Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #141  
Alt 19.07.2014, 10:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
kiz feyzos burdamisin? gel, hadi utanma, sana bir iyilikde bulunacagim, anladigim kadariyla senelerdir evlenecek adam ariyormussun kendine, gel canik, seni askin hastasiyla evlendirelim.
wildCat, was hast du mit ihr gemacht? Hast du sie zerfetzt? Bestimmte Männer in ihrem Umkreis erhellt, die bislang im Dunkeln tappten?
  #142  
Alt 19.07.2014, 10:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich habe bis auf 3 Jahre immer gefastet.Während des Fastens habe ich mich nie
schlecht gefühlt, und sogar bis 10 pfund immer abgenommen.
Sive, bei dir weiß ich, dass du sowas gesundheitsbewusst und vernünftig angehst. Schön dass du dich dazu meldest! Vor allem trägst du dein Herz an der richtigen Stelle!

Im Internet gibt es viele Tipps mit unterschiedlicher Qualität. Aber möchtest du ein paar Ratschläge mitgeben?

Gerade was abnehmen angeht, muss das Gehirn trotzdem auch und gerade in der Hitze gut versorgt werden. Wir haben im Forum miterleben dürfen, wohin akuter Vitaminmangel führen kann
Bsp.: Halluzinationen oder sich unheimlich begehrt fühlen, usw. usw.

Geändert von timeraiser (19.07.2014 um 10:43 Uhr).
  #143  
Alt 19.07.2014, 12:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
wildCat, was hast du mit ihr gemacht? Hast du sie zerfetzt? Bestimmte Männer in ihrem Umkreis erhellt, die bislang im Dunkeln tappten?
Das hättest du wohl gerne.
Trottel.
  #144  
Alt 19.07.2014, 15:34
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
manche menschen wollen einfach nicht glauben dass man auch gesund fasten kann.

im gegenteil sie wolen alle fastende menschen über einen kamm scheren und behaupten sie würden blöd essen, alles in sich reinspachteln und ihnen würden vitamine im kopf fehlen.

ein user meinte hier dass diese fastenden frauen wobbelmütter mit pinguinskopftüchern wären.

sive ich finde es gut dass du etwas zum thema schreibst damit diese engstirnigen menschen auch mal sehen dass nicht alle fastenden menschen kopftücher tragen.
Was Manche glauben, interessiert mich nicht.Jeder ist frei und unabhängig was das Glauben angeht.Ich mache und machte immer nur das, wovon ich selbst für mich überzeugt war,und ich mich dabei wohl fühlte.Um an etwas zu glauben , muss man nicht unbedingt Kopftücher tragen.Aber eins muss leider gestehen, dass viele Kopftücher tragenden Frauen sich mehr einbilden, als die die nicht tragen ! Ich weiss , dass was du damit sagen willst.Ich glaube , ihr müsst euch erstmal besser verstehen. Ne olurki sanki biraz kavga etmeden , persönlich olmadan sohbet etseniz

Geändert von sive (19.07.2014 um 15:56 Uhr).
  #145  
Alt 19.07.2014, 15:48
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sive, bei dir weiß ich, dass du sowas gesundheitsbewusst und vernünftig angehst. Schön dass du dich dazu meldest! Vor allem trägst du dein Herz an der richtigen Stelle!
Ich weiss es Time( Danke ), was du mit diesem Therad sagen willst.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Im Internet gibt es viele Tipps mit unterschiedlicher Qualität. Aber möchtest du ein paar Ratschläge mitgeben?
Ich kann nur meine Erfahrungen dazu schreiben.Der Körper braucht als Tagesbedarf nur bestimmte Kalorien und Vitaminen, was darüber hinaus läuft, ist ungesund und belastung für den Körper.Ich habe ohne Sahur sogar gefastet.Zum Abendessen habe ich erstmal Wasser getrunken, und langsam kleine, feine Mahlzeiten zu mir genommen.Zum empfehlen sind Suppe mit bisschen Salat dazu, danach bisschen Obst.Calcium und Magnesium Haltige Säfte dürfen nicht fehlen.Bei vielen sind das nur fetthaltiges Essen, als Nachtisch viele süße Speißen und dazu noch viel Brot.Natürlich ist es sehr ungesund und der Körper kann diese Kalorienreiche Nahrung nicht so schnell verarbeiten.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gerade was abnehmen angeht, muss das Gehirn trotzdem auch und gerade in der Hitze gut versorgt werden. Wir haben im Forum miterleben dürfen, wohin akuter Vitaminmangel führen kann
Bsp.: Halluzinationen oder sich unheimlich begehrt fühlen, usw. usw.
Ja klar , wie es oben geschrieben hab..

Geändert von sive (19.07.2014 um 15:52 Uhr).
  #146  
Alt 19.07.2014, 19:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Was Manche glauben, interessiert mich nicht.Jeder ist frei und unabhängig was das Glauben angeht.Ich mache und machte immer nur das, wovon ich selbst für mich überzeugt war,und ich mich dabei wohl fühlte.Um an etwas zu glauben , muss man nicht unbedingt Kopftücher tragen.Aber eins muss leider gestehen, dass viele Kopftücher tragenden Frauen sich mehr einbilden, als die die nicht tragen ! Ich weiss , dass was du damit sagen willst.I
Obwohl du dem Glauben näher bist als ich, sprechen wir die selbe "Sprache".

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich glaube , ihr müsst euch erstmal besser verstehen. Ne olurki sanki biraz kavga etmeden , persönlich olmadan sohbet etseniz
Aber hier überforderst du diese Leute. Sie können und wollen das nicht. Manche Welten werden nur aus s/w-Augen betrachtet. Dazwischen existiert nur Leere. Im Kopf heißt sie auch Hohlheit. Manche denken sie seien König und Königin, weil sie durch das Echo nur Hoheit lesen.

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich weiss es Time( Danke ), was du mit diesem Therad sagen willst.
...
Ich kann nur meine Erfahrungen dazu schreiben.Der Körper braucht als Tagesbedarf nur bestimmte Kalorien und Vitaminen, was darüber hinaus läuft, ist ungesund und belastung für den Körper.Ich habe ohne Sahur sogar gefastet.Zum Abendessen habe ich erstmal Wasser getrunken, und langsam kleine, feine Mahlzeiten zu mir genommen.Zum empfehlen sind Suppe mit bisschen Salat dazu, danach bisschen Obst.Calcium und Magnesium Haltige Säfte dürfen nicht fehlen.Bei vielen sind das nur fetthaltiges Essen, als Nachtisch viele süße Speißen und dazu noch viel Brot.Natürlich ist es sehr ungesund und der Körper kann diese Kalorienreiche Nahrung nicht so schnell verarbeiten.

Ja klar , wie es oben geschrieben hab..
Hört sich gut an. Warst du bereits bei "Festi Hau Drauf und Rann mach Hamm in dort Mund"? Läuft es dort so zu? Gibt es solche Säfte mit Calcium und Magnesium? Wenn ja, ist die Schlange davor unendlich lang bis vor die Kassen?
  #147  
Alt 23.07.2014, 07:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ich dachte du hättest dich verpisst???? Was suchst du noch hier????

senin ben o müslümanligina 10 milyon kere .......... anladin?
Ýhr Wille kann schwach ausgeprägt sein, weil Vitamine fehlen. Sie versucht bestimmt den Mangel durch Ablenkung im Forum auszugleichen. Ein Teufelskreis bis zum Ende einiger 'Fast-enden'.
  #148  
Alt 23.07.2014, 10:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ýhr Wille kann schwach ausgeprägt sein, weil Vitamine fehlen. Sie versucht bestimmt den Mangel durch Ablenkung im Forum auszugleichen. Ein Teufelskreis bis zum Ende einiger 'Fast-enden'.
timeraiser bu sekilde baskalarini gaza getirip kullanmaya calisman cok ilginc.

bir erkegin baska kadinlarin arkasinda saklanip onlari öne sürmeye calismalarini hic anlayamadim.

adam olmak zor bir sanat.
  #149  
Alt 23.07.2014, 10:35
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ýhr Wille kann schwach ausgeprägt sein, weil Vitamine fehlen. Sie versucht bestimmt den Mangel durch Ablenkung im Forum auszugleichen. Ein Teufelskreis bis zum Ende einiger 'Fast-enden'.
Ihr verhalten hat mit dem fasten nicht's zu tun Timi, ich gehe stark davon aus das sie seit ihrer Geburt ein Hirnschaden hat.
  #150  
Alt 23.07.2014, 12:08
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ýhr Wille kann schwach ausgeprägt sein, weil Vitamine fehlen. Sie versucht bestimmt den Mangel durch Ablenkung im Forum auszugleichen. Ein Teufelskreis bis zum Ende einiger 'Fast-enden'.
Im Gegensatz zu einigen anderen, kann ich realität und digitale Welt sehr gut unterscheiden.
Auch an Argumenten mangelt es mit nicht timi.
Wozu soll ich mir nur die mühe machen, zu versuchen etwas zu füllen, was bis schon bis zum Rand mit heisser luft voll ist?
Entspann dich. Du hast das maß aller dinge bereits sosehr überschritten, seni Allaha havale ettim.
Yüce Allah sana cok daha güzel bir ders verir.
Ben ne yaparsam yapayim, ne söylersem söyliyem. Hatta merhamet bile gösterebilirim, sana yine acirim. Ama Allahin sonsuz sabri tasdi mi, ne dünyada ne ahirette seni hic kimse kurtaramaz.
Ben seni Allaha havale ettim. Sana aciyorum.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu