Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.10.2004, 23:38
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du kannst dir deine Vermutungen

ersparen Mr. Enis:-)

1-Von Patriotismus und Hollywood geleitete Amerikaner werden Busch wieder wählen..

2-Trotz häftigem widerstand in der öffentlichkeit werden die Europäer mit Verhandlungen beginnen.Nach einem schmerzhaftem Prozess(für beide Seiten) wird die Vollmitgliedschaft erfolgen
  #12  
Alt 11.10.2004, 23:39
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Das ist auch nicht all zu schlecht

wie du siehst sind beiede varianten recht sympatisch..... egal wie, die Türkei ist dabei...... wenn es so weiter geht, ist unsere Ekonomie in ein paar Jahren Weltklasse...... das ist nicht übel oder......

Egal zu was sich unsere Führung sich etscheidet, meine Zustimmung in allen bereichen haben sie.....

Artik hayirlisi.... gelecegi ancak Allahtan baskasi bilmiyor..... ist schon Cool oder.... wer Intelligenter Politik betreibt, wird Siegen.....

Gruß
ENis
  #13  
Alt 11.10.2004, 23:50
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard Hahaha guckt mal her

<a href="redirect.jsp?url=http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gallery/t/tarkancik/tarkancik1.jpg
" target="_blank">http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gallery/t/tarkancik/tarkancik1.jpg
</a>

<a href="redirect.jsp?url=http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gallery/t/tarkancik/tarkancik0.jpg
" target="_blank">http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gallery/t/tarkancik/tarkancik0.jpg
</a>
  #14  
Alt 12.10.2004, 00:36
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard Was war denn da beim Fernsehduell

Hatte Bush einen Geheimsender am Rücken und ließ sich die Antworten ins Ohr kommen oder soo stimmt das? hvay hiyar vay
  #15  
Alt 12.10.2004, 00:41
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bush wird gewinnen. wieso? bitte lesen.

als der krieg im irak, von vielen für unnötig gesehen wurde. wo viel kritik für bush gab, hat er mit saadam viel werbung für sein krieg gemacht, in dem er sein erzfeind gedemütigt hat.
glaube immer noch nicht, dass sadam damals im erdloch sich versteckt hat...bush´s leute haben ihn darein gesteckt..und so getan ob er damals dort gefangen wurde.

mich würde es nicht wundern, wenn 2 wochen vor den wahlen,..herr bush BIN-LADEN gefangen hat???
oder??
dann hätte kerry keine chance mehr, weil bin-laden von allen amis gehasst wird.
  #16  
Alt 12.10.2004, 00:42
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard Ja ey

vielleicht gibt´s ja vor den Wahlen noch einen Terroranschlag, damit Bush wieder loslegen kann
  #17  
Alt 12.10.2004, 03:28
Benutzerbild von sid
sid sid ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

schau dir fahrenheit 9/11 an u. lese ein Beitrag über "WTC - Terroranschlag o. Manipulation?"

Wenn du das lesen willst, sprich mich bitte im Chat an, dann würdest mit einigen Fakten nicht klar kommen kes.

Kurze Fragen an dich;

1.) 2 Flugzeugen fliegen in den WTC(obere Teil) u. minuten später stürzt eine Architektur vom feinsten ab?

Vorallem, es stürzt sehr "sanft" ab, d.h. es bricht in sich zusammen, anstatt vielleicht nach links o. rechts umzukippen.
Na ja, das hat auch was mit der Architektur zu tun.

2.) Wieso waren an dem Tag die 4 Flugzeige so leer? Ist es typisch in 4 Flugzeugen ingesammt über 350 Passagiere zu haben?
Dann würde jede Fluggesellschaft Pleite gehen.

3.) Wieso explodierte etwas im 8. Stock?

4.) Terroristen fliegen mit dem Flugzeug u. FBI CIA wissen das nicht? Ich mein, die sog."Märtyrer" waren vorher schon verdächtig. Wieso hat FBI u. CIA sie nicht verfolgt, o. haben sie herausgefunden das diese Terroristen einen Anschlag planan u. dies würde genau für Republikaner zu Gute kommen?
Vorallem paar tage später wurden die Namen der Passagiere veröffentlich, u. genau diese terroristen kamen vor, das würde doch bedeutet das sie mit ihren eigenen Namen die tickets gekauft haben? hmmm u. FBI hakt net nach? grrr


Oder wie lustig, habt ihr von den Beweisen gehört?
Medien haben berichtet, dass ein Pass von einem Terroristen in den Trümmern gefunden wurde, lustig oder?
Stahl schmilzt aber der Pass nicht, u. vorallem die Wahrscheinlichkeit das genau ein Pass vom Terroristen da ist, hehe - wie lustig

Das beste u. krasseste was einige geblendete net verstehen wollen ist; Man hat gesagt, das WTC stürzte ab weil die Stähle geschmolzen sind, aber stahl schmilzt ab 1300°C
aber Verbrennungen von Kohlenwasserstoffe wie Kerosin bringen jedoch Temperaturen von mac. 800°. Wurde da bissel nachgeholfen

Oder was wichtig ist, CNN hat den 2. Einschlag live gefilmt, vorallem CNN hatte Büros im WTC, aber sie beklagten keine Todesopfer.
Das beste, den 1. Einschlag filmte ein Amateurfilmer, im interview meinte dieser er habe ein geräusch gehört, wie von einem Flugzeug u. habe halt dann gefilmt!

Das komische, Welche Amateurfilmer würde überhaupt auf ein Flugzeuggeräuch reagieren u. vorallem er filmte genau den WTC u. vorallem genau da wo es einschlug! hmmm


Na ja, das ganze ist sowieso etwas komisch u. ich verstehe diese Menschen nicht die für Bush u. seine Politik sind.
Schon nach 2 Tagen hat er den Krieg für Irak erklärt, schon heftig!


In diesem Sinne



cosmo
  #18  
Alt 12.10.2004, 03:34
Benutzerbild von sid
sid sid ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard p.s.

kes, wenn ich dich verwirrt habe sorry
Ich bin´s dein cosmo

Ich hatte mit sid eine Wette laufen, deshalb hab ich sein Nick
Wie gesagt, wenn du mehr lesen willst, sprich mich einfach an ok?


bussi



cosmo
  #19  
Alt 12.10.2004, 07:17
Benutzerbild von can23a
can23a can23a ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was für einen Sinn...

macht es wenn ich mich hierüber aufrege und woanders mich darüber auslasse möchtegern informer?! Anscheinend hast du es nicht kappiert--&gt Kerry vs. Bush das Thema ist abgedroschen, wer sich darüber informieren möchte kann sich doch die Debatten anschauen!
Vielleicht kannst du ja die Wahl mit antreten!? Das wäre doch mal ein Thema worüber man sprechen kann!
  #20  
Alt 12.10.2004, 08:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bush wird Sieger durch Manipulation...

..der Wahlen so wie vor 4 Jahren!
Kerry hat zwar bis jetzt alls Podiumsdiskussionen gewonnen, aber das hat nichts zu bedeuten.
Die Amerikaner sind was Politik anbetrifft und allgemein Wissen ein ungebildetes Volk. Und diese Dummheit ist gefährlich, da es sich bei der USA um eine Weltmacht handelt und diese leider viel zu viel zu sagen hat!
So wurde nur durch das Veto der USA die Resolution gegen Israel erneut abgelehnt!
Ich persönlich wünsche mir das Kerry gewinnt...doch Bush kennt genügend mittel um an der Macht zu bleiben und das Volk dumm zu halten ( Ich empfehle das Buch *stupid white man*)

PEACE
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu