Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #451  
Alt 19.03.2012, 15:06
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
@ Der_Levantiner: Adamak kolay ödemek güçtür. Büyük konusdun, sen banan yazacak cevap bulana kadarrrr.....Cok ararsin...Yok cünkü ...
Yok be güzelim, istesem simdi Romanlar kadar uzun, denizler ve deryalar kadar derin bir makale yazabilirdim ancak bu haftam da malesef yogun gececek. InsAllah cumartesi öglen söyle güzel bir makale yazaarim. Sonra da seni ve diger senin gibi o malum gurühun tuzagina düsmüs, aslinda özü temiz olan insanlarin Hak yoluna gitmesine vesile olurum. Ne demisti 1. Imam ve 4. Halife Hz. Ali, bana bir harf ögretenin 40 yil kölesi mi olurum?

Hayir,.... ben 21. yüz yilda hele kula kullugun yakistigini sanmiyorum, benim kölem sayilayaksan bundan ötürü sana özgürlügünü veririm

Dedim ya ancak su siralar özel meselelerden dolayi ve isten gücten elimi basima koyamiyorum. Ama seni ve bir cevab borcu oldugum diger bir arkadasi unutmadim..
  #452  
Alt 20.03.2012, 11:50
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard @ Der_Levantiner

Bos bos konusuyorsun yine. Ben sana ne kul olurum ne de köle. Madem bu kadar isin gücün var, forumu saatlerce gezim herkeze laf yetistirmeye nasil vakit bulabiliyorsun? Benim ne mahlum bir ruhum nede senden gelen bir vaaza ihtiyacim var. Sen islamiyeti yeniden yorumluyorsun. Zaten senin gibiler yüzünden islamiyet 72 parcadan fazlaya bölündü. Simdiki zamanda ne islamiyetin özünü bilen, nede ögretebilen kaldi. Ancak bos bos laf yetistirip islamiyeti istedigi gibi, kendi yasam tarzina uygun bir hale cevirip, bunuda dogru oldugunu inanip herkeze satmaya calisanlarla dolu bu dünya. Bravo sana! Günahi boynuna! Kiyamet gününde görüsürüz nasil olsa...Ozaman görelim, el mi yaman bey mi...
  #453  
Alt 21.03.2012, 20:40
Benutzerbild von funkypunch
funkypunch funkypunch ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 52
Standard Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich

Fette Frauen, Dicke Titten, Runde Weiber Ärsche usw denke ich grad hahahaha
  #454  
Alt 22.03.2012, 17:12
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
Bos bos konusuyorsun yine. Ben sana ne kul olurum ne de köle. Madem bu kadar isin gücün var, forumu saatlerce gezim herkeze laf yetistirmeye nasil vakit bulabiliyorsun? Benim ne mahlum bir ruhum nede senden gelen bir vaaza ihtiyacim var. Sen islamiyeti yeniden yorumluyorsun. Zaten senin gibiler yüzünden islamiyet 72 parcadan fazlaya bölündü. Simdiki zamanda ne islamiyetin özünü bilen, nede ögretebilen kaldi. Ancak bos bos laf yetistirip islamiyeti istedigi gibi, kendi yasam tarzina uygun bir hale cevirip, bunuda dogru oldugunu inanip herkeze satmaya calisanlarla dolu bu dünya. Bravo sana! Günahi boynuna! Kiyamet gününde görüsürüz nasil olsa...Ozaman görelim, el mi yaman bey mi...
Saatlerce burda degilim, ama girdim miydi de 15 dakikadan az durman... Ama bu demek degil ki aktiv bir sekilde forumda yaziyorum... Biraz sabirli omayi ögren tahsilli kiz sana ve diger arkadasa verdigim sözü tutacagim. Bekle ve gör ve OKU, OKU!!!

Geändert von Der_Levantiner (22.03.2012 um 17:23 Uhr).
  #455  
Alt 22.03.2012, 21:09
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard

Was für ein Zoo!!! Scotty beam me up...
  #456  
Alt 23.03.2012, 12:11
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Saatlerce burda degilim, ama girdim miydi de 15 dakikadan az durman... Ama bu demek degil ki aktiv bir sekilde forumda yaziyorum... Biraz sabirli omayi ögren tahsilli kiz sana ve diger arkadasa verdigim sözü tutacagim. Bekle ve gör ve OKU, OKU!!!
Ordan burdan kopi yapapip bende sana cevap yazarim...Kesin kopi yapacak sayfa ariyorsundur sen simdik...Bende düsüncesizlik, sana neden yaziyorumki...
  #457  
Alt 24.03.2012, 10:19
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich mir die Thesen der angeblichen nicht Ficker ansehe dann bekringel ich mich hier gleich vor lachen um nicht zu sagen bei solchen selbstgerechten Idioten möchte ich wirklich wirklich...wirklich mal einigen auf die Füsse tretten da sie ja ihre eigenen Füsse im gedränge nicht erkennen wollen.Völlig verweichlichte Mißgeburten deren Hauptaufgabe darin besteht sich durch die Welt zu vögeln und sich für alles noch eine Rechtfertigung zu suchen.Geistige grössen wollen sie noch werden wenn sie denn mal den überblick haben aber dass ist schier Hoffnungslos.

Schade eigentlich,denn es sind ja eigentlich alle Türken wie ich,nur dass sie ihre eigene Ehre gegen eine Weisheit eintauschen,wie die Indianer damals ihr Gold gegen Glas perlen eingetauscht haben.Heute gibt es nur noch ca100.000 Indianer auf der Welt und die leben in einem Reservat,wo ich einige aus diesem Forum auch sehe.Im Geiste völlig abgeschottet von der Realität und in der Hand der Lebensführer von Karl Marx und Dieter Bohlen.

Ich denke die Probleme der Verweichlichten Mißgeburten sind einfach zu lösen.

Geändert von Zotac (24.03.2012 um 10:23 Uhr).
  #458  
Alt 24.03.2012, 11:49
solitaer
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Ich frage mich aus welchem verdammten Grund wohl mein Nick gesperrt wurde? Und wieso wird man wohl nicht gemahnt? Haben die Verantwortlichen möglicherweise ihren Job verfehlt? Oder wonach geht es hier eigentlich generell? Hier schlägt das Gegenteil von 'scientia potentia est' durch, soviel ist klar!
  #459  
Alt 24.03.2012, 15:51
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Gerade ringe mich mit dem Gedanken Aliyah und Imperator einen aufklärenden Text über den Islam, was er ist und was die Menschen aus ihm gemacht haben, und was auf keinen Fall so ausgelegt werden dar,f zu schreiben.
Doch irgendwie kann ich mich dem Eindruck auch nicht erwähren, dass es sich dabei um vergebene Liebesmüh' handeln würde.

Geändert von Der_Levantiner (24.03.2012 um 16:17 Uhr).
  #460  
Alt 24.03.2012, 16:07
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

ibuprofen oder novalgin

...kann mich nicht entscheiden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu