Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 29.09.2011, 12:57
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Nenn mal den Namen vom besagtem bekannten Mann aus dem islamischen Zirkel.




hmm.... Lügen haben kurze Beine
Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder Schicht, das zu leugnen bringt doch nichts, aber, dass sie es verheimlichen und dann eine Ehe eingehen, und dann noch ihre Triebe weiterausleben...muss das so sein..?
  #22  
Alt 29.09.2011, 13:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder Schicht, das zu leugnen bringt doch nichts, aber, dass sie es verheimlichen und dann eine Ehe eingehen, und dann noch ihre Triebe weiterausleben...muss das so sein..?
Genau da liegt doch der Kasus Knaktus. Liebe sollte freiwillig und vom ganzen Herzen kommen. Mit Druck von aussen kann man etwas was zum scheiitern verurteilt ist nicht erzwingen und aufrechterhalten...
  #23  
Alt 30.09.2011, 07:40
Benutzerbild von aligaycan
aligaycan aligaycan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak sizde bir durum farkligi var siz resit insanlarsiniz ve karsilikli arz-talp üzeri bir birinizle temas kuruyorsunuz. Dedigim gibi Ali, egri oturalim ama dogru konusalim. Dilerdim ki sende bir bir kadinla beraber yasamanin hazini almis olsaydin keske. Elbette onlarin zor yanlari da vardir ama güzel ve tatli yanlari da var. Sen hic bir kadinla beraber oldun mu? Bak sorum onlarla beraber olamadigin degil, hayatinda hic bir kadina asik oldun mu?
Ya arkadas cok ayip ediyorsun neredeyse escinselleri pädophillerle es tutacaksin. Ama sonunda kurtariyorsun olayi bizim resit oldugumuzu hatirliyorsun. Benim bir kadinla beraber olmam, senin bir erkekle beraber olman gibidir. Sen hic bir erkekle beraber oldunmu? asik oldunmu hic bir erkege? Ayni soruyu ben sana soruyorum bakalim nasil bir cevap vereceksin cümle alem bekliyoruz....
  #24  
Alt 30.09.2011, 08:09
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Reden

Zitat:
Zitat von aligaycan Beitrag anzeigen
Ya arkadas cok ayip ediyorsun neredeyse escinselleri pädophillerle es tutacaksin. Ama sonunda kurtariyorsun olayi bizim resit oldugumuzu hatirliyorsun. Benim bir kadinla beraber olmam, senin bir erkekle beraber olman gibidir. Sen hic bir erkekle beraber oldunmu? asik oldunmu hic bir erkege? Ayni soruyu ben sana soruyorum bakalim nasil bir cevap vereceksin cümle alem bekliyoruz....
Hayir Alican ben oldum olasi hep kizlara ve kadinlara asik oluyorum. Köyde teyzem benimle kiz ardaslarinin yanina gittiginde bütün kizlar beni el bebek gül bebek sarilip öperlerdi ve ne tatli cocuk sonra büyünce benimle evlenirmisin derlerdi yok ben evlenecegim diye bir birileriyle sakalasirlardi. Ilk kiz arkadasim birinci sinifta bir Fransiz kizi idi. Ah Florance Yani anlayacagin hep kizlara ve kadinlara ilgi duydum duyorum dogal oldugu gibi. Bence senin basindan bir travma gecti ve erkekler dünyasinda kendini kanitlayamadim ve milletimiz acimasizdir. Düsene de bir sen vuracaksin derler ya derken, sende vurula vurula bu günlere geldin. Ve Freud misali, kadinlara dedigi gibi tecavüz kacinilmazsa zevk alacaksin anlayisina büründün. Sen her zaman homoseksuel dedildin ya, hic mir okul sinifinda oglanlar sola, kizlar saga diye ayristirilmadiniz hic mi bir kizi görüpte icin "ciz" etmedi? Dogar dogmaz senin böyle olduguna ihtimal tanimiyorum. Ilk defa ne zaman kadinlara yan cizdin? Herseyin baslangic notkasi ne zaman oldu sende? Asil merak konusu o...

Geändert von Der_Levantiner (30.09.2011 um 08:42 Uhr).
  #25  
Alt 30.09.2011, 11:38
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Natürlich ist es egal, deshalb ist es auch blödsinn über die religion eines schwulen zu schreiben.

Es gibt in jeder Schicht und in jeder Religion schwule. Sind schwule jetzt weniger wert als du oder ein levantiner? Lasst jeden so leben wie er/sie möchte. Lasst jeden lieben wen er/sie möchte.

Ich hatte mal gelesen, dass 25% der Männer in Deutschland schwul oder bi sind
Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken aus der Türkei geistig unterbemittelt sind und je östlicher es geht desto höher steigt die Rate der geistig unterbemittelten Hier hat niemand was gegen die Schwulen, die Streitfrage ist ob diese Gruppierung eine physisch kranke Schicht darstellt oder wie sie es behaupten angeblich von Geburt an so existieren..

Geändert von Der_Levantiner (30.09.2011 um 11:43 Uhr).
  #26  
Alt 30.09.2011, 12:58
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Du solltest wieder die Schulbank drücken.

Physisch (körperlich) krank sind Schwule bestimmt nicht.
Und von Geburt an ist man nicht Homo oder Hetero. Sexualität entwickelt sich erst mit der Wahrnehmung des Geschlechtes. Babies und Kleinkinder sind sich über das eigene Geschlecht nicht bewusst.

Was meinst du mit Kanaken aus der Türkei? Was hast du gegen die Menschen aus dem Osten?
Bevor du dich hier mit der Heilung der Schwulen beschäftigst solltest du dich mit deinen Problemen und deiner Pauschalisierung beschäftigen.
Lass mich Raten,Du kennst keine gläubigen Schwulen und Lesben.
  #27  
Alt 30.09.2011, 13:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Du solltest wieder die Schulbank drücken.

Physisch (körperlich) krank sind Schwule bestimmt nicht.
Und von Geburt an ist man nicht Homo oder Hetero. Sexualität entwickelt sich erst mit der Wahrnehmung des Geschlechtes. Babies und Kleinkinder sind sich über das eigene Geschlecht nicht bewusst.

Was meinst du mit Kanaken aus der Türkei? Was hast du gegen die Menschen aus dem Osten?
Bevor du dich hier mit der Heilung der Schwulen beschäftigst solltest du dich mit deinen Problemen und deiner Pauschalisierung beschäftigen.
Ich muss die Schulbank drücken. Vielleicht hast Du recht und ich unterrichte solche wie Dich unentgeltlich in vielen Dir wohl noch unbekannten Fächern. Oh jetzt hat er mich gepackt, weil ich statt psychisch physisch geschrieben habe. Die Psychiatrie scheint nicht nur für Homosexuelle die richtige Anlaufstelle mit geistigen Problemen zu sein. Und des Lesens bist Du auch nicht so richtig mächtig oder? Ich habe grundsätzlich nichts persönliches gegen die Menschen sondern bemängele ihre Haltung zum feudalen System. Das ist ein Unterscheid wie zwischen Hürriyet und Söczü

Geändert von Der_Levantiner (30.09.2011 um 13:45 Uhr).
  #28  
Alt 30.09.2011, 14:00
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard Es hätte nicht sein müssen

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Natürlich ist es egal, deshalb ist es auch blödsinn über die religion eines schwulen zu schreiben.

Es gibt in jeder Schicht und in jeder Religion schwule. Sind schwule jetzt weniger wert als du oder ein levantiner? Lasst jeden so leben wie er/sie möchte. Lasst jeden lieben wen er/sie möchte.

Ich hatte mal gelesen, dass 25% der Männer in Deutschland schwul oder bi sind
Ich habe nur moniert, dass er bewußt mit dieser Tatsache eine Ehe einging und somit das Leben seiner Frau und seiner Kinder nachhaltig negativ verändert hat. Es hätte nicht sein müssen. Man sollte so lange man nicht weiß, wie man zu sich steht, dann auch lieber nicht so eine Ehegemeinschaft eingehen. Es gibt sicherlich auch gläubige Homos, das ist ja kein direkter Widerpsruch, und sie (v.a. muslimsichen) widerum sind sich ihrer paradoxen Lebensweise durchaus bewußt und hadern auch damit..
  #29  
Alt 30.09.2011, 14:35
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard homosexüell koca

ne mi yaparim? siktir ederim!
  #30  
Alt 30.09.2011, 16:34
Benutzerbild von Solucan
Solucan Solucan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken aus der Türkei geistig unterbemittelt sind und je östlicher es geht desto höher steigt die Rate der geistig unterbemittelten Hier hat niemand was gegen die Schwulen, die Streitfrage ist ob diese Gruppierung eine physisch kranke Schicht darstellt oder wie sie es behaupten angeblich von Geburt an so existieren..
Kürt düsmani orrrrospucocugu. Kürtler anani sikmis senin.
Senin gibi itlere inat ben türk kizlarini sira sira sikiyorum.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu