Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #291  
Alt 20.08.2015, 00:42
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war dieses jahr sobiel unterwegs, das es wohl leichter wäre zu sagen, wo ich nicht hinfliege..
Frankreich, russland, england, USA, australien, türkei ... Das sind nur einige der Länder in denen ich dieses Jahr gewesen bin.
Und das Jahr ist noch nicht vorbei
Allen die sich langweilen, kann ich nur sagen: sucht euch einen job, dann bleibt keine Zeit mehr zum Langweilen...
  #292  
Alt 04.10.2015, 17:32
Pangea
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein lieber Gru,

wir können zusammen Urlaub machen, unvergessliche Stunden miteinander verbringen

Dein freuriger Engel

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Ich war dieses jahr sobiel unterwegs, das es wohl leichter wäre zu sagen, wo ich nicht hinfliege..
Frankreich, russland, england, USA, australien, türkei ... Das sind nur einige der Länder in denen ich dieses Jahr gewesen bin.
Und das Jahr ist noch nicht vorbei
Allen die sich langweilen, kann ich nur sagen: sucht euch einen job, dann bleibt keine Zeit mehr zum Langweilen...
  #293  
Alt 14.10.2015, 14:58
Benutzerbild von Smile_Girl
Smile_Girl Smile_Girl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2015
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von welle Beitrag anzeigen
Wo geht´s dieses Jahr hin? Wieder in die Türkei oder vielleicht auch mal woanders hin?
Wieder in die Türkei natürlich ))) Ich möchte noch einmal nach Side fliegen. Ich habe schon Flugtickets und ein Hotel gebucht. Für meinen Transfer vom Flughafen in Antalya werde ich ein Taxi nehmen. Ich möchte es im voraus buchen. Ich habe gegoogelt und einen Anbieter gefunden, also Kiwitaxi: http://kiwitaxi.de/Turkey/Antalya+Airport . Vielleicht hat jemand die Dienstleistungen von diesem Service genutzt, welche Erfahrungen?

Geändert von Smile_Girl (14.10.2015 um 15:05 Uhr).
  #294  
Alt 14.10.2015, 16:35
Benutzerbild von Ela08
Ela08 Ela08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 2
Standard

Ich war im Sommer in der Türkei, in Antalya für 2 Wochen. Als nächstes geht es im März nach Barcelona
  #295  
Alt 02.02.2016, 20:22
Benutzerbild von AdaletBey
AdaletBey AdaletBey ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von TinaBee Beitrag anzeigen
Das hab ich bei meinem letzten Urlaub auch festgestellt. Das ganze Animationsteam im Hotel konnte Russisch - natürlich nicht perfekt, aber fürs Smalltalk hat es auf jeden Fall mehr als gereicht. Ich war richtig erstaunt...
hallo tina,
bin auch 4-5 mal im jahr in antalya.

wann gehts denn das nächste mal wieder dahin?
  #296  
Alt 09.02.2016, 00:38
Benutzerbild von AdaletBey
AdaletBey AdaletBey ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von TinaBee Beitrag anzeigen
Ach, das ist ja toll...nein, so oft klappt es bei mir leider nicht. aber einmal im Jahr, muss schon sein. Im September ist es wieder so weit.

P.S.: Wann bist du dort?
hallo tina,

bin im april an folgenden wochenenden dort:
15.04.-17.04.
22.04.-24.04.
29.04.-01.05.

wenn du lust hast können wir uns gerne im september dort treffen.

kann dir antalyas bezauberndste plätze zeigen und würde dich auch auf eine cola einladen.
  #297  
Alt 26.02.2016, 22:40
Benutzerbild von AnnaV
AnnaV AnnaV ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 3
Standard

Wir wollen nach Dänemark, Legoland
In die Türkei geht es ja sowieso, aber das ist mehr Verwandtschaft besuchen als Urlaub
  #298  
Alt 20.07.2016, 23:50
belkis2010
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AdaletBey Beitrag anzeigen
hallo tina,

bin im april an folgenden wochenenden dort:
15.04.-17.04.
22.04.-24.04.
29.04.-01.05.

wenn du lust hast können wir uns gerne im september dort treffen.

kann dir antalyas bezauberndste plätze zeigen und würde dich auch auf eine cola einladen.
Lol, er schreibt: ich bin im April da, lass uns im September dort treffen
Entweder das ist ne abfuhr, oder der gute mann kann die monate nicht
  #299  
Alt 27.07.2016, 02:22
Benutzerbild von blood_orange
blood_orange blood_orange ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2016
Beiträge: 63
Blinzeln

nach 2012 zuletzt ..
Izmir/Ce$me ist ein heißes Pflaster ..

würde ich eigentlich eh alles vom Dad gesponsert bekommen ,
aber trotzallem

NEIN

mit jedem TL was ich dort ausgebe ,würde ich Erdolf in seinem Regime
unterstützen ..


deswegen warte ich auf den nächsten "Umsturz" in meinem geliebten
"Feriendomizil"

herkese güzel izinler ..
  #300  
Alt 01.09.2016, 22:53
salsaverde
 
Beiträge: n/a
Standard

war schon dieses Jahr 2 mal im Sommer in der Türkei:

-Marmaris-Daca Bluecruise - Teknenin ismi: Eymen Kaptan - Turgay ve ailesi süper
-Marmaris-Fetihye Bluecruise - Teknenin ismi: Eymen Kaptan - Turgay ve ailesi süper
-Kemer-Kekova(mavi yolculuk) - Teknenin ismi: Selim Kaptan - Selim bey hat too mutch probleme und kümmert sich deswegen nicht um seine Gäste. Er spart am Essen für die Gäste und ist auch Faul zum Ankern an einer Bucht, stattdessen Ankert Er mitten auf dem Meer - Haifische nah erleben und füttern könnt Ihr definitiv mit diesem Wichser!
-Kemer Kiris Hotel Urlaub in 3 Wochen am 23.09. Funf * All Inclusive mit Meerblick - ich kannst kaum abwarten Gleitschirm zu fliegen

Und an alle die von Westlichen Medien beeinflusst sind und glauben die Türkei sei ein Unsicheres Land wünsche ich auch einen tollen Urlaub für das 4xFache und mehr... dessen was man in der TR bezahlt hätte... Ich selber habe nur einmal das was Du bezahlt hast bezahlt und werde 3 mal insgesammt im Sommer Urlaub haben...Ätsch und geflogen bin ich XXL Sitz immer bei Sunexpress mit gerade mal meinen Ein Meter Fünfzehn!

Kümmert Euch um Eure eigene Politik bevor Ihr Euch um die Politik von anderen Ländern kümmern wollt.
Ich wünsche mir auch das Irgendwann mal Erdogan mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd reiten kann. Insallah sehen Wir auch diese Tage...Ja und dann wünsche ich Dir noch einen angnehmen Siktir lan

Geändert von salsaverde (01.09.2016 um 23:08 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu