Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 02.03.2012, 19:20
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
Gerne diskutiere ich mit dir über deine Behauptungen. Das du dich erstmal damit auseinandersetzen musst zeigt doch nur, dass du keine Ahnung von der Sache hast und du redest, bevor du dich informierst. Mal sehen, welche Fehlschüsse du in meinem Tor reinbekommen willst. Setzt dich damit auseinander...Dann wirst du sehen, dass ich recht habe und danach wirst du herumforschen und rummsuchen um Argumente zu finden, die deine Thesen bestätigen und meine angeblich widerlegen. Mach dir nicht die Mühe, du wirst keine authentische Quelle finden, die dem, was ich geschrieben habe, widerspricht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aliye, ich habe geschrieben, dass ich mich stark inhaltlich mit Dir auseinandersetzen werde..

Nur derzeit dazu fehlt mir gerade die Lust und vor allem die Zeit. Du bist da ein Geschenk des Himmels, an dir kann ich ein Exempel statuieren, wie die Religion gelebt werden sollten und wie eben nicht
  #72  
Alt 05.03.2012, 09:53
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aliye, ich habe geschrieben, dass ich mich stark inhaltlich mit Dir auseinandersetzen werde..

Nur derzeit dazu fehlt mir gerade die Lust und vor allem die Zeit. Du bist da ein Geschenk des Himmels, an dir kann ich ein Exempel statuieren, wie die Religion gelebt werden sollten und wie eben nicht
Das hätte ich als Laie, der sein Unwissen nicht zugeben will, auch gesagt. Wieder einmal zeigt du, dass du keine Ahnung hast und deshalb nicht weißt, was du schreiben sollst. Und jetzt verkriechst du die in die Ecke und meinst, ja keine Lust...Schon klar...
  #73  
Alt 05.03.2012, 17:46
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
.

1) Damit ist nicht gemeint, dass der Mann nach Lust und Laune sich an seine Frau vergreifen und sie vergewaltigen darf!

2) dass die Frau nicht den Mann mit seiner natürlichen Lust, so wie Allah ihn erschaffen hat, erpressen darf. .....Eine richtig Gläubige Frau würde diesen Hadith sehr ernst nehmen.

3) Natürlich kann der Mann auch nicht erwarten, kurz nachdem sie sich gestritten haben, mit ihr Sex zu haben.

4) Der zweite Punkt zum verständnis des Hadithes ist, dass die Engel die Frau nicht verfluchen, wenn sie einen Grund hat. Als Grund wird hier physiche oder psysische Schmerzen erwähnt.

5) Bitte Leute, erst Wissen über eine Sache haben und dann reden. Mit solchen Meinungen macht ihr nur unseren wunderbaren Islam kaputt...
5) würde ich DIR dringend empfehlen. Du bist einfach zu radikal, wie ein Mähdrescher.

1 + 2 ) wiedersprechen sich. 2 sagt, Frau muss ihm immer zur Verfügung stehen. Dann erübrigt sich Ja 1. Bei Verhalten 2 bleibt kein Spielraum für Vergewaltigen und Vergreifen.

3) DOCH, 2 ermöglicht ihm dies, die Frau soll ihn nicht mit Beischlafverweigerung bestrafen.

4) Ene Religion, die FLUCH und FLUCHEN kennt kann nicht von Gott sein....wie hirnrissig, dass jetzt auch noch Engel fluchen. Fluchen und Schimpfen ist das Tun der Schwachen bzw. der Unterlegenen, bzw. derer, die keine Argumente haben.

Wenn man aaliyah und co zuhört, kann man nur eins resultieren: Religiöse Psychoterror.
Ja..jaaa..geht die Frau ohne Erlaubnis ihres Gatten aus dem Haus, fluchen Engel über sie bis sie Heim kehrt.....hatte man im Leben die falsche Religion, dann wird man im Grab vermöbelt bis zum Tag der Auferstehung.....Gott sei Dank glaube ich an Imam Gazali....

Geändert von benim_ol (05.03.2012 um 17:50 Uhr).
  #74  
Alt 06.03.2012, 12:08
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
5) würde ich DIR dringend empfehlen. Du bist einfach zu radikal, wie ein Mähdrescher.

1 + 2 ) wiedersprechen sich. 2 sagt, Frau muss ihm immer zur Verfügung stehen. Dann erübrigt sich Ja 1. Bei Verhalten 2 bleibt kein Spielraum für Vergewaltigen und Vergreifen.

3) DOCH, 2 ermöglicht ihm dies, die Frau soll ihn nicht mit Beischlafverweigerung bestrafen.

4) Ene Religion, die FLUCH und FLUCHEN kennt kann nicht von Gott sein....wie hirnrissig, dass jetzt auch noch Engel fluchen. Fluchen und Schimpfen ist das Tun der Schwachen bzw. der Unterlegenen, bzw. derer, die keine Argumente haben.

Wenn man aaliyah und co zuhört, kann man nur eins resultieren: Religiöse Psychoterror.
Ja..jaaa..geht die Frau ohne Erlaubnis ihres Gatten aus dem Haus, fluchen Engel über sie bis sie Heim kehrt.....hatte man im Leben die falsche Religion, dann wird man im Grab vermöbelt bis zum Tag der Auferstehung.....Gott sei Dank glaube ich an Imam Gazali....
Du hast wieder einmal gezeigt, dass du überhaupt kein menschliches Verständnis hast. Meine Aussagen wiedersprechen sich nicht. Du glaub nur an dein Gazali, mal sehen, ob er die beim jüngsten Gericht helfen wird....

Das was ich mache ist kein religiöse Psychoterror. Nur Leute, die keine Ahnung von unserer wunderbaren Religion haben, verstehen es als solches. Wenn du ein tieferes Verständnis für den Islam hättest und ihm nicht feindlichen gegebüberstehen würdest, hättest du meine Aussagen auch verstanden....
  #75  
Alt 06.03.2012, 14:58
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
, die keine Ahnung von unserer wunderbaren Religion haben, verstehen es als solches. Wenn du ein tieferes Verständnis für den Islam hättest und ihm nicht feindlichen gegebüberstehen würdest, hättest du meine Aussagen auch verstanden....
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion den leuten hand/zunge abschlägt?
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion ehebrecher steinigt?

antwort? 2x bitte.

ACH...WARTE WARTE WARTE.... kannst du bitte hier eid auf allah leisten, dass du kein weihnachtsgeld annimmst? und dass niemand aus deiner familie das auch nicht tut???

weihnachten ist christlich...bei geld verrät man religion auch gern,

du kannst gegen mich nicht gewinnen....

Geändert von benim_ol (06.03.2012 um 15:03 Uhr).
  #76  
Alt 06.03.2012, 15:39
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion den leuten hand/zunge abschlägt?
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion ehebrecher steinigt?

antwort? 2x bitte.

ACH...WARTE WARTE WARTE.... kannst du bitte hier eid auf allah leisten, dass du kein weihnachtsgeld annimmst? und dass niemand aus deiner familie das auch nicht tut???

weihnachten ist christlich...bei geld verrät man religion auch gern,

du kannst gegen mich nicht gewinnen....
Und wieder hast du bewiesen, dass du charakterlos bist. Was heißt denn hier gewinnen? Ich kämpfe doch nicht mit dir...Man bist du kindisch!

Ich bin für das, was meine Religion sagt. Nicht mehr und nicht weniger!

Und zu deinem Weihnachtsgeld: Ich arbeite im öffentlichem Dienst, wir bekommen kein Weihnachtsgeld! Wir bekommen eine Jahressonderzahlung! Das ist was anderes!...Soviel dazu... Und außerdem scheifst du vom Thema ab. Ich habe mir mal einige andere Kommentare von dir gelesen. Das ist eine typische Masche von dir. Sobald du keine Antwort mehr parat hast, lenkst du ab vom Thema und meinst, gewonnen zu haben. Man wir sind doch nicht im Kindergarten! Echt, adam ol biraz!
  #77  
Alt 06.03.2012, 19:22
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion den leuten hand/zunge abschlägt?
frage: bist du dafür dass deine WUNDERBARE religion ehebrecher steinigt?

antwort? 2x bitte.

ACH...WARTE WARTE WARTE.... kannst du bitte hier eid auf allah leisten, dass du kein weihnachtsgeld annimmst? und dass niemand aus deiner familie das auch nicht tut???

weihnachten ist christlich...bei geld verrät man religion auch gern,

du kannst gegen mich nicht gewinnen....
Sen burada Islam dinini kötülüyorsunda,arkadas,peki senin dininden biraz bahset de biz de sana soralim senin dinini!

Sen hangi dindensin?

Yoksa sen uzaylimisin bize burda vat veriyorsun?

Aaliyah88 katiliyorum,sen birsey bilmeden nasil konusursun???

Yoksa sanada mi bir Mehdi geldi???

Islamdan birsey bilmiyorsan dilini uzatma...
  #78  
Alt 07.03.2012, 00:57
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
!

Und zu deinem Weihnachtsgeld: Ich arbeite im öffentlichem Dienst, !
und hast nie weihnachtsgeld angenommen? kann sein. dein mann arbeitet auch dort? eltern und sippe auch? würden sie weihnachtsgeld annehmen, weil sie nicht im öff. dienst arbeiten, würdest so lange auf sie einreden, bis sie das weihnachtsgeld zurück geben? Ja?

und doch schuldest du mir immer noch antworten, da du so sehr gott und prophet vertedigst, jetzt: SOLLEN EHEBRECHER GESTEINIGT WERDEN ODER NICHT?

sag mir, den lügnern und dieben hand/zunge abscheiden, ja oder nein?

sag, ja, ehebrecher sollen gesteinigt werden, diebe und lügner auch, ALLE sünder sollen bestraft werden nach koran und scharia.

sobald du ja sagst, wirst du ganz TR zu amputierten machen, und gleichzeitig deine härte offenbaren und gleichzeitig mir recht geben: du bist zu hart.
  #79  
Alt 07.03.2012, 10:31
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Sen burada Islam dinini kötülüyorsunda,arkadas,peki senin dininden biraz bahset de biz de sana soralim senin dinini!

Sen hangi dindensin?

Yoksa sen uzaylimisin bize burda vat veriyorsun?

Aaliyah88 katiliyorum,sen birsey bilmeden nasil konusursun???

Yoksa sanada mi bir Mehdi geldi???

Islamdan birsey bilmiyorsan dilini uzatma...
Agzina sagil yaaaa....Gercekden, böyle olur olmaz konusan insanlarnan ugrasmak sabir gerektiriyor...
  #80  
Alt 07.03.2012, 12:25
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
und hast nie weihnachtsgeld angenommen? kann sein. dein mann arbeitet auch dort? eltern und sippe auch? würden sie weihnachtsgeld annehmen, weil sie nicht im öff. dienst arbeiten, würdest so lange auf sie einreden, bis sie das weihnachtsgeld zurück geben? Ja?

und doch schuldest du mir immer noch antworten, da du so sehr gott und prophet vertedigst, jetzt: SOLLEN EHEBRECHER GESTEINIGT WERDEN ODER NICHT?

sag mir, den lügnern und dieben hand/zunge abscheiden, ja oder nein?

sag, ja, ehebrecher sollen gesteinigt werden, diebe und lügner auch, ALLE sünder sollen bestraft werden nach koran und scharia.

sobald du ja sagst, wirst du ganz TR zu amputierten machen, und gleichzeitig deine härte offenbaren und gleichzeitig mir recht geben: du bist zu hart.

Ich bin nicht hart, sondern realistisch! Was hat jetzt Weihnachtsgeld mit Frau vs. Mann zu tun? Und ich gebe dir auch in überhauptkeinen Punkt recht.

Ich habe dir bereits auf deine Frage geantwortet. Ich stehe für alles, was Allah und sein Prophet gesagt haben. Allah hat uns erschaffen und weiß am besten, was für uns gut ist.

Zu Weihnachtsgeld. Wenn du genaueres wissen willst, dann eröffne ein Thema und wir diskutieren. Das gehört hier nicht her. Ich bin nicht wie du. 1. Rede mit Wissen, 2. Rede dort, wo es angemessen ist und auch hingehört. Du versucht hier nur vom Thema abzuscheifen, weil du keine tatkrätigen Argumente gegen mich hast. Wenn du dennoch überzeugt bist, dann eröffne ein Thread und wir diskutieren.

Ich erinnere dich gerne, hier geht es um Frau vs. Mann und nicht Steinigung, Hand ab oder Weihnachtsgeld.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu