Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 28.02.2013, 19:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich finde wer den dicksten hat sollte der herrscher werden, denn:


http://www.huffingtonpost.com/2013/02/28...79668.html
Quote:
An Indonesian woman drowned her nine-year-old son in the bath, claiming she was worried that his "small penis" would affect his prospects for the future, a police spokesman said Thursday. The 38-year-old woman from the capital Jakarta told police her son had had a small penis prior to being circumcised, but that it appeared to shrink further after the operation, police spokesman Rikwanto, who goes by one name, told AFP. "She told police investigators that she killed him as he would have a bleak future with his small penis," Rikwanto said. "She drowned her son in a bathtub filled with water. She then dressed him and laid him on a bed. After that, she went to a nearby police office to report her crime." Rikwanto said the woman was fully conscious of what she had done, but police ordered a psychological test to assess her mental condition. Copyright (2013) AFP. All rights reserved.
  #52  
Alt 28.02.2013, 23:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich finde wer den dicksten hat sollte der herrscher werden, denn:


http://www.huffingtonpost.com/2013/02/28...79668.html
Quote:
An Indonesian woman drowned her nine-year-old son in the bath, claiming she was worried that his "small penis" would affect his prospects for the future, a police spokesman said Thursday. The 38-year-old woman from the capital Jakarta told police her son had had a small penis prior to being circumcised, but that it appeared to shrink further after the operation, police spokesman Rikwanto, who goes by one name, told AFP. "She told police investigators that she killed him as he would have a bleak future with his small penis," Rikwanto said. "She drowned her son in a bathtub filled with water. She then dressed him and laid him on a bed. After that, she went to a nearby police office to report her crime." Rikwanto said the woman was fully conscious of what she had done, but police ordered a psychological test to assess her mental condition. Copyright (2013) AFP. All rights reserved.
In den tiefen Südostasiens mag das zwar gang und gebe sein, doch in Europa und in dem europäisierten Teilen der Türkei wird oder sollte der Freud'sche Penisneid und was so dazu gehört glückerweise als überholt betrachtet bzw. betrachtet werden...
Hirn und Herz und Logik sollten die treibenden Kräfte sein lan Billy

Türkiye libido sorunu asmadi. Üzüm üzüme bakarak kararirmis. Sana da mi bulasti bu libido hastaligi Billy. Biraz sana yakistiramiyorum dogrusu, sen aslinda gayet kültürlü ve bilgili birisisin. Alt üst muhabettler bazen güzel ve komik oluyor ama üst hep altta kalmasin, yani mani
  #53  
Alt 01.03.2013, 05:10
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

@dallas

1.woher willst du wissen wo ich bin hmmm?
2. ich kann da sein wos mir passt, das hat nichts mit meinen aussagen zu tun!

3. hör auf hier die leute zu nerven, du provozierst nur.

4. du bist kein türke, das wissen wir alle. was biste, armenier?

5. nach deiner logik: was suchst du in vaybee? ist ne türkische seite
  #54  
Alt 01.03.2013, 05:13
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

@ time

los sag was du bist!

sags doch
hadi kocum
neden kaciyorsun!

söylesene ne oldugnu?
türk olmadigin belli!

hadi
söylesene hahhahahahaah

na?
was ist?


ich bin TÜRKE!
Ich gehöre einer Rasse an die seit mehr als 1 Million jahre existiert und ganze galaxien beherscht hat und beherrscht!

Wir sind Türken


was bist du?
na was?

hahahahahahaha

Auf dem Mars und China gibt es millionen jahre alte Türkische Pyramiden!
  #55  
Alt 01.03.2013, 08:47
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Daumen hoch gefällt mir!!!

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
In den tiefen Südostasiens mag das zwar gang und gebe sein, doch in Europa und in dem europäisierten Teilen der Türkei wird oder sollte der Freud'sche Penisneid und was so dazu gehört glückerweise als überholt betrachtet bzw. betrachtet werden...
Hirn und Herz und Logik sollten die treibenden Kräfte sein lan Billy

Türkiye libido sorunu asmadi. Üzüm üzüme bakarak kararirmis. Sana da mi bulasti bu libido hastaligi Billy. Biraz sana yakistiramiyorum dogrusu, sen aslinda gayet kültürlü ve bilgili birisisin. Alt üst muhabettler bazen güzel ve komik oluyor ama üst hep altta kalmasin, yani mani
Adamin hayati alt üst olmus, üstde yok olmus:-) yazik!!!
  #56  
Alt 01.03.2013, 08:52
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

baska milletleri asagilayarak kendini üstün zannedenler acaba ne kadar aciz olduklarin farkinda mi?
  #57  
Alt 01.03.2013, 09:54
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Daumen hoch ganz genau!

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
baska milletleri asagilayarak kendini üstün zannedenler acaba ne kadar aciz olduklarin farkinda mi?
cok dogru!!!
malesef farkinda degiller...
  #58  
Alt 01.03.2013, 21:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
In den tiefen Südostasiens mag das zwar gang und gebe sein, doch in Europa und in dem europäisierten Teilen der Türkei wird oder sollte der Freud'sche Penisneid und was so dazu gehört glückerweise als überholt betrachtet bzw. betrachtet werden...
Hirn und Herz und Logik sollten die treibenden Kräfte sein lan Billy

Türkiye libido sorunu asmadi. Üzüm üzüme bakarak kararirmis. Sana da mi bulasti bu libido hastaligi Billy. Biraz sana yakistiramiyorum dogrusu, sen aslinda gayet kültürlü ve bilgili birisisin. Alt üst muhabettler bazen güzel ve komik oluyor ama üst hep altta kalmasin, yani mani
levo, yahu yanlis anlamisin. penisneidlan alakasi yok. problem kadin düsünüyorku cocugun seyi kücük oldu icin toplum kötü davranir diye.

simdi sorcaksin niye bunu buraya yazdim. dogrusu tembelligimden. vaybee okadar yavaski rastgele biyere yapistirdim. hemen arkasindan birsey daha yapistirayim. uymuyo ama mühüm degil.

ha bide kültüre gelince benim kültürüm getürkt. yani anliyacagin dallasin biraz daha yasli versiyonuyum

alakasiz bir posta daha:

http://tierneylab.blogs.nytimes.com/...ame-race-male/
  #59  
Alt 05.03.2013, 09:55
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Allah ile aramda ne ararsin diyenler'in zihniyetinden olanlar, haklisinizdir saygi duyuyorum.. orucu, haram ve günahini hatirlatanlar iyilik olsun diye zannedip rahatsiz ediyor, Müslümanlik kardesligi böyle gelistirilemez

ama ben de size sunun hesabini sormak istiyorum

Kürt kardeslerimle aramda ne ariyorsunuz? Olumsuz düsünceleri neden yayiyorsunuz, iki Müslüman Milletin arasina girmek sizin daha iyi Müslüman oldugunuzu mu gösterir?
  #60  
Alt 05.03.2013, 16:42
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
@dallas

1.woher willst du wissen wo ich bin hmmm?
2. ich kann da sein wos mir passt, das hat nichts mit meinen aussagen zu tun!

3. hör auf hier die leute zu nerven, du provozierst nur.

4. du bist kein türke, das wissen wir alle. was biste, armenier?

5. nach deiner logik: was suchst du in vaybee? ist ne türkische seite
1.Kein plan was du meinst. habe den uberblick verloren.
2. Patrioten gehören zu ihrem Land, also was machst du hier?
3. Ich nerve nur dich und dich macht es fertig dass du nichts machen kannst.
4. Von mor aus kann ich auch Armenier sein. Und was willste jetzt machen, du wurst?
5. Ich bin kein Armenischer Patriot. Also kann ich auch hier sein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu