Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.01.2006, 02:31
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Los, Mut zur Selbstkritik :-) o.T.

ohne Text
  #2  
Alt 02.01.2006, 10:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard zu Temperamentvoll

Meine Kritik an meinem Ego wäre, ich bin zu Emotional, ticke vorschnell aus und bin dann auch nicht mehr so einfach Handzuhaben......
  #3  
Alt 02.01.2006, 13:43
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard endlich gibst du"s zu o.T.

ohne Text
  #4  
Alt 02.01.2006, 14:39
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kritik

Kritik herzaman söylenis sekline göre algilanir. Eger ben bir isanla karsi karsiya oturuyorsam ve samimi bir sekilde hatalarini sayarsam, kabullenir ve degismeye calisir, yahut aciklama yapar. Güzel bir dille yilan bile delikten cikarmis.
Kendime gelince...kendime güvenim o kadar cok ki, söyledigim ve yaptigim herseyin bir cok kez düsündükten sonra yapip söyledigimden, kendimden eminim.
Bunun haricinde eksi yönlerimi de biliyorum, yani birinin bana söyliyebilecegi birseyi rahatca kaldirabilirim. Düsünürüm ama takmam, evet ben egoist, dikkafali, bencil ve kendini begenmis ama ayni anda coook rahat milleti takmaz umursamaz birisiyim...kritigine baslama....allani seversen....yaws

öptüm dolu dolu 2006 ve nicesi
coco
  #5  
Alt 02.01.2006, 21:26
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich bin auch sehr emotional.. ho ho ho )
  #6  
Alt 02.01.2006, 21:34
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard önden buyrunuz o.T.

ohne Text
  #7  
Alt 03.01.2006, 00:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard jeder hat das recht mich zu kritisieren.

aber wird nix bringen weil ich so glücklich bin wie ich bin... und wenn jemand damit nicht klar kommt ist es nicht meine schuld.. keiner soll sich mir anpassen. und es von mir nicht erwarten... ich kritisiere menschen ungern.. nur wenn es mit mir etwas zutun hat.. aslinda pek ugrasmam.. kim olursa olsun .. lafim "hadi gözüm .. yol al" dir.. kimse benimle ugrasmasin.. bende kimseyle ugrasmiyorum.. kritik ist eine beleidigung des menschen... der name alleine schon.. wenn dan weisse ich auf etwas hin. ama kritik??? keiner hat das recht... und niemand ist verpflichtet sich daran zu richten!!!
  #8  
Alt 03.01.2006, 00:14
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Niemand wartet darauf..

..dass man ihr/ihm das Recht gibt, jemand anderen zu kritisieren. Es wird einfach getan, sei es geheim oder öffentlich.

Eigentlich ist Kritik nicht automatisch negativ, es wird nur oft so verstanden. Ich persönlich fühle mich nicht gekränkt oder gar beleidigt, wenn ich kritisiert werde. So lange ich mit mir und meinen eigenen Vorstellungen im Reinen bin und fest von der Richtigkeit überzeugt bin, ist was die anderen sagen reine Nebensache und wird von mir nur wahrgenommen, nicht mehr.

:-)
  #9  
Alt 03.01.2006, 00:55
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kritik

Kritik ist keine Beleidigung, Beleidigung ist ein Tatbestand des StGB und ist eine Straftat.
Kritik ist etwas legales und eine subjektive Meinungsäußerung. Es gibt Sportkritiker, Buchkritiker und vieles mehr. Wir leben in einem freien Land, jeder kann seine Meinung über den anderen frei äußern. Die Frage ist, wie gehst du mit Kritik um?
  #10  
Alt 05.01.2006, 00:23
Benutzerbild von nazanb
nazanb nazanb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also

Kritik können die meisten nicht vertragen und Selbstkritik schon garnicht!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu