Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 01.05.2010, 23:41
Uniks
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Unikat oturuyorduk nereye kayboldun yine?
..........
  #22  
Alt 12.07.2010, 04:47
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will die Unix in Vaybee-Tv!

Durch ihr Gerede über die Beknacktheit der Vaybeeuser und ihrer Heilmethodenvorschläge wird sie für die neue Welle der besseren User hier sorgen. Ich glaube ganz fest daran. (:

Mcx Unix*

Geändert von Vanitas (12.07.2010 um 04:49 Uhr).
  #23  
Alt 14.07.2010, 00:33
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

ts ts ts...kinderkram wieder
  #24  
Alt 14.07.2010, 01:57
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Wenn du die Unix ansprechen willst, dann schreib ihm. Aber wenn du mich meinst ich heisse Uniks!

Ich möchte euch beide Geschwister im tv sehen, eure heuchlerische Art und aufgesetzte oberflächliche Nettigkeit (Mauerblümchen Gehabe) Zeigt her euren Anlitz. Ich möchte wissen wie jemand aussieht, die nicht offen und direkt ist und von hinterrum die leute belästigt. Habt Mum öffentlich eure Meinung zu sagen, lernt ehrlich zu sein.
Ich will, dass das vaybee tv noch mehr mit Scheinheiligen, oberflächlichen dummen Gören und Bushido Typen voll ist. Ich will was zum schmunzeln haben.

Ich bin auch gespannt über die tiefsinnigen, lehrreichen Gespräche mit Ot und Dr.Isis. Bring Mr.B auch mit, leider wird er nichts negatives gegen mich sagen. Es kommt nichts dabei raus, wenn man Menschen wegen eines Types unbegründet angreift. Das wirkt beschränkt, peinlich und minder als Frau.

Eurer Neid ist meine Anerkennung
Cool, ich dachte mein Beitrag hier bleibt noch von dir verschont. Gut so.

Ich versteh das hier nicht: Wenn du DIE Unix meinst, dann schreib IHM. Villeicht bist du ja so gütig und findest in deinem Forumwahnsinn noch Zeit mir dies zu erklären du hoch erleuchtete Seele.

Auf all dein Gelaber über UNSERE Nettigkeit und sonstige Persönlichkeitseigenschaften, werde ich jetzt mal nicht eingehen. Was mich so heiss macht UniKs ist, wieso ich dich wegen eines Typen angreifen sollte? Es geht hier wiedermal um den Bülent, der dank deines Wahnsinns ja kaum noch hier ist und jedesmal wenn ich Bülent geschrieben habe im Chat, bist du völlig außer dich geraten. Ich dachte mir, vielleicht wird es ein anderer Effekt, wenn mans dir live im Fernseher sagt. Vielleicht drehst du dir ja aus Reflex den Hals um und alle haben Ruhe (:

Du bist die widerlichste der Vaybeeuserinnen, keiner hat sich so oft aus Vergnügen mit wildfremden, seit paar Wochen bekannten Typen getroffen wie Du. Lächerliches Gurkengesicht seni.
Verdammt, ich kanns einfach nicht lassen, dich ab und an zu ärgern. Ne yapim haha
Über Bushido lästern, aber dann mit Agrosprüchen ankommen, die jede Göre in- und auswendig kann. Lächerlich ohne wenn und aber.
Neyse ya.
Öpüyorum seni, Koskocaman Öpüyorum.

Komm Feri, lass gehen*
  #25  
Alt 14.07.2010, 17:59
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er erfreut darüber wäre, wenn du seinen namen im forum veröffentlichst. Wir bleiben lieber bei Mr. B. Er ist übrigens nicht wildfremd, sondern mein langjähriger Nachbar und Bekannter. Vor allem hat er sich wieder mit mir vertragen, nur zur Info. Also, es wäre besser wenn du dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischst. Beruhig dich ich will nichts von ihm, wir sind nur befreundet. Du kannst ihn gerne haben. Ob er dich will ist eine andere Frage. Ich bin nicht du und spring weder jeden an den Hals noch an die Gurgel. Ich habe nur ein freches Mundwerk, weil ich sehr direkt bin. Wenn das einige nicht vertragen können, so ist das nicht mein Problem.

Na klar, hast du mich wegen ihm angegriffen. Bei euch Frauen in vaybee kommt immer freude auf, wenn zwei sich streiten. Steckt etwas Neid dahinter? Denn vorher warst du übernett zu mir und aus heiterem Himmel hast du mir sachen an den Kopf geworfen ohne den hintergrund zu kennen, ich sollte mich nicht so anstellen, er wäre ja so nett. Wie verlogen du bist, dass du noch nicht mal ehrlich sein kannst. Steh zu dem was du von dir gibst.

Das erinnert mich an Isis, sie hat das gleiche mit L. gemacht. Weil ich ihn als agent in frage gestellt habe. Obwohl sie vorher auf ganz nett mit mir geredet hat. Und wo ist L. nun? :-)

Ehrlichkeit währt immer am längsten. Das kann ich dir auf deinem Weg geben. So jetzt belästige mich nicht mehr weiter.

Uni, verschone mich mit der Scheiße, die du hier schön poliert verkaufen willst, okay?
Es hat erst keiner was von Mr. B/Bülent gesagt, doch du hast es wiedereinmal für nötig empfunden ihn mit einzumischen. Ich war nie übermäßig nett zu dir, habe dich beschimpft mit Tiernamen mit Bezeichnungen unter aller Sau und du hast mich trotzdem privat angeschrieben und hast mir persönliches von dir erzählt. Hier war gar nicht die Rede von Chat oder sonst irgendetwas und irgendjemanden, ich sagte nur, du solltest in Vaybee-Tv auftreten und für ein besseres Vaybeebild sorgen. Taaa nerden nereye getirdin, alakasi olmiyan L leri I leri. Adan Zye kadar herseyi sokacaksin sana biraz daha devam sakasina takilsam Igrencsin, gercekden.

Geändert von Vanitas (14.07.2010 um 19:36 Uhr).
  #26  
Alt 14.07.2010, 22:17
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Hör mal zu du Sumpfkuh. Aus welchem Grund soll ich jemanden privat anschreiben und was persönliches erzählen, obwohl sie mich beschimpft. Hast du deinen Dachschaden? Bei soviel Lügen blickst du da überhaupt noch durch? Soll ich Orlando noch fragen? Vorher hiess es immer von dir, ich und meine schwester finden dich ja so süss. Kaum habe ich mich mit deinen Bekannten nicht verstanden greift ihr mich an, um Punkte bei ihm zu machen. Das ist so ein typisch weibisches Verhalten. Den Namen Bülent hast ausgeschrieben und auch DU hast du mich hier angegriffen ohne dass ich was geschrieben habe. Also tu mal nicht so unschuldig. Du verzogene Göre. Sieh dich erstmal im Spiegel an, bevor du den Mund aufmachst. Ich weiss wie du aussiehst. Für ein besseres Vaybeebild könntest du also nicht sorgen, wenn du hier auftrittst. Mach dir mal um mich keine Sorgen, habe genug Fans.
Kümmere dich lieber um dein privatleben, anscheinend hast du keinen. Was geht dich mein Leben an? Wen kümmerst wer sich mit wem trifft und wer nicht. Bist du mein Aufpasser? Du hast doch irgendwas nicht verdaut von einem typen, dass du mich immer ohne Grund anpöbelst.
Ich warne dich. Lass es gut sein.

Ich habe nicht seinen Namen ausgeschrieben, sondern nur ein Teil seines Nicks. Aus welchem Grund kann ich mir nicht erklären, ich beschäftige mich nicht mit dem Verhalten von Geisteskranken.
Im Chat hieß es du wärst hässlich, du wärst ne Kampflesbe und wir haben aus Mitleid behauptet, wir würden dich süss finden. Der ironische Unterton ist bei dem, was ich schreibe nie zu überhören, wenn du zu blöd bist, um es rauszuhören dann kann ich wenig für. Jetzt hast du auch noch die Orlando mit einbezogen, ich bin gespannt wer als nächstes für dich die Pfeife rauchen soll.
Sogar mein hässlichstes Körperteil sieht besser aus als alles an dir zusammen Uni, auf die Art kannst du mich noch weniger angreifen. Pech aber auch (:

Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe, heißt das nicht das ich mich für dein verkrümmtes Leben interessiere, bleib mal schön aufn Boden.

Deine Warnungen kannst du dir sonstwo reinschieben mein Schatz. Antworte mir baldigst wieder ja?

Kussi und vergiss nicht, du bist voll süss!
  #27  
Alt 15.07.2010, 02:36
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

GEIL



Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani hayde gel elimden tut gidelim Mcx mcx mcx
  #28  
Alt 16.07.2010, 14:02
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Allah bu uniks le yasayanlara sabir versin derim.belkide yalniz yasadigi icin bu kadar kavga etme ihtiyaci var
  #29  
Alt 14.08.2010, 09:28
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

In eurer komischen frauengruppe fehlt nur noch mervecik.
  #30  
Alt 08.07.2011, 02:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Weiterer Vorschlag fuer Vaybee TV:

Kochduell Frau gegen Frau. Nominierungen fuer die erste Runde? Wem sollen wir als ersten den Kochloeffel in die Hand druecken?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu