Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 14.08.2009, 16:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
hier zeigst du einfach nur wieder deine inkompetenz tilki...das ist einfach nur eine frage an die user hier im forum...kein hilferuf..du als moderator, hast es wirklich nicht lange ausgehalten einfach ruhig zu sein...und machst schon wieder mobil gegen mich...konntest es nicht verdauen, was ich dir vor wochen gesagt habe, und attackierst wieder...und deine freundin, meint sie müsste hier leuten den tod wünschen....was seid ihr nur für komische typen.

Wie kann man als User inkompetent sein? Erkläre mir das mal bitte?!

Und was ´hast du hier immer mit dem Moderator, ich bin auch User! Ich bin nicht euer Hauptschullehrer der die Klappe hält wenn man den Verarschen will! Und wieseo mache Mobil gegen dich? Was hast du mir denn in den letzten Wochen geschrieben? Und was für eine Freundin von mir wünscht her wem den Tod?

Sag mal bin ich hier in ner Online Irrenanstalt oder was?!
  #32  
Alt 14.08.2009, 16:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
auch fliegen haben ein kurzzeitgedächtnis: wenn man sie verjagt, kommen sie nach wenigen sekunden wieder, weil sie sich nicht daran erinnern, dass sie verjagt wurden.

genauso verhält es sich mit der nicht viel größeren gehirnkapazität von tilki: er hat deinen beitrag sehr wohl gelesen, in dem du explizit sagst, dass du selbst nicht betroffen bist.

aber nur wenige sekunden und klicks weiter, als er darauf antwortet, hat er wieder vergessen, was er gelesen hat und schreibt einfach mal irgendeinen scheiss, der bei ihm hängen geblieben ist.

außerdem denkt er, dass er aufgrund seiner abwesenheit nun topvorbereitet, schlagfertig und vorallem so lustig wie noch nie sein comeback geben kann und zum rundumschlag gegen leute ausholen kann, die ihn vor seiner kreativpause demontiert haben.

wie geht's weiter? richtig, die fliege kommt immer wieder...

Da ist schon wieder die Person die ohne mich nicht leben kann.
Weisst du ich habe es hier mit "erwachsenen" Menschen zu tun die sich in einem Online Forum nur am Beleidigen sind, nichts zum hema beitragen, und sich mehrer Online Identitäten zulegen und sich dann selber unterstützen! Glaub mir ich weiß ganz genau was für Typen an der anderen Leitung sind!

Kritikfähig sind hier die wenigsten, die meisten Themen kann man hier sowieso vergessen, weil einfach nichts rüberkommt, so wie du es hier z.B. wieder vormachst. Bringst nichts zum Thema bei sorgst aber für stimmung, eben wie die Schüler aus der letzten reihe.
  #33  
Alt 14.08.2009, 16:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ich war 5 jahre alt und sah einen türkischen "Yesilcam" Film mit Cüneyt Arkin, wo ne Frau sich auf die Klippe stellte, aber nicht runtersprang (hö?), sondern ein Messer zog und sich selbst erstach (doppel-hö, wie blöd ist das denn?). Diese Bilder gingenmir nicht mehr aus dem Kopp und am nächsten Morgen schlabberte ich in die Küche, nahm ein Küchenmesser, ging auf den Balkon (weiß der Teufel wieso?) uns hielt mir das Ding vor deer Brust!!
Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich nun wirklich zustoßen oder siese Szene nur nur "nachspielen" wollte, weil ich mich nur recht verschwommen an alles erinnere. Tja dann kam mein Daddy, sah mich entsetzt an, klatsche meine Wangen gegen seine Hand und nachdem ich sagte, was ich da überhaupte mache, bekam ich Fernsehverbot!!

Und die Moral aus der Geschicht: Sich an die Altersempfehlungen zu halten, lohnt sich!

Somit lernen wir, das einige Filme nichts für kleine Kinder sind;-).

Und danke an deinen Daddy, das er das Gesicht klatscht Hand spiel mit dir gespielt hat;-)
  #34  
Alt 15.08.2009, 00:41
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer garantiert einem, dass das Leid damit beendet ist? Daran zu denken ist menschlich, es wirklich als Option zu sehen ist entweder psychisch krank oder einfach nur dumm.
  #35  
Alt 16.08.2009, 11:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu allererst wenn jemand sowas startet beschäftigt er sich damit!

Also denkt er darüber nach! Ich hoffe das man mir soweit noch folgen kann!
Und er hat selber geschrieben das er die sache lockerer sieht weil er weiß das er sich zur not selber das leben nehmen kann!

So und jetzt kommt der springende Punkt!
Mir ist es scheiß egal ob Albirt sich selber umbringen will! Aber hier gibt es auch User die andere als Vorbild sehen!

Nehmen wir mal eine fiktive Figur die es hier nicht gibt.

Kerze3000 ist ein 16 Jähriger Junge der in der Schule total verkackt. Seine Chemie prüfung steht an, er hat von der Thematik keine ahnung, weiß wenn er durchfällt bleibt er sitzen, was richtig ärger für diese Person bedeutet!

Kerze3000 hat ein Vorbild bei Vaybee nämlich Waschmaschinen Abla. Waschmaschinen Abla ist nett und schreibt coole sachen, ist auch was älter und weiß wie es im leben zugeht. Eltern sind sowieso scheiße, weil die nur immer meckern! Waschmaschinenabla ist aber anders, die versteht Kerze3000 ist immer für ihn da und gibt rat.

Jetzt schreibt Waschmaschinen abla so einen mist wie der gute Albirt! " Seitdem ich weiß das ich mir selbst das leben nehmen kann sehe ich alles viel einfacher"!

Wisst ihr was Kerze3000 machen kann, er kann sich wirklich das leben nehmen, weil Waschmaschinenabla so einen Mist ins forum geschrieben hat!

Ihr seit echt zu dumm um in irgendwelche Zusammenhänge zu denken! Entweder kapiert ihr nicht das ihr auch eine Vorbildfunktion habt (dann seit ihr dumm), oder euch interessiert das nicht (dann seit ihr asozial).

Der, der sich angesprochen fühlt kann sich aussuchen zu welcher kategorie er sich zugehörig fühlt!
  #36  
Alt 16.08.2009, 11:53
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Wer garantiert einem, dass das Leid damit beendet ist? Daran zu denken ist menschlich, es wirklich als Option zu sehen ist entweder psychisch krank oder einfach nur dumm.
Ein wahres Wort, leider hört man viel zu wenig von dir.
  #37  
Alt 16.08.2009, 15:53
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ich fürchte, da muss ich kurz mal einiges dechiffrieren.

Waschmaschinen Abla = Rhizomatic = meine Wenigkeit.


Also, Tilki, ich beneide dich wirklich um deine Einfalt - sie rührt sicher daher, dass du noch nie in den Abgrund des Menschseins blicken musstest.

Im Übrigen: Wie ich mit hilfesuchenden Menschen umgehe, kannst du nicht wissen. Aber eines möchte ich dich wissen lassen: ich war schon oft in der Situation, sehr verzweifelten Menschen zuhören zu müssen/dürfen - und alle sind noch am Leben, falls es dich tröstet.

Und du meinst, tatsächlich, dass solche einfältige Schwätzerei, wie du sie im Überfluss von dir gibst, Menschen eher Trost spenden könnten als aufrichtige Empathie?
Dass du dich da mal nicht täuscht, mein Freund. V
ielleicht mag sowas in den grünen Hügeln von Akcadag, bei einem kühlen Ayran zwischen Bergziegen und Ochsen, klappen, aber sicher nicht im komplexen wertezerrütteten Mitteleuropa.
  #38  
Alt 16.08.2009, 22:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
zitat tilki:
Mir ist es scheiß egal ob Albirt sich selber umbringen will!


hier zeigst du deine absolut mitfühlende kompetenz als mensch und moderator,
gratulation.


Tilki, tue uns allen einen gefallen, und nehme dich mit deinen kommentaren zurück.
Du hast von nichts ahnung und versuchst uns hier mit einem lächerlichen beispiel die augen zu öffnen.
Öffne selbst deine augen und VERSTEHE ausnahmsweise mal die texte so wie sie geschrieben werden,
und interpretiere nicht irgendwas hinein.
Deine interpretationsgabe ist eh fürn arsch.
Also lass es sein. Damit tust du nicht nur uns einen gefallen sondern auch dir selbst.
Ja alles klar ich weiß schon zu welcher Kategorie du gehörst!
  #39  
Alt 16.08.2009, 22:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ich fürchte, da muss ich kurz mal einiges dechiffrieren.

Waschmaschinen Abla = Rhizomatic = meine Wenigkeit.


Also, Tilki, ich beneide dich wirklich um deine Einfalt - sie rührt sicher daher, dass du noch nie in den Abgrund des Menschseins blicken musstest.

Im Übrigen: Wie ich mit hilfesuchenden Menschen umgehe, kannst du nicht wissen. Aber eines möchte ich dich wissen lassen: ich war schon oft in der Situation, sehr verzweifelten Menschen zuhören zu müssen/dürfen - und alle sind noch am Leben, falls es dich tröstet.

Und du meinst, tatsächlich, dass solche einfältige Schwätzerei, wie du sie im Überfluss von dir gibst, Menschen eher Trost spenden könnten als aufrichtige Empathie?
Dass du dich da mal nicht täuscht, mein Freund. V
ielleicht mag sowas in den grünen Hügeln von Akcadag, bei einem kühlen Ayran zwischen Bergziegen und Ochsen, klappen, aber sicher nicht im komplexen wertezerrütteten Mitteleuropa.

Liebe Rhizome ich finde es ja ganz toll, das du die Stimme am sorgen Telefon bist. Aber du solltest dir nicht den Schuh der Waschmaschinen Abla anziehen. Denn ich meinte wirklich keine Person aus dem Forum. Und wenn du meinst das ich einfältige schwätzerein von mir gebe,kann ich nur sagen das du auch nicht in zusammenhänge denken kannst oder es nicht willst! Zitat von einer Userin " Ich mag den Inekflüsterer weil er schlau ist". Es gibt hier user die euch als Vorbild sehen, und die den mist hier wirklich ernst nehmen. Also sperr mal die ohren auf, lass mal ein wenig luft in deinen Kopf damit dein Gehirn mal was sauerstoff bekommt, und block nicht alles ab bloß weil es von mir kommt! Denn sonst könnte ich noch meinen das du mich nicht magst!
  #40  
Alt 17.08.2009, 00:07
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Migdem bulaniyor, galiba forum tuttu!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu