Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 29.04.2010, 12:34
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheiß Politik!
Scheiß Medien!

Bin gerne Politik verdrossen, möchte an der Korruption keine Beteiligung haben. Nicht weil ich faul bin oder weil ich keine Interesse habe grundsätzlich...., ich sehe keine Veränderungen zum Guten und und leider auch keine optimalen Einflussmöglichkeiten. Bin gerne selber die herschende Klasse.

Wäre ich 6 Jahre jünger würd ich jetzt schreien:

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVGENC!!!!

Zum Glück hat sie schwarze Haare, sonst würd sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich habe mal abgerichtete Flöhe gesehen, die auf Ameisen durch Miniaturmanege geritten sind.. Flöhe reiten Ameisen!! Stellt euch das mal vor..,
HAHAHAhaha
  #22  
Alt 29.04.2010, 14:20
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferischtah Beitrag anzeigen
Scheiß Politik!
Scheiß Medien!

Bin gerne Politik verdrossen, möchte an der Korruption keine Beteiligung haben. Nicht weil ich faul bin oder weil ich keine Interesse habe grundsätzlich...., ich sehe keine Veränderungen zum Guten und und leider auch keine optimalen Einflussmöglichkeiten. Bin gerne selber die herschende Klasse.

Wäre ich 6 Jahre jünger würd ich jetzt schreien:

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVGENC!!!!

Zum Glück hat sie schwarze Haare, sonst würd sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich habe mal abgerichtete Flöhe gesehen, die auf Ameisen durch Miniaturmanege geritten sind.. Flöhe reiten Ameisen!! Stellt euch das mal vor..,
HAHAHAhaha
alles wird gut!
  #23  
Alt 29.04.2010, 14:22
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Anscheinend kannst Du zwischen Realität und Depressivität nicht unterscheiden. Weiss Du was real ist? Dass nämlich ein einziger Mann mit 20 Milliarden den Euro in den Ruin bringt? Diese Macht kann nur durch den Kapitalismus entstehen und nicht in anderen Systemen. Das System will es so haben und ja, ist es etwas ganz Reales und es läuft alles in den hinteren Kulissen ab und solche Du die sowieso nicht checken, daher wirst Du mich auch als Depressiver abstempeln. Aber ok, hier hat man mich als vieles abstempelt, ist ja auch verständlich, denn bei der Ahnungslosigkeit die Du(Ihr) habt, wird man ja auch ausgerenzt.
beruhig dich!

indem du den kapitalismus abgeschaftt wissen willst, glaubst du die lösung zu haben...wie einfallsreich und intelligent!
  #24  
Alt 30.04.2010, 00:52
Benutzerbild von Germiyan
Germiyan Germiyan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
jetzt weißt du ja, was du wählen wirst.
Du kannst dich gerne von Türken regieren lassen, ich nicht. Dafür zahle ich keine Steuern.
" Dem deutschen Volke " - steht über dem Reichstag. Dabei soll es auch bleiben.
  #25  
Alt 30.04.2010, 13:02
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Was wird sich denn hier so aufgergt, das die etwas über das Kreuz gesagt hat, und es dann wieder zurückgenommen hat?
Wir sind doch auch immer über deutschland am hetzen und sind dann die ersten die bem Sozialamt sitzen. Oder hetzen über das Christentum her, und rennen dann aber zur Caritas die das Geld für die erstaustattung fürs Baby abzuholen.

Und außerdem habe ich hier eine Reportage reingesetzt wo die ach so gläubige MHP ihre Leute auch in der CDU sitzen hat.

Also seid mal nicht so neidisch, die wird euch schon den Arsch abputzen.
BILD dir deine meinung!
  #26  
Alt 30.04.2010, 14:45
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ist/War

mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens..










Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
beruhig dich!

indem du den kapitalismus abgeschaftt wissen willst, glaubst du die lösung zu haben...wie einfallsreich und intelligent!
  #27  
Alt 30.04.2010, 16:47
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens..
erzähl uns doch mal, was die alternative ist, lieber edel-migrant!
  #28  
Alt 30.04.2010, 16:52
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dracula du hast voll den durchblick (dank deines bayrischen Abi´s), und deinem Studium, was war es nochmal? War das nicht irgendetwas mit Medizin?
Ich meine bei deinem Aussehen, kann das doch nur ein selbstexperiment gewesen sein.
schau, du pisse-trinker, du bist so verwirrt, dass du mich mal fürn dracula hältst, dann bin ich wieder eine frau..
glaubwürdig ist das aber nicht.
  #29  
Alt 30.04.2010, 18:19
Benutzerbild von Germiyan
Germiyan Germiyan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Was wird sich denn hier so aufgergt, das die etwas über das Kreuz gesagt hat, und es dann wieder zurückgenommen hat?
Wir sind doch auch immer über deutschland am hetze[...]
Eben. Fairerweise sollte man sagen, dass die Frau eine neutrale Umgebung fordert und auch das Kopftuch bei Lehrerinnen ablehnt - sowie sie insgesamt durchaus eine Menge Positionen vertritt, die vielen Kemalisten in der Türkei nahe liegen dürften. Abgesehen davon finde ich es falsch, das Kruzifix als "kulturelles Symbol" der CDU zu verteidigen, weil es zu der "deutschen Identität" gehören würde oder irgendeine "Tradition" hätte. An staatlichen Schulen sollte es weder Kruzifixe, Gebetsräume noch religiösen Indoktrinationsunterricht geben.
  #30  
Alt 30.04.2010, 18:26
Benutzerbild von Germiyan
Germiyan Germiyan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens..
Was für ein wirres Gerede! Die freie Marktwirtschaft (in Deinen Hetzreden gerne als Kapitalismus bezeichnet) ist der unmittelbare Versuch der Umsetzung dessen, was Anbieter und Nachfrager wollen - ohne, daß sich ein regelungswütiger oder neidzerfressener Wichtigtuer einmischt und sich anmaßt, den beiden zu erzählen, was sie zu wünschen und zu bezahlen haben. Der Kapitalismus ist wirtschaftlich leistungsfähig. Und wenn Du mich jetzt fragst, warum Kapitalismus z.B. wirtschaftlich leistungsfähiger als der Sozialismus ist, dann gibt es dafür eine leichte erklärung, weil niemand die zukünftige Nachfrage und Technologie vorhersehen kann, weil der Mensch im Allgemeinen nur etwas Besonderes leistet, wenn es einen Anreiz dafür gibt und weil der Wettbewerb die effektivste Methode der Effizienzsteigerung ist.

Manchmal ist die Wahrheit sowas von einfach.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu