Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #431  
Alt 06.01.2006, 11:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Burdaki yazilari gercekten hayret icinde okuyorum. Kardesim yidiginiz haltlari normalmis gibi göstermeye kalkmayin. Herkes biliyor ki bizim gelenek ve göreneklerimizde cinsel iliski evlilikten önce yasaktir. En azindan o halti yiyince bari adam gibi yanlis yapiyoruz ama ne yapalim deyin. Kalkip da normalmis gibi göstermeyin. Ama su görüse kesinlikle katiliyorum : Erkek yimedigi halti birakmaz ama evlenmeye gelince üstüne erkek sinek konmamis birini ister. Ne edersen onu bulursun kardesim.
  #432  
Alt 06.01.2006, 16:51
Benutzerbild von eschek
eschek eschek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich finde, man sollte in der moralvorstellung auch den sex mit einschließen...wie man ihn handhaben soll ist natürlich dann jedem selbst überlassen. moralisch deshalb, weil man das gute und das schlechte im sex hinterfragen sollte...tecavüzcü coskuns verhalten müsste demnach mit der herrschenden auffassung unmoralisch sein...
  #433  
Alt 06.01.2006, 21:45
Benutzerbild von volkanschik
volkanschik volkanschik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sex ist animalisch

sex war sicher mal nur dazu gedacht um leben zu zeugen heute ist sex das meist verkaufte artikel der welt zuviel sex macht krank denke ich es begrenzt die denk wehigkeit ist doch klar wer ständig an sex denkt der denkt an nichts anderes mehr also wer sowieso schon ein kleines hirn hat der soltte sich ne scheibe von meinem kommenatar abschneiden und nicht zuviel an sex denken ich kann soviel an sex denken wie ich will ich habe ein riesen hirn also bei mir im hirn könnten die architekten die zwillings türme vom ground zero nach bauen
  #434  
Alt 09.01.2006, 20:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so einen schrott hab ich ja schon lange

nicht mehr gelesen... eine abgenutzte frau, hmmmm und wie soll man das bei jungs dann bezeichnen? gut und hart durchtrainiert?
  #435  
Alt 09.01.2006, 20:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hö? was hat das mit moral zu tun? o.T.

ohne Text
  #436  
Alt 12.01.2006, 09:39
asya72
 
Beiträge: n/a
Standard coskun...

na ja du greifst ja da ein extrembeispiel auf. er war denke ich der albtraum aller türkischen videogucker in den 80ern. unser ja auch solche menschen sind ja nur triebgesteuert und du kannst ihr verhalten auch nicht mit moral eindämmen, sie würden es nicht verstehen.
  #437  
Alt 16.01.2006, 20:13
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard mit anderen Worten: du hast kein Hirn

wo nichts ist kann MANN auch nichts bauen heheheh
  #438  
Alt 16.01.2006, 20:57
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Vernunft und Leidenschaft

Da haben wir die Vernunft (unser Urteilsvermögen), dass geprägt ist von Kultur, Familie, Freunde, Umgebung und dem Individum selbst (meist durch Erfahrungen).

Und auf der anderen Seite die Leidenschaft(unsere Begierde), die geprägt ist von Instinkt, Bedürfnissen, Wünschen, Fantasie und purer Lust, die keine Grenzen kennt und kein Tabu im Gegensatz zur Vernunft!

Das ist auch der Grund, warum wir letztendlich im Zwiespalt sind:
Die Vernunft sagt nein, die Leidenschaft sagt ja! Und schon entsteht Uneinigkeit, die unsere Seele belastet.

Die einen schlagen den Weg der Vernunft ein, und wünschen sich die Leidenschaft, und umgekehrt.

Wenn man es schafft einen Mittelweg zwischen Vernunft und Leidenschaft zufinden, sozusagen eine Einigkeit- ( dann gäbe es die leidenschaftliche Vernunft und die vernünftige Leidenschaft )- dann wäre unsere Seele immerhin nicht hin- und hergerissen!

Letztendlich versteht jeder einzelne unter Sex (Leidenschaft) und Moral (Vernunft) etwas anderes, zumal jeder für sich seine eigene Definition von den beiden Begriffen hat, weil wir alle nun mal unterschiedlich geprägt worden sind und jeder für sich seine Erfahrungen sammelt und dem entsprechend "vernünftig" oder auch "leidenschaftlich" handelt!

Das letzte was ich noch sagen kann ist, verurteile nicht jene die nach der Vernunft handeln oder nach ihrer Leidenschaft gehen, den nicht jeder ist wie du oder ich!
Allein die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant

Machts gut ihr Süßen...

Lebt und liebt die Leidenschaft in vernünftigen Maßen
  #439  
Alt 17.01.2006, 09:01
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard hahaha

als du den Text verfasst hast, muss dein ach so großes wohl ausgesetzt haben.
Ganz schön viele Rechtschreibfehler!

Junge das ist mehr als peinlich!
  #440  
Alt 17.01.2006, 09:02
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard stimmt o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu