Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 13.08.2009, 16:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht , mit dem Gedanken gespielt, was habt ihr dabei empfunden...und wenn ja, warum habt ihrs nicht getan?

ihr könnt euch gern einen neuen Nick zulegen, es geht mir nicht um eure identitäten, ich will nur erfahrungsberichte oder meinungen hören.
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen der dir Helfen kann, denn wer solche Gedanken hat der muss Fachliche Hilfe in anspruch nehmen.

Aber wenn du es ausprobieren möchtest, hier ein paar tips, leg dich unters auto und lass den wagenheber runter, dann weisst du wie es ist zerquetscht zu werden, halte die hand in deine brennende Kerze und du weisst wie es ist zu verbrennen, halte die luft an bis du ohnmächtig wirst. Wenn dir dieser Gedanke dann immer noch gefällt, solltest du wirklich professionelle Hilfe in anspruch nehmen. Und hier bei diesen Irren keine Tips abholen, sonst lese ich deine Todesanzeige noch in der Bildzeitung!
  #22  
Alt 13.08.2009, 17:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen

Bei mir ist es z.B so, wenn ich glaube vor unlösbaren Problemen zu stehen, denk ich..."cool, wenn alle Stricke reißen, kann ich mir immer noch das Leben nehmen", allein zu wissen, daß man dann doch immer noch eine alternative hat, ist ein sehr beruhigendes gefühl.
Wenn du nochmal solche Gedanken hast gehe mal in das Krankenhaus deiner wahl, geh in ein Zimmer wo ein Mensch ist der an Krebs stirbt! Setz dich daneben und schau dir den Todeskampf an! Wie die Menschen um jeden zug atmeluft kämpfen, bei Lungenkrebs, wie das Morphium sie betäubt, wie sich der Körper immer wieder hochkämpft, wenn er zusammenfällt, die Angst der Menschen zu spüren, die sie vor dem Sterben haben!

Oder wenn du einen Abenteuer Urlaub machen willst, ins nächste Kriegsgebiet und begleite einen Menschen der einen Bauchschuss hat! Wie das Blut rausquielt er durst hat, schmerzen hat, erwachsene Menschen nach ihrer Mutter schreien. Siehe dir sowas mal an, wenn du nochmal solche Gedanken hast!

Ich krieg das Kotzen wenn ich sowas lese! Was hast du denn für probleme das du solche Gedanken hast?! Man du lebst hier in deutschland, hier sind keine Probleme so groß das man sich umbringen muss!

Ich hatte auch mal so einen Freund, der wollte sich auch umbringen, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Weisst du was ich dem Gesagt habe?! Er soll von der Brücke springen, mit solchen Menschen will ein normal denkender Mensch nichts zu tun haben!
  #23  
Alt 13.08.2009, 17:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich spiele seit geraumer Zeit täglich mit selbsmord gedanken...
Ursach: Das vaybeeforum !
Soviel aggressionen machen mit depressiv, ich habe schon mehrfah versucht

bin vom Bordstein gesprungen, haber versucht die luft anzuhalten bis ich tod umfalle, habe versucht mir mit einem Elektrorasierer die Pulsadern aufzuschneiden gab nur einen doofen ausschlag auf grund von hautiritationen

Jetzt habe ich es endlich geschaft einen selbstmord weg zu finden !

Ich rauche mich tod öheee öhe öhe
Ach das wirst du schon schaffen, den geistigen Tod bekommen wir hier alle.:-)
  #24  
Alt 13.08.2009, 23:58
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

hi tilki...da du mich nicht kennst, solltest du dir keine voreilige meinung über mich bilden und alle texte durchlesen. dann hättest du festgestellt, daß ich keineswegs selbstmordgefährdet bin. zu deinem klugscheisser tip mit dem krankenhaus und krebskranke besuchen, möchte ich hier nicht weiter eingehen, nur das ich den krebs selbst besiegt hab, und mir von dir in der hinsicht nichts erzählen lassen muss.
  #25  
Alt 14.08.2009, 00:06
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen der dir Helfen kann, denn wer solche Gedanken hat der muss Fachliche Hilfe in anspruch nehmen.

Aber wenn du es ausprobieren möchtest, hier ein paar tips, leg dich unters auto und lass den wagenheber runter, dann weisst du wie es ist zerquetscht zu werden, halte die hand in deine brennende Kerze und du weisst wie es ist zu verbrennen, halte die luft an bis du ohnmächtig wirst. Wenn dir dieser Gedanke dann immer noch gefällt, solltest du wirklich professionelle Hilfe in anspruch nehmen. Und hier bei diesen Irren keine Tips abholen, sonst lese ich deine Todesanzeige noch in der Bildzeitung!

hier zeigst du einfach nur wieder deine inkompetenz tilki...das ist einfach nur eine frage an die user hier im forum...kein hilferuf..du als moderator, hast es wirklich nicht lange ausgehalten einfach ruhig zu sein...und machst schon wieder mobil gegen mich...konntest es nicht verdauen, was ich dir vor wochen gesagt habe, und attackierst wieder...und deine freundin, meint sie müsste hier leuten den tod wünschen....was seid ihr nur für komische typen.
  #26  
Alt 14.08.2009, 00:18
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
hier zeigst du einfach nur wieder deine inkompetenz tilki...das ist einfach nur eine frage an die user hier im forum...kein hilferuf..du als moderator, hast es wirklich nicht lange ausgehalten einfach ruhig zu sein...und machst schon wieder mobil gegen mich...konntest es nicht verdauen, was ich dir vor wochen gesagt habe, und attackierst wieder...und deine freundin, meint sie müsste hier leuten den tod wünschen....was seid ihr nur für komische typen.

That´s Tilki.

Hicbirsey anlamaz Zekasi yetmiyor naparsin, anlayisla karsilamak lazim Digerinide öyle.
  #27  
Alt 14.08.2009, 00:29
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki personifiziert halt gerne... Konu üzerine degil, kisiler üzerine tartisir! Konularla degil, kisilerle ilgilenir.Milleti kendi kafasindaki fantazilerin icine oturtmaya bayilir! Olmadiklari gibi yansitmaya calisir, iftira atar, lafi tersinden anlayip herseyi ters cevirir. Sen istedigin kadar dogrusunu yaz, tilki mutlaka tersinden tutar. Unix´te onun bayan versiyonudur. Bu yüzdende birbirlerini tanidikca cok sevmeye basladilarya.

Geändert von FairyLady (14.08.2009 um 00:32 Uhr).
  #28  
Alt 14.08.2009, 01:23
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ich hät's mal fast getan!

Ich war 5 jahre alt und sah einen türkischen "Yesilcam" Film mit Cüneyt Arkin, wo ne Frau sich auf die Klippe stellte, aber nicht runtersprang (hö?), sondern ein Messer zog und sich selbst erstach (doppel-hö, wie blöd ist das denn?). Diese Bilder gingenmir nicht mehr aus dem Kopp und am nächsten Morgen schlabberte ich in die Küche, nahm ein Küchenmesser, ging auf den Balkon (weiß der Teufel wieso?) uns hielt mir das Ding vor deer Brust!!
Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich nun wirklich zustoßen oder siese Szene nur nur "nachspielen" wollte, weil ich mich nur recht verschwommen an alles erinnere. Tja dann kam mein Daddy, sah mich entsetzt an, klatsche meine Wangen gegen seine Hand und nachdem ich sagte, was ich da überhaupte mache, bekam ich Fernsehverbot!!

Und die Moral aus der Geschicht: Sich an die Altersempfehlungen zu halten, lohnt sich!
  #29  
Alt 14.08.2009, 08:28
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ehrlich gesagt, bewundere und beneide ich die Leute, die noch nie an Selbstmord gedacht haben. Was für ein wahnsinnig unbeschwertes, unreflektiertes, sonniges Leben sie wohl führen?
Sie sollten Gott dafür danken, dass ihnen diese Seelenqualen vorenthalten wurden.
Ich weiß, es ist pfui und kacka sowas zu denken oder gar zuzugeben, aber bei mir gab es Zeiten, da habe ich jede gottverdammte Sekunde dran gedacht. Und sogar daran, wie ich das ganze wie einen Unfalltod aussehen lassen könnte, damit es für meine Familie erträglicher wird. Tja, selbstlost bis in den Selbstmord. Nix da mit Amoklauf im Fitnesstudio vor laufenden Kameras ....
In der Retrospektive betrachtet machte die Verzweiflung irgendwie auch "Sinn" ... danach änderte sich so einiges in meinem Leben.

Ich verstehe allerdings die Tabuisierung dieses Themas nicht. Liegt das an religiöser Überzeugung, dass man alles, was damit zu tun hat, von sich stösst? Oder an einem Mangel an Empathie, am Nichtnachvollziehenkönnen des Schmerzes anderer?
Dazu kann ich nur sagen: Wenn man Mensch ist, sollte einem nichts Menschliches fremd sein. Und Verzweiflung ist genauso menschlich, wie Freude, Hass und Eitelkeit.
  #30  
Alt 14.08.2009, 15:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
hi tilki...da du mich nicht kennst, solltest du dir keine voreilige meinung über mich bilden und alle texte durchlesen. dann hättest du festgestellt, daß ich keineswegs selbstmordgefährdet bin. zu deinem klugscheisser tip mit dem krankenhaus und krebskranke besuchen, möchte ich hier nicht weiter eingehen, nur das ich den krebs selbst besiegt hab, und mir von dir in der hinsicht nichts erzählen lassen muss.
Da Gratuliere ich dir erstmal das du es geschafft hast den Krebs zu besiegen.

Du hast das Thema gestartet, und hast selber geschrieben, das du das leben lockerer siehst, weil du weisst das du es selber beenden kannst. Also beschäfigst du dich mit diesem Gedanken. Also bist du Gefärdet, und diesen Tip den ich dir gegeben habe ist nicht klugscheißerrisch gemeint, sondern wirklich nur ein guter Tip fals du mal wieder mit dem Gedanken spielst in eine neue Welt zu reisen!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu