Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 07.02.2014, 15:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Otantik Beitrag anzeigen
Um zurück zum Thema zu kommen - ich habe ja auch meinen alten Nick behalten ^^

Wie schaut es aus, wer ist noch aus den Jahren 2000 / 2001 / 2002 noch anwesend?
Ja ich. Ich habe immer noch keine Freunde gefunden ;(
  #12  
Alt 08.02.2014, 20:35
Nichtraucher
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch manbee

hier mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen

- Bei Erstellung eines neuen Themas ist zu prüfen, ob das Thema bereits vorhanden ist. Doppelpostings werden entfernt.

- Neue Beiträge sind in den entsprechenden Themenbereichen einzufügen, andernfalls werden diese verschoben oder entfernt.

- Aus Copyrightgründen ist das Einfügen fremder Texte aus Webseiten untersagt. Beiträge mit kopiertem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.

- das Erstellen von Spambeiträgen und deren intensiver Verbreitung (Flooding) ist strafbar und wird über IP-Tracking verfolgt. Strafanzeige und Sperrung des Accouts ist die folge.

- Böswillige Verhetzungen sowie rassistische oder politische Propaganda werden nicht akzeptiert und sind vom Forum fernzuhalten.

- Diskriminierende Äußerungen gegen Religionen, Minderheiten, psychisch bzw. physisch benachteiligte Personen, sozial schwächer gestellte Gruppen und jegliche andere Personengruppen werden nicht geduldet.


das alles trifft z.b. auf benekalice zu, sie spamt seit 6 monaten das forum mit ihrer propaganda voll und die admins halten sich nicht mal an ihre eigenen nutzungsbedingungen.

du kannst auch mal versuchen die gleiche propaganda für die AKP zu machen. ich garantiere die dass deine themen keine 4 wochen existieren werden.

ich denke mehr brauche ich zu den beiden nicht zu sagen. wenn sowas von seiten einer politischen richtung geduldet wird sollten die verantwortlichen sich nicht wundern wenn auch andere sich diese freiheiten rausnehmen.
  #13  
Alt 09.02.2014, 10:23
Benutzerbild von Otantik
Otantik Otantik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard

Na ja, vielleicht werden wir ja noch fündig.. ich kenne zwar noch viele Nicks von damals, aber diese scheinen alle inaktiv zu sein!
  #14  
Alt 28.02.2014, 23:17
Benutzerbild von cosmo
cosmo cosmo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 5
Standard

Kennt ihr mich?
  #15  
Alt 02.03.2014, 12:03
1serce
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
Kennt ihr mich?
................... ?
  #16  
Alt 06.10.2014, 23:14
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden ohh okay, aber wer kontrolliert das denn bitte??

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
mir war klar dass du nichts von vaybee erwartet hast.

ich hab nur einen extrem trockenen humor.


ich finde nicht dass vaybee zu wenig personal hat. 2 admin für durchschnittlich 10 beiträge am tag sollte die beiden nicht überfordern

die jungs reagieren nur wenn beschwerden von bestimmten usern kommen.
dann wird mal kurz gelöscht und user gesperrt, danach legen die sich wieder hin


hier mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen

- Bei Erstellung eines neuen Themas ist zu prüfen, ob das Thema bereits vorhanden ist. Doppelpostings werden entfernt.

- Neue Beiträge sind in den entsprechenden Themenbereichen einzufügen, andernfalls werden diese verschoben oder entfernt.

- Aus Copyrightgründen ist das Einfügen fremder Texte aus Webseiten untersagt. Beiträge mit kopiertem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.

- das Erstellen von Spambeiträgen und deren intensiver Verbreitung (Flooding) ist strafbar und wird über IP-Tracking verfolgt. Strafanzeige und Sperrung des Accouts ist die folge.

- Böswillige Verhetzungen sowie rassistische oder politische Propaganda werden nicht akzeptiert und sind vom Forum fernzuhalten.

- Diskriminierende Äußerungen gegen Religionen, Minderheiten, psychisch bzw. physisch benachteiligte Personen, sozial schwächer gestellte Gruppen und jegliche andere Personengruppen werden nicht geduldet.


das alles trifft z.b. auf benekalice zu, sie spamt seit 6 monaten das forum mit ihrer propaganda voll und die admins halten sich nicht mal an ihre eigenen
nutzungsbedingungen.

du kannst auch mal versuchen die gleiche propaganda für die AKP zu machen. ich garantiere die dass deine themen keine 4 wochen existieren werden.

ich denke mehr brauche ich zu den beiden nicht zu sagen. wenn sowas von seiten einer politischen richtung geduldet wird sollten die verantwortlichen sich nicht wundern wenn auch andere sich diese freiheiten rausnehmen.




wer kontrolliert das denn?

es wird doch Propaganda gemacht und Copy & Paste von Texten auch usw.......


ICH WÜNSCHE MIR DAS DIESE GRÜNDSÄTZE AUCH EINGEHALTEN WERDEN
UND DAS BITTE AUCH FÜR ALLE POLITISCHEN PROPAGANDA POSTINGS !!!

ERST RECHT BEI TERRORISTISCH ANGEHAUCHTEN POSTINGS.


.................................................. .................................................. ........................
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu