Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee! City


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 18.10.2011, 11:58
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ich kenne Düsseldorf wirklich sehr gut, weil ich mein ganzes Leben dort verbracht habe. Keine Frage zum Leben und Arbeiten eignet sich Düsseldorf hervoragend doch schöner als Düsseldorf finde ich Wien, Bozen und die Cote' D'dazur. Ich liebe Frankreich. Ich werde bei der ersten Möglichkeit nach Frankreich auswandern.
war Anfang Oktober übers WE in Paris...
fand ich einwenig chaotisch

....aber eine sehr schöne stadt
  #62  
Alt 18.10.2011, 20:21
Gueleryuezlu
 
Beiträge: n/a
Standard Düsseldorf eine Polen, jugo und Russen Enklave...

Düsseldorf ist mittlerweile eine polnisch russische und Jugo Enklave geworden, die meisten Düsseldorfer sind rüber nach Köln gezogen wo einfach mehr los ist und das Nachtleben findet dort auch statt. frankfurt am Main bietet auch tolle Möglichkeiten und ist für mich noch vor Berlin, einer der kontrastreichesten Städte hier zulande. Das Nachtleben findet dort die ganze Woche lang statt wobei in NRW ab 20uhr die Bordsteige hochgeklappt werden. Allerdings muß mann sich in Frankfurt am Main etwas auskennen, dann findet abends das pralle leben auch für dich statt.

Der Berliner Charme ist gestorben seit der immensen Umbaumaßnahmen, Berlin ist ein Armenhaus mit viel mehr Kriminalität als sogar in Hamburg. Düsseldorf ist eine langweiliges Dorf geworden mit zu hohen Preisen für Nix. Recklinghausen schneidet dagegen sogar besser ab im Vergleich. München lohnt sich überhaupt nicht, weil exorbitant teuer; eine Pizza 17 Euro, Miete 20qm für 800 Euro kalt versteht sich und die Heitzkosten sind noch höher. Einer der Gründe, warum fast jeder Bayer einen klassischen ofen besitzt. Alle hängen dann in ein und dem selben Zimmer ab... Mein favorit Köln und Frankfurt.
  #63  
Alt 19.10.2011, 15:31
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
war Anfang Oktober übers WE in Paris...
fand ich einwenig chaotisch

....aber eine sehr schöne stadt
Paris an sich ist längst keine schöne Stadt mehr. Chaos, Lärm und Übergriffe von maghrebischen (nordafrikanischen) Banden haben haben die Romantik verfliegen und anstelle etwas häßliches aufkommen lassen. Mir gefällt die Cote D'Azur und und Bordeaux. Aber vor allem die Cote D'Azur. Dort in einer mittelgrossen Stadt sich niederlassen und unter der südlichen Sonne Frankreichs irgendwo zwischen dem blauen Meer und den malerischen Landschaften aus hügeligen und grünen Bergen die Seele baumeln lassen. Ah ulan ah..

Oder an unserer türkischen Riviera auch zur alternative.

Geändert von Der_Levantiner (19.10.2011 um 15:53 Uhr).
  #64  
Alt 19.10.2011, 17:07
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm ich bin sowohl von paris als auch von düsseldorf enttäuscht. beide städte haben zwar gewissen charme aber wahrscheinlich waren meine erwartungen zu hoch...und vapiano...hübsches design aber nudeln, nudeln wieder nudeln...meine nudeln schmecken um einiges besser
  #65  
Alt 19.10.2011, 17:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Düsseldorf hat ne geile Rheinuferpromenade

Geändert von timeraiser (19.10.2011 um 18:04 Uhr).
  #66  
Alt 19.10.2011, 18:55
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
...und vapiano...hübsches design aber nudeln, nudeln wieder nudeln...meine nudeln schmecken um einiges besser

Nur Nudeln ?

wieso bestellst du dir zur Abwechslung denn nicht was anderes

http://www.vapiano.de/frame.php?section=home&lang=de
  #67  
Alt 19.10.2011, 19:29
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Nur Nudeln ?

wieso bestellst du dir zur Abwechslung denn nicht was anderes

http://www.vapiano.de/frame.php?section=home&lang=de
ich bestelle mir dort nur was zum trinken, wegen der guten ambiente aber die pastagerichte (hauptsächlich pasta) esse ich lieber zu hause.
richtige marktlücke wäre, selbstgemachte, frischzubereitete und servierte manti...da könnte ich nicht nicht nein sagen aber....träum..

timey genau am rheinufer ein mantihaus...das wäre traumhaft
  #68  
Alt 19.10.2011, 19:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
... timey genau am rheinufer ein mantihaus...das wäre traumhaft
Ich wäre eher für ein HamsiDönerci ("AnchovisDreher") am Rheinufer, wie im Schifflein am MainUfer in FFM. Wie heißt der nochmal? Kennt da Wer?
  #69  
Alt 19.10.2011, 20:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich wäre eher für ein HamsiDönerci ("AnchovisDreher") am Rheinufer, wie im Schifflein am MainUfer in FFM. Wie heißt der nochmal? Kennt da Wer?

Habs... http://frankfurt.prinz.de/stadt/stad...1,Special.html

Bravo, Meral... fakat iki tane arka arka.. biraz fazla geldi

Uppsss... jetzt gibt es einen Ansturm ans Gewerbeamt in Düsseldorf.... oha... die Hamsis heben schon ihre Flossen und fliehen... tut mir leid *lecker *

http://www.qype.com/place/173438-Mer...nkfurt-am-Main
  #70  
Alt 20.10.2011, 09:30
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ich bestelle mir dort nur was zum trinken, wegen der guten ambiente aber die pastagerichte (hauptsächlich pasta) esse ich lieber zu hause.
richtige marktlücke wäre, selbstgemachte, frischzubereitete und servierte manti...da könnte ich nicht nicht nein sagen aber....träum..

timey genau am rheinufer ein mantihaus...das wäre traumhaft
Manti wiederum esse ich ungern auswärts

.....meine schmecken wesentlich besser


Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu