Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #311  
Alt 15.05.2013, 20:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feierabend Beitrag anzeigen
lastosch gelecegim ama verdigin adreste seni bulamazsam seni orospucocugu ilan edecegim ve tüm kimlik bilgilerini burada paylasip insanlarin kimin ococugu oldugunu bilgilendirecegim.
Fazla konusma da gel, bekliyorum seni.. Ömer'de, Mustafa'da bu dangalak kimdir diye hep merak ediyorlar
Mustafa sana bayaga gicik kapti. Serefsiz i...ne AKP'yi millete gülünc düsürüyor diye..
Ömer'de onu MHP'ye davet etti, AKP'lilerin hepsi böyledir gibisinden. Bende hepsini CHP'ye ya da sosyal demokrat bir cizgiye davet ediyorum..

Gel, bak gelmeyen orospu cocugu olsun demiyorum, senin gibi olsun, senin gibi. Orospu cocugu seninle kiyaslandiginda san seref sahibi
  #312  
Alt 15.05.2013, 20:57
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich will heute getreu meiner guten Manieren, keine übelen Schimpfwörter und Fäkalien gebrauchen, die notwendig wären ein genaueres Bild von ihm zu skizzieren..
das ist lieb
  #313  
Alt 11.09.2014, 14:22
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Ich hatte mal vor kurzem das heisst fast 2 Monate eine 18jährige kennengelernt.. vom Kopf her war sie schon weit mehr reif als 25 jährige aber liest euch das mal vor dann wisst ihr das man sich ganz leicht irren kann. Als ich das erste mal auf ihre FB seite war, kam der erste schock ca. 250 Freunde darunter 2 weibliche. ok sagte ich naja vielleicht muss man das nicht ernst nehmen. Wir benutzten desöfteren den Messenger W..App was viele heutzutage benutzen. Sie ist tagtäglich online ausser beim Schlafen. Als ich sie fragte sagte sie tel acik duruyor yok ben senin yazmani bekliyorum bla bla. naja noch ein auge zugedrückt hab ja nicht mehr als 2 augen bis wohin soll das gehen. im urlaub fragte sie mich ob ich jemals sex hatte weil es für sie wichtig sei usw. ich sagte no comment. daraufhin meinte sie bana daha erkek eli degmedi bla bla. dann schrieb sie andauernd yok erkegimsin yok suyumsun buyumsun. die letzten paar tage ich will ein baby von dir schreibte sie mir. zu guter letzt kam dann eine nachricht von ihr, ich war beim arzt ich bin schwanger. ich so häää wie wo was? ich musste lachen bin ja nicht aufm kopf gefallen. yok iki ay öncesinden exi varmis evine gitmisler falan filan.. Arkadaslar size tavsiye sevdiginizle yas farkiniz en fazla 5-6 yil olsun. yoksa sizde benim gibi hergün Aspirine basvurursunuz...

Wie alt bist du denn??
Dein Thema ist ca. 2 Jahre alt, vor 2 Jahren war es normal, dass die ganzen "Teenies" keine sozialen Kontakte haben, weil ihre ganze Welt sich im Internet abspielt.

Wenn ich mal Kinder habe, bekommen die nicht mit 6 ein Smartphone. Internet gibts auch nicht. Wir sind eine aussterbende Rasse. Warum glaubst du gibt es, Millionen Menschen und Millionen singles? Die Menschen laufen lieber online durch die Foren, als live durch die Straßen.

Warum versucht dann jeder online einen Partner zu finden? Denn die Menschen gehen nicht mehr raus. Es ist leichter jemand zu sein, der man gar nicht ist. Erinnert irgendwie an den Film "Surrogates".

Das traurige ist, das jetzt auch die "online Liebe" zerstörrt wird. Viele nutzen es aus, machen sich lustig, benutzen die Leute nur. Da es live für viele heutzutage echt schwer zu sein scheint, aufgrund Beruf, Privatleben usw. warum müssen die Menschen dann auch das hier kaputt machen?

So sind sie nun mal die Menschen. Irgendwann, eine Minute vor zwölf, werden sie ihren Fehler einsehen. Leider ist es dann zu spät.

  #314  
Alt 01.08.2016, 17:11
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard hayat sartlari.

bin seit geraumer Zeit wieder single.. und werde es jetzt erstmal geniessen. mal schaun wer mir das versauen wird. Irgendwann kommt bestimmt die Richtige
  #315  
Alt 06.02.2017, 00:54
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Standard

Erkeklerin dilini cözemedik gitti. Irgendwann läuft mir er bestimmt über den weg. Asik olmak istiyoz. Mümkünse evli coluk cocuk olmasin.
  #316  
Alt 06.02.2017, 01:12
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Esemen Beitrag anzeigen
Erkeklerin dilini cözemedik gitti. Irgendwann läuft mir er bestimmt über den weg. Asik olmak istiyoz. Mümkünse evli coluk cocuk olmasin.


elde var3 tane - 3'de makina mühendisi? 3 de piril piril , tertemiz insanlar, genc dinamik zengin, cook basrilari ,tam senin tarif ettigin tarzdalar? Ne dersin Esemen? tam senlik..tanistiririz istersen


3 de bekar ellerine haci sakirden baska birsey deymemis yani ..no children..)

Geändert von Lara__ (06.02.2017 um 01:59 Uhr).
  #317  
Alt 06.02.2017, 12:48
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Reden

Sizden artida bizemi galdi. :-)
  #318  
Alt 06.02.2017, 20:09
Aybike_
 
Beiträge: n/a
Standard cöpcü gelmisssssssssssssss

Sizden artida bizemi galdi.
  #319  
Alt 07.02.2017, 02:31
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Esemen Beitrag anzeigen
Sizden artida bizemi galdi. :-)




sence ben artigimi bir baskasiyla paylasirmiyim? artik olsa bile benim yanimda cogalmistir

ayrica benim artigimi alabirsen $ükredmelisin .Aileden egitimli ve kültürlüdür, bekar kadinlara oldugu kadar dul kadinlarada ayni kibarlikta nezaketle davranilmasi gerektigini cok iyi bilir


iyilik yap denize at..)))) piril piril üc tane makine mühendisi genc deli kanli secenek sunuyoruz gözü benim artiklarimda...

Geändert von Lara__ (07.02.2017 um 02:35 Uhr).
  #320  
Alt 07.02.2017, 18:16
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Standard

ben Allahtan baska kimseye sükretmem. Helede senin artigin sirtigin bekarin mühendisonde sana kalsinn.senin daha cok ihtiyacin olduguna süphem kalmadi:-) Bu yoruma yaklasinla gösterdin zaten gösterdin nezaketini ve egitimini: )))) umarim anlamisindir :-)

Geändert von Esemen (07.02.2017 um 18:19 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu