Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 15.03.2014, 18:21
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kann ich nachvollziehen!

Das ist hier ist ein Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=samBlco875Q
Çarsamba Günü Týrnak Kesilir Mi? - Cübbeli Ahmet Hoca

Wer schenkt mir die 1:11 Minuten in meinem Leben zurück? - Spaß, ich habe es nebenbei mitlaufen lassen ;-)

das ist wirklich der hammer...
ich mache oft meine nägel mittwochs.. ama simdiye kadar hic bise olmadi
  #32  
Alt 16.03.2014, 00:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nö Dallas, das war nicht meine Frage, sondern die von der Verfasserin des Threads.

Gegen Hygiene ist ja nichts einzuwenden. Gerade unter den Fingernägeln säubern, mache ich auch ohne Religion. Aber das andere... naja, herkez kendisi bilir.

Ben ciktim bu konudan, weil es meine Verständnisdimension sprengt. Muss heute viel fahren und noch einiges vorbereiten.
Kein problem, aber wenn dièses thema hier aufkommt sollte man auch den religiosen aspekt berucksichtigén. Dass muss auch ein weltoffener mensch
Wie du akzeptieren. Dazu gehort auch dass rituelle reinigen. Ich bin ubrigens sehr stolz auf dich dass du deine nagel sauber machst, dass spricht sehr fur dich. Und schreib mir doch bitte auf deutsch. Ich denke dass wir beide aus dém. Alter raus sind fur solche kindeŕ rien.
  #33  
Alt 16.03.2014, 09:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Kein problem, aber wenn dièses thema hier aufkommt sollte man auch den religiosen aspekt berucksichtigén. Dass muss auch ein weltoffener mensch
Wie du akzeptieren. Dazu gehort auch dass rituelle reinigen. Ich bin ubrigens sehr stolz auf dich dass du deine nagel sauber machst, dass spricht sehr fur dich. Und schreib mir doch bitte auf deutsch. Ich denke dass wir beide aus dém. Alter raus sind fur solche kindeŕ rien.
Ich sehe nichts kindisches daran in diesem Forum auf Türkisch zu schreiben. Aber ich werde dennoch dir zukünftig auf deutsch antworten, wenn du Probleme mit Türkisch hast.

Unabhängig davon Frage ich mich nun zwei Dinge, ohne jemandem persönlich nahe treten zu wollen.
"Was bewegt einen Menschen dazu die Religion einzubringen, wenn die ThreadVerfasserin offenkundlich nur an stylischen und modischen Aspekten interessiert war?"

Und die Folgefrage, "War die Voraussicht mit ein Grund, warum Männer weitgehend von der Fragestellung ausgeschlossen werden sollten?" Wenn dem so, dann war die Autorin sehr Clever.

Naja, Lack darüber... Was macht man an einem etwas kühlerem Sonntag?
  #34  
Alt 16.03.2014, 09:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
das ist wirklich der hammer...
ich mache oft meine nägel mittwochs.. ama simdiye kadar hic bise olmadi
Und Freitags?
  #35  
Alt 16.03.2014, 10:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und Freitags?
Wenn es sich ergibt dann auch freitags..
  #36  
Alt 16.03.2014, 13:28
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich sehe nichts kindisches daran in diesem Forum auf Türkisch zu schreiben. Aber ich werde dennoch dir zukünftig auf deutsch antworten, wenn du Probleme mit Türkisch hast.

Unabhängig davon Frage ich mich nun zwei Dinge, ohne jemandem persönlich nahe treten zu wollen.
"Was bewegt einen Menschen dazu die Religion einzubringen, wenn die ThreadVerfasserin offenkundlich nur an stylischen und modischen Aspekten interessiert war?"

Und die Folgefrage, "War die Voraussicht mit ein Grund, warum Männer weitgehend von der Fragestellung ausgeschlossen werden sollten?" Wenn dem so, dann war die Autorin sehr Clever.

Naja, Lack darüber... Was macht man an einem etwas kühlerem Sonntag?
erstmal Danke dass wir uns auf die sprache einigen konnen. Zu deiner frage mît dém. Styl. Auch religiose menschen konnen sich hubsch mâchen. Und da Stellt sich die frage was machen sie in der situation wenn sie Beten wollen. Ich denke schon dass es dazu gehort. Was dass thermomètre angeht bei mir zeigt es 28 grad im moment an.
  #37  
Alt 27.03.2014, 20:49
Benutzerbild von Yerimlan
Yerimlan Yerimlan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 49
Reden

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
das ist wirklich der hammer...
ich mache oft meine nägel mittwochs.. ama simdiye kadar hic bise olmadi
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  #38  
Alt 30.03.2014, 03:57
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard

French ist schon gut. Sade ve klasik. Ansonsten halt Nagellack. Was willste sonst machen mit Nägeln?

Ich mag am liebsten rosa und rottöne. Dunkelrot liebe ich auf weißer Haut sieht es einfach edel aus. Die Nägel dürfen aber nicht zu lang sein.

Lila sieht auch richtig schön aus. =)
  #39  
Alt 02.04.2014, 12:31
1serce
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.witze-blogger.de/lustige-...geln-kauen.jpg
  #40  
Alt 02.04.2014, 20:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.parkett24.com/2013/nagel.JPG


Nagel coloriert farbig 50 stk für 1.80€ bei E-Bay ;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu