Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 16.11.2011, 16:48
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wer pauschalisiert denn? Muss man bei jedem Satz "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen?

Es sind wenige Türken die kein/wenig Deutsch sprechen oder kriminell aufgefallen sind...aber wenn Bücher geschrieben werden, sind es alle, oder?!
Ich muss mir für meinen Teil ja auch immer denken...ahh die meinen doch bestimmt "die wenigen" Türken die so sind.

Also, wer pauschalisiert hier?

Die Minderheit der Türken die, die assis in Deutschland sind oder
Die Mehrheit der Deutschen, die rechts orientiert sind?

Wer?

ICH, nicht!
Von wegen wenige Türken. Die allermeisten sind zwar physich vor Ort anzutreffen, doch angekommen sind die allerwenigsten. Sonst würde Debatte um misslungene Integration nicht geführt werden. Eine deutsche Freundin von mir aus Köln die als Lehrerin in einer Grundschule unterrichtet ist jeden Abend den Tränen nahe. Sie muss sich mit Sachen rumschlagen, die ein normalsterblicher nicht erahnen kann.

Lan mein tohderr ist muslim. müssen tragen Kopftuch. Hören sie Herr Aklinitiktigim ihre Tochter ist in der ersten Klasse. Sie kann kein Deutsch und für ihre Zukunft ist es unerlässlich, dass die Sprache richtig verstehen und vor allem sprechen muss. Lan ich schlag Dich kaputt. Verstehst Du nicht ich bin muslim. Meine Tochter nix gehen Sport, nix reden mit jungen..

Und statistisch gesehen werden die allermeisten Sexual- und Gewaltverbrechen ( über 85%) von Türken (vor allem östlich des Kizilirmak und aus der Region um Firat und Dicle) begangen...

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2011 um 16:53 Uhr).
  #42  
Alt 16.11.2011, 17:00
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn in Deutschland 81 Mio Menschen leben und von diesen 81 Mio. nur etwa 1,8 Mio Türken sind und nahezu die Hälfte der Bevölkerung eine latente Rechtsextreme Neigung besitzt, dann sind es

wenige assi Türken! und
viele Rechtsextreme Deutsche!
  #43  
Alt 16.11.2011, 17:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Von wegen wenige Türken. Die allermeisten sind zwar physich vor Ort anzutreffen, doch angekommen sind die allerwenigsten. Sonst würde Debatte um misslungene Integration nicht geführt werden. Eine deutsche Freundin von mir aus Köln die als Lehrerin in einer Grundschule unterrichtet ist jeden Abend den Tränen nahe. Sie muss sich mit Sachen rumschlagen, die ein normalsterblicher nicht erahnen kann.

Lan mein tohderr ist muslim. müssen tragen Kopftuch. Hören sie Herr Aklinitiktigim ihre Tochter ist in der ersten Klasse. Sie kann kein Deutsch und für ihre Zukunft ist es unerlässlich, dass die Sprache richtig verstehen und vor allem sprechen muss. Lan ich schlag Dich kaputt. Verstehst Du nicht ich bin muslim. Meine Tochter nix gehen Sport, nix reden mit jungen..

Und statistisch gesehen werden die allermeisten Sexual- und Gewaltverbrechen ( über 85%) von Türken (vor allem östlich des Kizilirmak und aus der Region um Firat und Dicle) begangen...
Waischt, haschte Recht, lan!

Ne, quark... es hängt von der Bildungsschicht und der Wohngegend ab. Und da immer mehr türkische Adademiker hierzulande... befinden wir uns hoffentlich in einer reversiven eulerischen Exponentialkurve zur jetzigen Relation.


Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wer pauschalisiert denn? Muss man bei jedem Satz "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen?

Es sind wenige Türken die kein/wenig Deutsch sprechen oder kriminell aufgefallen sind...aber wenn Bücher geschrieben werden, sind es alle, oder?!
Ich muss mir für meinen Teil ja auch immer denken...ahh die meinen doch bestimmt "die wenigen" Türken die so sind.

Also, wer pauschalisiert hier?
Ja, man muss "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen. Sogar noch fligraner Arbeiten wenn möglich: Meines Erachtens 95% der Türken sind keine Vegetarier! - Punkt

Ansonsten assozierst du nur... und das ist Bild-Zeitungs-Niveau. Willst du in der Bildungsebene agieren oder mit ihr kommunizieren?

Bitte mehr Präzision - so wie du es in Deutschland gelernt hast! Und das, was an den ZurückWanderern in die Türkei am meisten geschätzt wird!

Geändert von timeraiser (16.11.2011 um 18:24 Uhr).
  #44  
Alt 16.11.2011, 18:15
meagain
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Von wegen wenige Türken. Die allermeisten sind zwar physich vor Ort anzutreffen, doch angekommen sind die allerwenigsten. Sonst würde Debatte um misslungene Integration nicht geführt werden. Eine deutsche Freundin von mir aus Köln die als Lehrerin in einer Grundschule unterrichtet ist jeden Abend den Tränen nahe. Sie muss sich mit Sachen rumschlagen, die ein normalsterblicher nicht erahnen kann.

Lan mein tohderr ist muslim. müssen tragen Kopftuch. Hören sie Herr Aklinitiktigim ihre Tochter ist in der ersten Klasse. Sie kann kein Deutsch und für ihre Zukunft ist es unerlässlich, dass die Sprache richtig verstehen und vor allem sprechen muss. Lan ich schlag Dich kaputt. Verstehst Du nicht ich bin muslim. Meine Tochter nix gehen Sport, nix reden mit jungen..

Und statistisch gesehen werden die allermeisten Sexual- und Gewaltverbrechen ( über 85%) von Türken (vor allem östlich des Kizilirmak und aus der Region um Firat und Dicle) begangen...

auf jeden fall....das ist nicht gelogen, was deine freundin erzählt...ich kenne auch zwei lehrer, davon einer auf der hauptschule...da hörst du sachen...mich wundert es jedenfalls nicht, dass die meisten deutschen ein negatives bild von uns haben.

ich verstehe leute nicht, die sich noch hier aufhalten, wenn hier doch alles bis zum himmel stinkt. wer oder was hält euch auf??? ben burda yasamak istemezem, ceker giderdim hic düsünmeden...

dieses thema wird sich bald in luft auflösen. ist zwar traurig, aber dennoch tatsache.
über ein verbot über rechtsextreme parteien wird jedesmal nach angriffen auf ausländer nachgedacht...rein formell...klar finde ich das auch kake, aber die gesetzte in deutschland sind nunmal scheisse, und die kann man nicht so schnell ändern. es ist ja nicht nur im zusammenhang mit rechtsradikalen parteien so...denkt doch mal über missbrauchsfälle nach...padöphile...die strafen sind hier immer milde, solang es nichts mit kohle zu tun hat.

Geändert von meagain (16.11.2011 um 18:30 Uhr).
  #45  
Alt 16.11.2011, 19:44
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Waischt, haschte Recht, lan!

Ja, man muss "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen. Sogar noch fligraner Arbeiten wenn möglich: Meines Erachtens 95% der Türken sind keine Vegetarier! - Punkt

Ansonsten assozierst du nur... und das ist Bild-Zeitungs-Niveau. Willst du in der Bildungsebene agieren oder mit ihr kommunizieren?

Bitte mehr Präzision - so wie du es in Deutschland gelernt hast! Und das, was an den ZurückWanderern in die Türkei am meisten geschätzt wird!
Hab ich ja sogar gemacht....siehe Beitrag so und so ...ein paar Beiträge drunter

-------------

Und diese, "Geh doch wenn du keine Freunde hast-sager-"...gehen mir sowas von auf´n Keks...ich wünsche echt niemandem etwas schlechtes, ama bazen birilerinin kafasinada tas düsmesi gerekiyor anlamalari icin. "Mitfühlen" ist vielen ein Fremdbegriff. Neysä....das war eben laut Gedacht.

Schlagwörter: NPD, Döner, Mord, Braun und Terror.

Man braucht nur sowenige Zutaten um zwischen den Menschen wieder zu hetzen. o du armes Land.
  #46  
Alt 16.11.2011, 19:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
...

Man braucht nur sowenige Zutaten um zwischen den Menschen wieder zu hetzen. o du armes Land.
Haben wir nicht dieselben Probleme? Siehe: Türken die Kurden sehnSüchtig Lieben und Kurden die Türken exzessive begEhren vermengt mit der größten Liebesentfaltung zu Armeniern und anderen Volksgruppen + Religionen

Wenn man es so will, haben wir noch Glück von 9+/-10 Toten + x zu reden. In der TR sind es pro Bombe mehr auf beiden Seiten!

Das traurige an den DönerMorden ist "nur" die Schlamperei der Behörden, die unerklärliche Untätigkeit der Staatsanwaltsch(l)aft und die prekären Handlungen des V-Mannes in Kombination mit der rühmlichen Deutschen Vergangenheit.

Und ganz sicher regt uns besonders auf, dass wir seit unserer Kindheit immer wieder Feindseligkeit, Mobbing oder sonstige Benachteiligungen erleben. Daher reagieren wir mit entsprechender Bitterkeit gegen diese Schieflage, die wirklich in diesem Fall konzentriert auftaucht.

Geändert von timeraiser (16.11.2011 um 20:11 Uhr).
  #47  
Alt 16.11.2011, 20:09
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

natürlich fühle mit den familienangehörigen der opfer mit...ich bin kein unmensch. ich habe auch nie gesagt, dass diese leute selbst schuld wären oder sowas. also bitte...

aber liebe esma, du hast doch selbst mal gesagt, dass du dich nicht wohl fühlst unter den deutschen...dann gefällt dir die politik und die kultur und was weiss ich noch alles nicht...
also was ist daran so abwägig, wenn ich sage, dann geh doch...
  #48  
Alt 16.11.2011, 20:11
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Haben wir nicht dieselben Probleme? Siehe: Türken die Kurden sehnSüchtig Lieben und Kurden die Türken exzessive begEhren vermengt mit der größten Liebesentfaltung zu Armeniern und anderen Volksgruppen + Religionen

Wenn man es so will, haben wir noch Glück von 9+/-10 Toten + x zu reden. In der TR sind es pro Bombe mehr auf beiden Seiten!

Das traurige an den DönerMorden ist "nur" die Schlamperei der Behörden, die unerklärliche Untätigkeit der Staatsanwaltsch(l)aft und die prekären Handlungen des V-Mannes in Kombination mit der rühmlichen Deutschen Vergangenheit.
So einfach ist der Vergleich nicht timi...

es ist traurig aber wahr, das Menschen wegen "Nationalen" unterschieden ermordet werden. Aber......

....mit der Bombe ist man einfach Weg. Folgeschäden gibt es bei den hinterbliebenen -trauer-kummer-schmerz-.

In Deutschland wird die Bombe in den Menschen hinein gesetzt. Auf den Straßen laufen unzählige "Bomben" durch die Gegend.

Das hingegen hat Folgeschäden für die Gesellschaft-das Land und die Welt.

Ama yinede nerden bakarsak bakalim...her terrörün kendine mahsus bir igrencligi var, burda haklisin.
  #49  
Alt 16.11.2011, 20:20
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
natürlich fühle mit den familienangehörigen der opfer mit...ich bin kein unmensch. ich habe auch nie gesagt, dass diese leute selbst schuld wären oder sowas. also bitte...

aber liebe esma, du hast doch selbst mal gesagt, dass du dich nicht wohl fühlst unter den deutschen...dann gefällt dir die politik und die kultur und was weiss ich noch alles nicht...
also was ist daran so abwägig, wenn ich sage, dann geh doch...
Ich werde auch gehen liebes...meine Eltern sind in fünf Jahren insallah Rentner, dann verkaufen wir hier alles und "gehen". Das ist mein nächstes Ziel.

Aber die, die bleiben habens trotzdem nicht leicht.

Hier wird davon erzählt das türkische Väter ihren Töchtern das Kopftuch aufzwingen...
Die meisten Lehrer in Deutschland -sei es türkische oder deutsche Lehrer- haben in meinen Augen keinen hohen Stellenwert. Die "meisten" Lehrer hierzulande sind einfach faul und gleichgültig!
Hast du ne Ahnung wieviele Kinder ich vor der Sonderschule bewahrt habe?...man wollte sie dort hinschicken in der 1. Klasse weil sie nicht genügend Deutsch konnten.
..hast du ne Ahnung wieviele Kinder man in der Hauptschule behalten möchte obwohl diese eine Gymnasium empfehlung bekommen?
Die Zahlen sind erschreckend!

Wenn man all diese Sachen weiß, sieht und erlebt dann juckt es mich nicht ob EIN Vater Ali seiner Tochter das Kopftuch aufzwingen will oder nicht. Dieser Vater hat das recht über sein Kind...aber die Gesellschaft hat es nicht!
  #50  
Alt 16.11.2011, 20:21
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja aber wir sollten nicht vergessen das der Deutsche Geheimdienst die Erroristen in der Türkei jährlich mit 300 Millionen Euro jedes jahr unterstützt haben.Also zum teil kommt der Terror hier aus Deutschland in die Türkei.

Aber die Menschen die für all das die Verantwortung(die Zionisten) tragen sind überall mit ihren Machenschaften und DIE sollten wir zur Strecke bringen.

Danach können wir immer noch gucken wo den nun die schnittmengen aussernander drifften.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu