Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #311  
Alt 22.09.2005, 11:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ah ....

wieso sollte sich denn nun jeder unebdingt auch präsentieren wollen ?
Nur um eine Bestätigung zu bekommen ? Ey bei diesen Wahlen nehmen bestimmt mehr wie 200-300 Leutchen dran Teil oder na denn heisst es rein rechnerisch ausser den 3 en die in der Regel gewählt werden sind alle hässlich ? Öhm ?

Muss nicht jeder unbedingt öffentlich mit dem POpo wackeln Mister ;-)
  #312  
Alt 22.09.2005, 13:08
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahahaaaaayyyyyy

seit wann braucht eine karadeniz burnu schleichwerbung??..oralari gececeksiniizzzzzzzzzz!!!!!
  #313  
Alt 22.09.2005, 15:35
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es ist ein wettbewerb...

wer nicht will muss nicht... der sollte dann aber auch nicht auf die schimpfen die teilgenommen haben. Außerdem finde ich nicht das es heisst nur der gewinner ist schön alle anderen sind hässlich.. der gewinner ist der schönste der schönen die teilgenommen haben oder entspricht am ehesten den kriterien der jury...
Ich glaube auch nicht das es denen die teilnehmen nur darum geht ihre arragonz und eitelkeit bestätigt zu bekommen sondern sie wollen meistens models werden oder irgenwie damit geld verdienen... das ist ein beruf wie jeder andere auch ..
  #314  
Alt 22.09.2005, 16:10
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard puuh

also

von Schimpfen ist hier nie die REDE gewesen ...

und der Rest naja.. will mal deine Meinung nicht in den Sand treten

Fakt ist nur :

- Der sogenannte Schönheitswahn treibt Jährlich viele Mädels an den Abgrund.. schon mal von Bolemie oder Magersucht gehört ? wieso meinst du Hungern die sich so runter!!!

Du magst das unterstützen ist ja auch OK ..

Doch die jenigen die diese Wettbewerbe nicht unterstürtzen sind bestimmt nicht neidisch oder ähnliches...

FAKT IST UND BLEIBT
DIe meisten Missen oder MIster so und so sind reiner DURSCHNITT ;-)
  #315  
Alt 22.09.2005, 16:34
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich versteh dich nicht...

wenn sie doch alle durchschnitt sind ... wo ist das problem? dann braucht sich doch keiner wegen ihnen todhungern?

und noch einmal.. es reicht nicht, nur schön zu sein um model zu sein.. die jury hat auch andere kriterien nachdem geurteilt wird...

aah ja um noch was klar zustellen ich verteidige hier nicht die models.. die sind mir ziemlich wurscht.. hätte auch der 100 meter spurts sein können oder die tätigkeit des chef.. weil man kann ja alles besser...

was ich nur nicht gut fand war das andere sagen der soll miss so und so sein.. bin ich doch viel schöner oder meine freundin ist doch viel schöner... konusmakta herkez herseyi yapabiliyor... onun üstünde yoktur.. madem daha iyisin sende katil kazan yada sus.. das wollte ich rüberbringen...
  #316  
Alt 22.09.2005, 19:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard alla allla

senin derdin ne be kuzum ?

Für mich sind SIE DURCHSCHNITT

doch viele nehmen genau solche als Vorbild... DAS IST DER GRUND DES HUNGERNS ...

Ist nun mal Tatsache das manch eine Marktfrau eine schöner Show liefert als diese Geschöpfe... Ich weiss auch das es angeblich in solchen Shows nicht nur auf das äussere ankommt zumindest meinen die Jurymitlgieder sie müssten einige Fragen stellen die ein Schulkind besser beantworten würde... und diese dann so bewerten als wären die Finalisten die Enkel Einsteins

KOmm nun nicht an damit als seien diese Misswahlen Benefizveranstalltungen für die Menschen in NOt o.ä ;-)
Alles rein unnötige Ideale an deren unsere Jugendlichen sich auch noch Orientieren ...
Denk weite wie nur bis zu deiner Haustür :-)
  #317  
Alt 23.09.2005, 09:06
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard neyse kalsin...

du wirst wieder aggressiv und beleidigend.. schade... o.k. du hast recht und wir sind alle doof
  #318  
Alt 23.09.2005, 09:14
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hm

wenn ich nun für dich beleidigend wirkte sorry...

ich denke du möchtest nicht verstehen worum es mir in dieser Diskussion ging OK auch kein Beinbruch!!
  #319  
Alt 23.09.2005, 09:15
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard die 2 Gesichter..

eins das Lacht
eins das Weint

Was sagt euch diese Aussage wenn es um das Thema Schönheit geht ???
  #320  
Alt 23.09.2005, 09:28
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard für mich..

ist es das Zeichen des im MOment erlebten Glücks...

ist es das Zeichen der Verwirrung und Unentschlossenheit...

Wie komm ich nun dazu :

Siehen wir mal die sogenannte Schönheiten die für Prada, Gucci, Lagerfeld einst Ikonen waren...

Drogenezesse und Alkohol folgten die einst doch für alle Welt Schönen sind nun häufchen von Elend ...

Diese schlecht gemachten Filme von Mädels die wg. Ihrer Modelkarriere von Zuhause abhauten und bei Pesos der gehobenen Klassen landeten sind nicht nur aus der Phantasie entstanden..
ich meine mit :
Weiter denken bis an die Haustür ( seit zugägnlicher was in euerm Umfeld passiert ) seit nicht nur passiv in dem Ihr glaubt es könnte euch nicht treffen... Auch Ihr werdet eine Schwester haben oder eine Freundin ggf. wenn die Zeit gekommen ist auch ne Tochter evtl....

Ich finde jede/n der von sich behauptet Schön zu sein und dies allerdings nicht bei jeder Gelegenheit beweisen muss achtenswert ....
Ich meine nicht unsere Männer/ Frauen sollen sich nicht pflegen etc.. ich möchte schon das hier unterschieden wird...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu