten etc. der nächsten x Jahre streichen. Wer bezahlt dann ihre Villa mit 4 (asylantischen?) Kindermädchen bitte? ;-)

Sie mag vlt Aversionen oder sonstiges haben, aber wegen vier None-Hirnies wird sie sicher nicht die Segel streichen wollen. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch nicht soweit Links liegt.
Wer pauschalisiert denn? Muss man bei jedem Satz "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen?

Es sind wenige Türken die kein/wenig Deutsch sprechen oder kriminell aufgefallen sind...aber wenn Bücher geschrieben werden, sind es alle, oder?!
Ich muss mir für meinen Teil ja auch immer denken...ahh die meinen doch bestimmt "die wenigen" Türken die so sind.

Also, wer pauschalisiert hier?

Die Minderheit der Türken die, die assis in Deutschland sind oder
Die Mehrheit der Deutschen, die rechts orientiert sind?

Wer?

ICH, nicht!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu