Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #231  
Alt 19.09.2004, 16:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schönheit ist kein Zufall!

Meiner Meinung nach muss man heutzutage die eigene Schönheit mit zu den wichtigsten Lebensaufgaben machen. Immer wieder an sich arbeiten und versuchen, das Beste rauszuholen. Mich nervt es extrem, wenn sich ungepflegte (faule) Leute hinstellen und behaupten sie hätten besseres zutun, als sich vielleicht mit Ihren Buschbrauen zu beschäftigen oder mit Ihren faulen Zähnen und sie fühlen sich ja SOOOOO wohl. Die Lebensqualität von denen kann man doch auf 100m Entfernung riechen. Außerdem haben diese Leute mit dieser Einstellung nicht sonderlich viel vom Leben zu erwarten. Mit meiner Einstellung unterstütze ich bestimmt nicht den commerziellen Schönheitswahn.
  #232  
Alt 19.09.2004, 18:42
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich finde es ist wichtig sich zu Pflegen, aber Ich finde es einfach zu oberflächlich sich die neusten und coolsten klamotten und holen und sich zu erst mal eine halbe std. lang zu schminken bevor man rausgeht. Einen Menschen macht mehr aus als nur sein Aussehen.
  #233  
Alt 19.09.2004, 23:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard denkst du,

chanel parfüm macht einen menschen wertvoller??

Denkst du, dass kleidung eines bestimmten labels, den charakter eines menschen verändert??

Ich finde solche menschen wirklich zum heulen arm, sonst nichts.

klar, man sollte auf sich achten, nur um von der gesellschaft anerkannt zu werden, damit man nicht schief angeschaut wird.
aber schönheit muss von innen kommen, das ist das,was einen menschen wirklich glücklich macht, der strahlt das dann auch nach aussen aus.
  #234  
Alt 19.09.2004, 23:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so kann man das auch sagen!! o.T.

ohne Text
  #235  
Alt 20.09.2004, 12:19
Benutzerbild von guezellik
guezellik guezellik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hat sie auch nicht

geschrieben..wenn du es dir richtig durchliest, steht da nichts von marken, label, oder chanel...
statt chanel tuts vieleicht auch der dm-duft, und statt teure klamotten tun es auch pimkie-hm -klamotten.. aber hauptsache man ist gepflegt...
klar kommt schönheit von innen, und trotzdem würdest du nicht die schönheit von einem dreckigen obdachlosen( die man so vom Strassenrand) kennt, ausforschen willst oder??
einer mit fettigem Haaransatz und stinkenden klamotten ist genauso schlimm wie eine frau, die in den schminktopf gefallen ist. ein Mittelmass ist immer das beste. aber gepflegt muss man sein............
  #236  
Alt 20.09.2004, 22:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hasso&Murat Klamotten sind in Ladys

ein nauence für die Schönheit.
  #237  
Alt 20.09.2004, 22:53
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Werd Erwachsen !

Und hör endlich auf meine texte und Feedbacks ständig als bösartig deiner selbst zu sehen, oder warum sonst setzt du ständig das !!!! (ausrufezeichen) hinter deine Sätze?

Meine Gute, wer redet denn von Lügnern hier??

Es gibt Menschen die man auch als Schönredner bezeichnet, das schließt eine große klientel mit ein, und nur zuviele lassen sich allzu gerne davon blenden. Die meisten sind so naiv das sie niemals darauf kommen mit wem oder was sie es eigendlich zu tun haben.

Lies das andere Feedback das ich bekommen habe, denn Sie hat verstanden was ich meine!
  #238  
Alt 20.09.2004, 23:04
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Afferin ablacima :)

Channel Parfum und schicke Labels übertunken nur meist den Dreck der eigentdlich hinter dieser Fassade steckt der Versucht der Gesellschaft alles Recht zu machen und sich selber im guten Rampenlicht darzustellen.

Es ist das Überspielen seiner eigenen Persönlichkeit, die meist so erbärmlich ist das man sie nur mit viel Makeup und schiken Kleidern fassetieren muss.

Natürlich sind hierbei nicht alle gemeint, doch auch solchne Individuen gibt es nunmal, Individuen die nur wegen Ihres äußeren Erscheinungsbildes als menschlich von der Gesellschaft angesehen wird..

Ist es nicht erbärmlich nur deshalb akzeptiert zu werden weil man gut aussieht und nicht wegen seiner evtl außergewöhnlich und einzigartigen Persönlichkeit?

Ich stimme dir zu Karamelekk...
  #239  
Alt 21.09.2004, 03:15
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard amin .....

Varya yazdiklarinin hepsi dogru ama ben bugüne kadar bunun uygulayan tek tük insan gördüm!!
Birbirmizi kandirmayalim arkides..Sende bende ilk bakista milletin orasina burasina bakiyoruz..Biz erkekler memelerinize siz kadinlarsa vucut yapimiza bakiyorsunuz..Öyle gözlerinin icine bakan falanda yok!
Uyaninalimda bakarsin balik tutariz...!
  #240  
Alt 21.09.2004, 07:16
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Werd ich wieder unnötig rot markiert?

Püeh.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu