Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.03.2013, 18:57
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Gesundheit

Vor einigen Jahren hatte kaum ein Jugendlicher Allergien, Asthma oder Diabetes. Heute hat jeder Dritte Allergien. Menschen haben sogar in den jungen Jahren schon Diabetes und ab 30 Jahren steigt die Krebsrate deutlich an. Frag man die Experten und die Darstellungen der Medien, da werden häufig als Ursachen ungesunde Lebensführung, schlechte Ernährung zu viel Fast Food und Stress genannt. Jetzt würde man denken, also muss ich mich gesund ernähren und Sport machen, dann wird es schon mit der Gesundheit bzw. Vermeidung von Krankheiten und Allergien. Was alle und die Medien verschweigen ist, wir bezahlen selbst für unsere Krankheiten, damit wir sie auch kriegen. Wie das denn? Habt ihr euch mal informiert, was in den Lebensmitteln drin steckt? Wahrscheinlich werden viele sagen, keine Zeit für so was. Aber das ist verdammt wichtig, viele der unabhängigen Lebensmittelforscher warnen seit Jahren vor bestimmten Stoffen, die uns dauerhaft schaden, Allergien, Kopfschmerzen, Diabetes, Asthma und Krebs auslösen. Was sind das denn für Stoffe. Die Schlimmsten zuerst:
Da wären Aspartam (Süßstoff) in Kaugummis, Softdrinks (Krebs, Herz-Kreislauf-Probleme, Allergien), dann Fluoride in Zahnpasten (Krebs, Kopfschmerzen, Ostreopose) , Aluminiumsalze in Deoroller (Brustkrebs), Glutamat oder Hefeextrakt in Fertigsuppen (Atemnot, Allergien, Krebs), Sulfate in Shampoos (Haarausfall, Krebs, Gelenkprobleme) , Parabene in Handcreme und Gels (Allergien), Weichmacher (DEHP) oder Phthalate (Krebs, Allergien) in Lebensmittelfolien. Das Unglaubliche dabei, die Lebensmittelindustrie weis und kennt die Nebenwirkungen und mögliche Gesundheitsschäden, die beim Verbraucher auftauchen könnten. Trotzdem machen die munter weiter. Leider kann ich euch nicht alle Details nennen, da der Beitrag sehr lang wäre und Niemand lesen würde. Wenn Jemand Interesse hat, gibt es von ARTE der Beitrag „Unser Täglich Gift“, da erzählen die Wissenschaftler zu welchen Ergebnissen bei den gefährlichen Stoffen gekommen sind, und warum diese dann von den Zulassungsbehörden zugelassen wurden. Bitte informiert euch, bevor es zu spät wird bzw. bevor ihr krank werdet!
  #2  
Alt 19.03.2013, 21:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich glaub micht hat´s auch erwischt, mir ist schon schlecht. ein wunder, dass ich so alt werden konnte.
  #3  
Alt 20.03.2013, 14:18
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard kann die Seite jedem empfehlen!

Übersäuerung durch ungesunde Lebensweise
Wir jedoch essen oder tun heutzutage Dinge, die unserem Organismus Kummer bereiten und ihn dadurch übersäuern. Die Übersäuerung des Körpers wird massgeblich durch den Verzehr säurebildender Nahrungsmittel und einer ungünstigen Lebensweise beschleunigt. Übersäuerung entsteht folglich durch:

•Tierische Eiweisse wie Fleisch, Wurst, Fisch und Eier
•Milch und die meisten Milchprodukte
•Sojaprodukte
•Teig- und Backwaren
•Süßspeisen
•kohlensäurehaltiges Mineralwasser
•Cola und andere Softdrinks
•Kaffee
•Alkohol
•Nikotin
•Synthetische Lebensmittelzusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker (Glutamat), Süssstoffe wie z. B. Aspartam, etc.
•Zahngifte wie Quecksilber, Palladium etc.
•Toxine, die von Bakterien und Pilzen ausgeschieden werden
•übertriebener Sport
•aber auch durch Stress, Angst, Sorgen, Ärger und negative Gedanken


Übersäuerung - mögliche Folgen (1)
Fallen beim täglichen Stoffwechsel also so viele Säuren und Schlacken an, dass unser Körper sie alle gar nicht hinausschaffen kann, dann müssen diese Schlacken irgendwo zwischengelagert werden. Sie werden in das Bindegewebe verschoben - Falten oder Cellulite entstehen.

Sie werden auch in die Gelenke gepackt, wo sie zu Arthritis und Arthrose führen. Auch in den Nieren, der Galle oder in der Blase sammeln sich Schlacken an und wachsen dort zu Nierensteinen, Gallensteinen oder Blasensteinen heran.

Der Organismus lagert gewisse Schlacken sogar in den Blutgefäßen, wo sie zu Verengungen, dann zu Bluthochdruck und schliesslich zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen können.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...saeuerung.html
  #4  
Alt 20.03.2013, 15:04
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich habe seit 10 Jahren Probleme mit Allergien, die zuerst ich auch nicht wusste, was mit meinem Körper geschah.denn es kam plöztlich.In vielen Lebensmittel steckt , irgendwie Schadstoffe und Hormone.Man kann sich die Infos vom Link von seda75 entnehmen.
Man sollte möglichst vermeiden, die Lebensmittel zu essen, die Magensäure verusachen, die dann auch böse Folgen hat acuh Stress und Kummer.Ich habe mir damals , beim Hausarzt Blut entnehmen lassen, und anhand der Blutwerte wurde fesgestellt , worauf ich allergisch war.Natürlich achte ich was ich esse,aber manchmal gelingt es mir nicht immer drauf zu achten, dann reagiert der Körper so allergisch dass ich kein Luft mehr holen kann, kratzen am Hals, die dann mit Cortison behandelt werden muss.Z.b. Äpfel schonmal garnicht und Tomaten die viel zugespritz bekommen haben, wehrt der Körper sich ab.Es ist irgendwie auch gut, denn weiss ich wo viel Schadstoffe drin ist.
Ich mache auch Sport fürs wohl Befinden, und wegen meine Allergien habe an einem
Ernährungsberatung teilgenommen, was auch für alltag sehr gut ist.Man fühlt sich schon anders.

Mit Fluorid in den Zahnpasten, soweit ich es weiss, Fluorid erhöht die Wiedersrandsfähigkeit des
Schmelzes gegenüber Säuren, beschleunigt die Remineralisation des Schmelzes und hemmt den
Microorganismen in der Plaque.Man soll ja damit nur die Zähne putzen, also nicht schlucken.denn
wenn man die schluckt in Mengen, dann besteht die Gefahr auch hohen Fieber zu bekommen.

Geändert von sive (20.03.2013 um 15:11 Uhr).
  #5  
Alt 20.03.2013, 15:42
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Ich empfehle Heilfasten

Das heißt 1 Woche nur Trinken und nichts essen, damit die Giftstoffe ausgeschieden werden.
  #6  
Alt 21.03.2013, 10:18
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ich empfehle das fasten an ramadan
  #7  
Alt 21.03.2013, 10:45
verda
 
Beiträge: n/a
Standard nur richtig angehen können

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich empfehle das fasten an ramadan
das muss man auch erst richtig angehen können. bei unseren landsleuten wird von einer iftar zur nächsten gehuscht und da hat man sich mal schön paar kilos zuviel oder ein paar beschwerden eingeholt. viele übertreibe es total beim fastenbrechen aber das ist ja nicht der sinn und zweck des fastens, ausserdem macht es die lange fastenzeit einem auch nicht leicht, in ruhe zu essen, zumal das fastenbrechen im sommer in der türkei bei der hitze auch noch und dem späten dunkelwerden sowie anschliessendem schnellem zubettgehen nicht gerade einfacht macht.

allah herkesin yardimcisi olsun.
  #8  
Alt 21.03.2013, 14:17
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
das muss man auch erst richtig angehen können. bei unseren landsleuten wird von einer iftar zur nächsten gehuscht und da hat man sich mal schön paar kilos zuviel oder ein paar beschwerden eingeholt. viele übertreibe es total beim fastenbrechen aber das ist ja nicht der sinn und zweck des fastens, ausserdem macht es die lange fastenzeit einem auch nicht leicht, in ruhe zu essen, zumal das fastenbrechen im sommer in der türkei bei der hitze auch noch und dem späten dunkelwerden sowie anschliessendem schnellem zubettgehen nicht gerade einfacht macht.

allah herkesin yardimcisi olsun.
Orucun anlamini anlayamayanlar iftarda bayilincaya kadar yemek yiyorlar.

Allahü teâlâ, az yiyip içen ve bedeni hafif olan mümini sever.
Allahü teâlâ doyduktan sonra yiyip, midesini bozana buðzeder.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu