Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 14.04.2010, 20:28
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

das was mit juden geschehen ist, ist in der geschichte einmalig und ohne jeglichen vergleich. die DUNKELZIFFER ist viel höher als 10 Millionen. In dem die Taten -auch wenn es Greueltaten waren-, der Judenvernichtung gleichgesetzt werden, wird holocaust an Juden dadurch in meinen Augen "gemildert".
  #172  
Alt 14.04.2010, 20:31
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du bist zu sehr von deiner sippschaft indoktriniert, als dass du mit mir diskutieren könntest.
damit kann ich sehr gut leben
yahudilere olanlarla ermeni olayini ayni terazide göstermek istiyorsun herkese

Geändert von Dudu33 (14.04.2010 um 20:42 Uhr).
  #173  
Alt 14.04.2010, 20:33
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du verstehst einfach nicht, wovon ich rede. du bist einfach zu dumm.
dabei merkst du nicht einmal wie verborrt du mit deinen ansichten bist und ein verzerrtes bild du hier abgeben willst.
  #174  
Alt 14.04.2010, 20:38
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Intermission

Ein andrer Bürger:

Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

aus Goethe, Faust.
  #175  
Alt 14.04.2010, 20:59
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Daumen runter

http://www.youtube.com/watch?v=Xx5H0...eature=related
  #176  
Alt 14.04.2010, 21:02
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
...denn du und deine faschobrüder und -schwestern seid zum glück nicht die richter, die entscheiden, wer unschuldig ist.

Nunja du bist bestimmt auch nicht in einem Richteramt tätig, um über Schuld oder Unschuld zu entscheiden. Das was du anderen vorwirfst gilt definitiv auch für dich mein Bester
  #177  
Alt 14.04.2010, 21:31
55Huzur
 
Beiträge: n/a
Blinzeln 3 Zeller theorie von tilki und das resultat

wo gesägt wird fallen auch späne, aber bei ihnen ist es wohl so das sie ins meer springen können und ohne nass zu werden aus dem wasser raus kommen können. ich muss sagen eine fantastische leistung, ich schlage daher vor, das sie nichts mehr sagen, denn damit verrichten sie sich den größten gefallen, ach ja noch was, wenn sie in ihrem leben je wieder angegriffen werden sollten egal welcher art, dann nehmen sie jegliche schläge und und prügel hin, denn nach ihrer theorie wäre es sonst völkermord und versuchte körperverletzung, massenvernichtung etc.

des weiteren kann ich ihre misachtung gut nachvollziehen, denn von 15 millionen kurden gehören sie zu den 800 menschen die wirklich mit uns osmanen ein problem haben. Es muss alleine sehr schweer sein, denn nicht mal menschen ihrer spezies teilen ihre meinung, das muss echt bitter sein, aber zum glück gibt es kurdische mitmenschen die die wahrheit erkennen und in frieden leben möchten. das sie mit ihren 3 zellen keine bessere theorie erstellen können mag ihrer kognitiven suboptimaler entwicklung zu verdanken sein, es muss in ihrer situation echt schweer sein, so gut wie alleine mit ihrer meinung zu stehen, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, auch sie haben noch die chance der wahrheit ins auge zu sehen. es sei denn sie wollen die tomaten vor ihren augen nicht weg nehmen, denn damit grenz das schon einer symptomatik der natur laune.

Aber wissen sie was mich noch interessieren würde, in syrien bekommen kurden nicht mal ein pass welche meinung vertreten sie dazu ich denke das sie das nicht mal wussten.

zur ihrer historischen information die feder ist schärfer als das schwärt und die osmanen leben heute auf der ganzen welt ca. 300.000.000 millionen, es gibt derzeit und rund 400.000.000 millionen menschen die türkisch sprechen, ich glaube wenn sie uns ihre singuläre meinung eintrichtern wollen haben sie die zahlen gegen sich, ein deutscher sagte sogar mal ein türke zählt 2, oh mein got was nun ich würde sagen, viel spass bei der arbeit, nur zu, weiter so, für menschen wie kann man nur noch beten, anders ist ihnen wohl nicht mehr zu helfen.

tilki wo waren sie als der liebe gott verstand verteilte,
tilki wo waren sie als der liebe gott augen verteilte,
tilki wo waren sie als der liebe gott sagte, "schlaft 8 stunden am tag" und nicht 24 stunden, bring bring werde wach tilki und rette erst dich selbst denn sie sind der betroffene und nicht die armenischen nachbarn.

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das viele Türken nicht viel Ahnung von der Religion haben, und sich das so hinbiegen wie es ihnen passt wissen wir ja alle.
Zurück zum Thema: Man sollte es nicht bei jeder gelegenheit rausholen und mit erhobenen Finger mit der Türkei reden, da gebe ich dir recht.
Also was das Weltoffene angeht, muss ich dir sagen, als ich von dem Spiel Armenien vs. Türkei gehört habe, wie sich da unsere Leute benommen haben, habe ich da echt nichts von Weltoffenheit gespürt. Genauso wie die Meinung einiger Leute hier.
Und du hast recht, das beide seiten aufeinander zugehen sollten.

Die Türkei sollte zugeben das es passiert ist und das es falsch war was das Osmanische Reich gemacht hat. Sie sollen sich aber nicht entschuldigen, und zwar deshalb weil: Das jeztige Staatssystem auf das die heutige Türkei aufgebaut ist, existierte zu dem Zeitpunkt garnicht, also hat die heutige Türkei diese Verbrechen nicht begangen oder sie verhindern können. Zum anderen lebte keiner von uns zu der Zeit, also können wir uns nicht für etwas entschuldigen was andere gemacht haben.
Atatürk verurteilte diese Verbrechen selber und die Täter wurden auch abgeurteilt. Damit hat die heutige Türkei ihre Pflicht getan.

Die Armenier sollten auf die Zahlungsansprüche verzichten, denn keiner der geschädigten Lebt mehr. Diese zahlungen hätten früher erfolgen müssen. Denn wenn jetzt Zahlungen erfolgen helfen die nicht mehr den Opfern sondern werden zu irgendeiner anderen Sache verwendet.

Ich bin dafür das es anerkannt wird das es eine schlimme sache war und das sowas nie mehr vorkommen wird.
Es sind fast 50 % des heutigen Armenischen Volkes umgebracht worden, ich denke schon das man da von Völkermord sprechen kann.
Ob es jetzt Bewusst oder Unbewusst geschen ist spielt echt keine Rolle.
Wenn man die Hälfte eines Volkes auslöscht ist das versuchter Völkermord.
  #178  
Alt 14.04.2010, 23:15
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Standard Sonderbotschafterin von Erivan Madame " G "

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
und wo waren sie, als die deutsche rechtschreibung und grammatik gelehrt wurde?
im osmanischen reich?

Du leidest unter Grössenwahn!
"Eloquente Demagogin"
  #179  
Alt 14.04.2010, 23:31
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Daumen runter

http://de.video.yahoo.com/watch/3262868/9194857
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2048_0.jpg (72,2 KB, 4x aufgerufen)
  #180  
Alt 15.04.2010, 01:31
Benutzerbild von Germiyan
Germiyan Germiyan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 15
Standard

Ich hab mir Gestern die ARD-Doku angeschaut - Aghet und bin zum Entschluss gekommen, dass es ein Völkermord war. Mir ist egal, wie die offizielle Definition von Völkermord lautet (sieht so ein wenig danach aus, als wenn das ein willkommener Anlass für Nebelkerzen ist), meiner Ansicht nach wurde vor 94 Jahren ein Völkermord an den Armeniern begangen durch Türken und Kurden. Die Kurden haben zwar, weite Deportationswege als menschl. Leitschienen für Armenier bereitgestellt, die armenischen Flüchtlinge wie Raubkatzen angetrieben, wie Lämmer mit Stöcken wurden sie von kurdischen Bergstämmen vertrieben, massakriert, Frauen und Kinder vergewaltigt oder als Hofknechte für kurdische Feudalherren bereitgestellt.

Der Ball bleibt trotzdem in der Hand der Türken aus dem einfachen Grund, weil die osmanische Regierung Kontrollmacht über die Kurden gehabt hatten. Es verlangt auch niemand von den Türken, dass sie für die Verbrechen von einem Talat Pasa die Verantwortung tragen. Die türkischen/kurdischen Nachfahren haben ja nichts getan, sie können nicht zur Rechenschaft gezogen werden, für etwas, das sie nicht getan haben. Es will ja auch niemand die heutigen Türken und Kurden für ihren Genozid an den Armeniern in den Knast stecken. Mindestens zugeben, sollten sie die Verbrechen schon.

Ich persönlich teile die Gefühle und den Schmerz der armenischen Opfer, und ich entschuldige mich bei ihnen.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu