Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 19.07.2009, 16:49
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard grancolor

Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden? Genauso denken auch die Deutschen über die Türken, diese gehen auch davon aus, dass die Türken genauso rückständig sind.

Aber was ist denn Rückständigkeit? Was ist denn an dieser westlichen Welt fortschrittlich?
Jede Gesellschaftsform hat seine schöne und schlechte Seiten. Z.B im osten der Türkei wirst Du kaum mit "Aids" in berührung kommen, weil dort die Menschen nicht tausende verschiedene Partner haben, aber dafür haben diese Ehrenmord.

Und was ist dadran fortschrittlich, wenn hier ein 14 jähriges Mädel Ihr ersten Sex hat? Oder
was ist dadran so fortschrittlich, wenn hier 15 jährige Jungs sich zu tote betrinken??

Oder das Thema Aids ist doch das beste Beispiel, dass die westliche Welt eine dreckige Welt ist. Oder das Thema Drogen ist doch im westlichen Welt viel auffälliger als im osten der Türkei. Das einzige Drogen was die Kurden im osten der Türkei haben, ist die Bildungslosigkeit und Ehrenmord, ansonsten sehe ich im osten der Türkei nicht viel schlimmeres.

Mir sind die Dorf-Menschen im Osten der Türkei tausend mal lieber als die westliche Welt. Nicht umsonst hatte Atatürk den Bauern den höchsten Respekt gezeigt....
  #62  
Alt 19.07.2009, 16:59
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

ich komm mir vor wie in einem falschen film hier...
die themen sind so überflüssig... gereksiz gereksiz tartismalar...kültür analizleri degil kültürsüzlügün analizi yapiliyor daha cok.
  #63  
Alt 19.07.2009, 18:00
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

@Yapmaya
Entwender hast Du einen schlechten Sonntag gehabt, oder Du bist nicht imstande über Sachverhalte zu diskutieren. Ich beantworte Dir dennoch eine Frage.

Zitat:
Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden?

Die kurdischen Sippen praktizieren nicht nur Zwangsverheiratungen, sondern verheiraten auch noch Cousinen mit Cousins. Das grenzt schon an Blutschande, nennt man auch Inzest.

Den Rest an Rhetorik, die Du uns bietest, würde ich sagen das Thema verfehlt.

Aus Deinen übrigen Zeilen entnehme ich, dass Dir diese Deutsche Gesellschaft nicht passt. Am besten wäre dann dieses Land schnellstens zu verlassen, um die Kultur auszuleben, die Du liebst.

PS.
Lese bitte konzentriert den Beitrag von damia durch, da sind einige erleuchtende Aspekte vorhanden !

Geändert von grandcolor (19.07.2009 um 18:05 Uhr).
  #64  
Alt 19.07.2009, 18:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
@Yapmaya
Entwender hast Du einen schlechten Sonntag gehabt, oder Du bist nicht imstande über Sachverhalte zu diskutieren. Ich beantworte Dir dennoch eine Frage.

Zitat:
Wie definierst Du eigentlich Rückständigkeit? Wie kommst Du dadrauf, dass Türken fortschrittlicher sind als Kurden?

Die kurdischen Sippen praktizieren nicht nur Zwangsverheiratungen, sondern verheiraten auch noch Cousinen mit Cousins. Das grenzt schon an Blutschande, nennt man auch Inzest.

Den Rest an Rhetorik, die Du uns bietest, würde ich sagen das Thema verfehlt.

Aus Deinen übrigen Zeilen entnehme ich, dass Dir diese Deutsche Gesellschaft nicht passt. Am besten wäre dann dieses Land schnellstens zu verlassen, um die Kultur auszuleben, die Du liebst.

Du bei Türken gibt es auch Zwangsverheiratungen. Und das Cousinen und Cousins Heiraten ist bei Türken auch keine seltenheit. Also wie gesagt ich kenne viele Türken bei denen das so abläuft, natürlich machen Kurden das auch. Das hat weniger mit der Kultur zu tun, sondern eher was mit weltoffenheit.
  #65  
Alt 19.07.2009, 22:07
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Solange die frauen nicht zwangsverheiratet werden, ist es doch für die ratsamer dann einen deutschen zu heiraten. Wenn die türken sich so anstellen. Sie sind umgänglicher und toleranter als die meisten türken, wenn man so die allgemeinheit anguckt. Besonders bei vaybee. Man wird zb. beschimpft als hure, wenn man jemanden sagt, dass man einen deutschen freund hat. Besser man schweigt bevor man einen stempel bekommt. Jedenfalls wenn man türkische freunde kennenlernen will. Auch beschimpfungen, wenn man ein tatöwiertes Bild reinstellt ist normal, da kommen dann die radikalen leute an.
Man muss sich schön der Gesellschaft anpassen und den unschuldigen spielen, damit man vollgenommen wird als Frau. Lange kann man sich eh nicht verstellen. :-)
Man muss sich so geben wie man ist, auch in der familie. Die realität ist oft nicht so schlimm, wie unsere Ängste es ausmalen. Meistens wird man von den eltern akzeptiert, dass man eigensinnig ist. Die meisten lieben noch ihr kind und wollen es nicht verlieren. Und der gesellschaft muss man auch nicht gefallen.
  #66  
Alt 19.07.2009, 22:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
naaatürlich bist du im falschen film: wäre das wahre leben auch mal wie deine romantischen soap-operas mit happy end. solche themen versalzen einem nur die suppe und für das eigene image sind sie auch nicht förderlich.

natüüürlich sind gerade diese themen für dich "überflüssig", oder soll ich lieber sagen: unangenehm?
das ist alles nur propaganda von den bösen gavurs hier, nicht wahr? solche themen sind nur ausnahmen und spiegeln die friedfertige und fortschrittliche "kultur" in keinster weise wider, oder?

es wimmelt hier von leuten, die einfach ihre wahre gesinnung nicht offenlegen wollen.
stattdessen verstricken sie sich krampfhaft in argumenten mit ablenkungsmanöver und benutzen beschönigende und relativierende begriffe, um noch ihre scheinheiligkeit zu bewahren.

Ja ja
Scheinheiligkeit bewahren? Für wen? Für dich und deinesgleichen? Wer seid ihr denn? Wer kennt mich denn? Was soll man damit erreichen? Hicbir sayfa vaybee kadar anonym degil, hicbir saglikli forumda üyeler anonym degil. Burada herkes anonim oldugu icin bol dötten atip tutuyorsunuz iste;-)

Euer Stil erinnert mich an die Bild und Express Zeitungen. So sinnlos,niveaulos,provokativ,einseitig und engstirnig ;-).

Geändert von gelincik02 (19.07.2009 um 22:11 Uhr).
  #67  
Alt 20.07.2009, 00:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Überall streit. Unglaublich.
  #68  
Alt 20.07.2009, 00:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hahahahaha einige sind hier schlimmer als die chinesen, was das klauen von geistigem eigentum angeht. ihr klaut die argumente und vorwürfe von anderen und wendet sie dann als generalschlüssel für jeden user an, der euch contra bietet. geiles phänomen, was sich da abzeichnet.

jaaaa genau prinzessin, ich scheiss mir real in die hose und würde mich nie trauen, dir die meinung zu sagen. ich würd mich bestimmt in dich verlieben und voll lieb zu dir sein.
noch eine, die auf den zug "in der anonymität des internets mut zeigen, aber sich von angesicht zu angesicht nicht trauen" aufspringt. eure gruppe formiert sich langsam. rekrutiert noch mehr leute, das stärkt das gemeinschaftsgefühl.

meine fresse, seid ihr leicht zu durchschauen...

öff inek du bist von Anfang an sehr vorurteilhaft gewesen, bist überhaupt nicht normal Egal wo du dich befindest. Virtuell neysen gercektede aynidir senin gibiler : Psycho yani Normal görünmek isteyen, herkesi gözü kapali elestiren, akilli gecinen psycho. Senin gibi düsünmeyen herkes senin gözünde aptal veya baska bisey ;-) Senle tartisilmazda konusulmazda. Kafayi yemis burda cogu insan zaten. Kavgayi baslatanlarda kendileri,sürdürenlerde. Kendi sesinizi kendiniz dinliyorsunuz ;-) kendi yankilarinizi duymaktan baska seyleri dinlemeye ve güzel bulmaya firsat bulamiyosunuz.


Dumme Leute diskutieren halt über dumme Sachen. Wen juckt es wenn eine unbekannte ihr Jungfernhäutchen zunähen lässt, wenn juckt es überhaupt wer jungfrau bleibt und wer nicht. Milletin bacak arasiyla ugrasacaginiza daha yararli toplumsal konularla ilgilenin.

Manchmal denke ich dass ihr alle Vaybee-Mitarbeiter seid, denn solche unnormalen Menschen trifft man nur hier Hauptsache Gegenargumente bringen, voll ekelhaft.

Geändert von gelincik02 (20.07.2009 um 00:56 Uhr).
  #69  
Alt 20.07.2009, 01:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde solche themen auch unwichtig. Jeder soll damit selber klarkommen. Die leute bringen es noch fertig sich über jedes thema aufzuregen. Dann so dumme ratschläge machen wie, der deutsche staat soll das und das verbieten. Schöne heile welt, alles verbieten und die welt ist in ordnung.

Der deutsche staat sollte lieber dummen ausländern verbieten nach deutschland zu kommen oder sich einheiraten zu lassen von der türkei oder inzest, dann hätten wir das problem nicht hier. In den bergen können sie sich dann gegenseitig steinigen.

Geändert von unixxx (20.07.2009 um 01:26 Uhr).
  #70  
Alt 20.07.2009, 02:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

:-) :-) :-) "amaaaan brrrt" .-D
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu