Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.02.2012, 01:26
Benutzerbild von doertiherry
doertiherry doertiherry ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 30
Standard kennt jemand DIESEN VAYBEE-USER ??

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann Aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu:"Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles! "Antwortet die Frau:"Er hat nicht meinen Hals geküsst!Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet.Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"
  #2  
Alt 25.02.2012, 01:27
Benutzerbild von SuGarR
SuGarR SuGarR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 15
Standard

hahahhha ich glaube ich kenne diesen jenigen)))))))))))))))) Passt wie faust aufs auge Herry super nerden bulyuorsun böyle geschichterleri
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu