Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.07.2014, 23:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Meinst du? Ich habe letztens beim einkaufen im Edeka den Imam von unserer Moschee ertappt, er war sehr versessen mit Sexmagazinen beschäftigt.[/b]
Du meinst der 'arme' Kerl hat nicht nebenan arbeiten dürfen??
  #12  
Alt 31.07.2014, 00:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Erschreckender finde ich die Tatsache, dass man von solchen Übergriffen kaum etwas in den Medien liest, sieht oder hört.

Anscheinend müssen bei Übergriffen Menschen sterben, damit es solche Nachrichten in die Primetime oder großen Zeitungen schaffen - traurig.
Wahrscheinlich wollen sie die Zahl der "Übergriffe" nicht hochschaukeln oder die Zahl ist in Wirklichkeit bedeutungslos klein
  #13  
Alt 31.07.2014, 07:29
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wollen sie die Zahl der "Übergriffe" nicht hochschaukeln oder die Zahl ist in Wirklichkeit bedeutungslos klein
Hmm.. ich finde es dennoch nicht in Ordnung um ganz ehrlich zu sein.

Eine Eisbär-Geburt in irgendeinem Zoo oder ähnliche Themen nehmen teilweise mehr Platz als solche Nachrichten, die meiner Meinung nach durchaus nennenswert sind. Man möchte wissen, was in dem Land passiert, in dem man lebt und wenn man wirklich nur nach den Nachrichten geht, ist alles in Butter..
  #14  
Alt 31.07.2014, 07:35
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das ist Absicht.
Die Medien steuern, was das Volk wissen und denken soll.
Heute gibt es Sat und Internet. Als das nicht war, war es viel schlimmer.
Aber auch damit ist es durchaus schwierig Informationen zu erhaschen. Man muss sich dafür auf No-Name Kanäle oder Zeitungen verlassen, da die Mainstream Medien leider alle gekauft zu sein scheinen..

Erschreckend find ich das.
  #15  
Alt 14.08.2014, 13:43
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Berlin'in en büyük ve en eski camilerinden olan Mevlana Cami yandý.

OLAYLARIN ARTMASI DÜÞÜNDÜRÜCÜ

Burada kýsa bir basýn açýklamasý da yapan Hüseyin Avni Karslýoðlu, Almanya'da yanan ve çeþitli saldýrýlara uðrayan camilerin sayýsýnýn artmasýnýn insanlarý artýk düþündürmeye baþladýðýný söyledi.
Karslýoðlu konuyla ilgili olarak þu ifadeleri kullandý:
"Geçen sene de yine ayný cemaate ait bir cami kundaklanmýþtý. Dün de Bielefeld kentinde benzer bir olay oldu. Bunun yanýnda camilere domuz kafasýnýn konmasý, duvarlarýna sloganlar yazýlmasý gibi hadiselerin çoðalmasý insanlarý üzüyor ve düþündürüyor. Bina bitmiþti ve çini iþi için Türkiye'den ustalar bekleniyordu. Bu ustalara 7 aydýr vizenin verilmemiþ olmasý da ayrý bir düþünülmesi gereken husus.
http://www.hurriyet.com.tr/avrupa/26992346.asp
  #16  
Alt 14.08.2014, 20:10
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
http://derdorftrottel.wordpress.com/...n-deutschland/

http://www.zukunftskinder.org/?p=37312

Je höher die Minarette, je lauter die Muezzin-Rufe, desto mehr müssen die Moscheen auch mit Gegnern rechnen.

Man muss doch nicht versuchen, in Deutschland auch noch eine Islamisierung voranzutreiben.

Warum muss alle Welt, den Muezzin-Ruf hören? Wir leben in einem laizistischen Staat. Sogar die Kirchen hierzulande sind leise, wer christlich ist und beten möchte, der weiß schon, wo seine Kirche steht und zu welcher Zeit er dort beten kann.

Oder liegt ihm eher was daran, dass andere immer mitbekommen sollen, wie religiös er ist?

Genauso müsste es für Moslems und andere Gläubige gelten. Stellt Euch vor, um Euch sind Gebetshäuser verschiedener Religionen und alle wollen lauter ihre Stimme ertönen. Und ihr lebt mittendrin. Ich würde da wegziehen, wenn ich so eine Geräuschkulisse regelmäßig erhören MÜSSTE. Das ist schon ein Zwang.
...
Glaube nicht das der Muslim Konvertit mit seiner Petition an den Deutschen Bundestag erfolg haben wird.
Einen bundesweiten Muezzin-Ruf wird man in einem christlich geprägten Land wie Deutschland nicht einführen wollen.
Ich wohne Kirchen nah, laute und lange Kirchengeläut kann man nicht unterbinden.
Wir haben ebenso den Lärm von der Kirche zu ertragen.
  #17  
Alt 14.08.2014, 22:25
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich hoffe auch nicht, dass er sein Ziel erreicht.
Mir reichen die Kirchenglocken, die ich sonntags höre. Wenn dann noch ein Muezzin-Ruf dazu kommt, und morgen noch die Glocken von den Buddhisten, dann ist die Schmerzgrenze bei mir schon längst erreicht.

Jeder soll das für sich machen, ohne dabei die anderen darauf aufmerksam machen zu müssen. Jeder sollte wisste, wo sein Gebetshaus ist, und wann er zu beten hat oder wann er beten will.



Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Glaube nicht das der Muslim Konvertit mit seiner Petition an den Deutschen Bundestag erfolg haben wird.
Einen bundesweiten Muezzin-Ruf wird man in einem christlich geprägten Land wie Deutschland nicht einführen wollen.
Ich wohne Kirchen nah, laute und lange Kirchengeläut kann man nicht unterbinden.
Wir haben ebenso den Lärm von der Kirche zu ertragen.
  #18  
Alt 14.08.2014, 23:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Jeder soll das für sich machen, ohne dabei die anderen darauf aufmerksam machen zu müssen. Jeder sollte wisste, wo sein Gebetshaus ist, und wann er zu beten hat oder wann er beten will.
Genau das ist der Sinn vom "Ezan"!
Mei Benox, musst du immer wieder laut rausrufen, dass du ungebildet bist???
  #19  
Alt 15.08.2014, 10:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Habe ich mir gedacht,

dass Du im Gegensatz zu den anderen Gläubigen es nicht schaffst, ohne den lauten Mueezin-Ausruf, die Moschee zu finden.

Ohne den Muezzin-Ausruf würdest Du wahrscheinlich es auch nicht schaffen - obwohl du ja nichts anderes als Deinen Glauben im Kopf hast (was Du ja hier allen vorgaukelst)-, die Gebetszeiten einzuhalten.

Ich denke mal, die Moschee geht davon aus, dass sie es überwiegend mit solchen wie Dich zu tun hat. Deswegen der Schrei nach lautem Muezzin-Ruf und immer höherer Minarette.

Nur müssen Andersgläubige und Atheisten das tagtäglich, fünfmal am Tag mitbekommen, dass ihr zur Kirche oder zur Moschee beten geht???


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Genau das ist der Sinn vom "Ezan"!
Mei Benox, musst du immer wieder laut rausrufen, dass du ungebildet bist???

Geändert von benekalice (15.08.2014 um 10:20 Uhr).
  #20  
Alt 15.08.2014, 10:17
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Ich sehe gerade, dass Dein Nick nicht merh aktuell ist

Bin mal gespannt, mit welchem Nick Du hier wieder schon lauerst oder auftauchst...


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Genau das ist der Sinn vom "Ezan"!
Mei Benox, musst du immer wieder laut rausrufen, dass du ungebildet bist???
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu