Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 05.07.2011, 08:34
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OrkidUltra Beitrag anzeigen
@take2c
Ich werde deine letzte Antwort an mich nicht weiter kommentieren. Denn so schön wie du dich da selber blamierst hätte ich es nicht schaffen können.
Und noch was: Tabiki delikanliyiz ama senin gibi deligikanli degiliz. Hadi simdi gicirt yaylarini.
wie eh und je....... und ich bin kein delikanli mehr... hab mich zum mann entwickelt aber du hast ja noch nicht mal den entwicklungsstatus "delikanli" inne..... aber du warst doch der jenig den ich aus einer gruppe geworfen habe, weil er sich als kleinkind geoutet hatte und meinte willige frau auf die billige anmache zu finden *lolololol* stimmt....

genau... kommentiere am besten nichts mehr.... outest dich von mal zu mal mehr... hier noch eine kuchenform zum sandkastenspielen
  #132  
Alt 25.08.2011, 20:44
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ein mann,der sich so aufführt,wie du es beschrieben hast,
verdient es nicht anders als betrogen zu werden,,,;-)

ich hab ne freundin,die genau das selbe durchmacht was du schilderst,,
warum sollte eine frau sich von ihrem ehemann trennen,nur weil "sie" unzufrieden mit "ihm"
ist?wenn sie z.b kinder hat, und die kinder ihren papa überalles lieben,und ihnen die welt zusammenbrechen würde wenn mami,und papi sich trennen würden,,und wenn auch noch ganz kleine kinder im spiel sind die diese trennung nie verstehen würden?,,,(das geht an die psyche bei kindern!)
ich finde es wäre zu egoistisch,den kindern gegenüber,,sich zu trennen nur weil man selbst nicht glücklich ist!


deshalb gehen,diese ehefrauen auch fremd!
so ein quatsch. die kinder gehen eher daran kaputt, wenn man sich ständig vor ihnen streitet. (und glaub mir, das macht man, auch wenn man es nicht möchte) da spreche ich aus erfahrung. viel gesünder für die kinder ist es, wenn beide elternteile glücklich sind. bevor ich mich von meinem mann getrennt habe, hatte ich oft schlechte laune, und habe diese (natürlich unfreiwillig) an meiner tochter ausgelassen indem ich sie manchmal für kleinigkeiten angeschrien habe. das passiert mir mittlerweile nicht mehr, da ich jetzt einfach glücklicher bin. meiner meinung nach gibt es keine entschuldigung für´s fremdgehen. fremdgeher sind einfach nur feige.
  #133  
Alt 10.09.2011, 18:43
spacerain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von basFsonuA Beitrag anzeigen
so ein quatsch. die kinder gehen eher daran kaputt, wenn man sich ständig vor ihnen streitet. (und glaub mir, das macht man, auch wenn man es nicht möchte) da spreche ich aus erfahrung. viel gesünder für die kinder ist es, wenn beide elternteile glücklich sind. bevor ich mich von meinem mann getrennt habe, hatte ich oft schlechte laune, und habe diese (natürlich unfreiwillig) an meiner tochter ausgelassen indem ich sie manchmal für kleinigkeiten angeschrien habe. das passiert mir mittlerweile nicht mehr, da ich jetzt einfach glücklicher bin. meiner meinung nach gibt es keine entschuldigung für´s fremdgehen. fremdgeher sind einfach nur feige.
Ich denke darin liegt ein wahrer Kern.
  #134  
Alt 12.09.2011, 10:53
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Bizim toplumumuzun hüzünlü ama gercek hikayesi,yüreksiz insanlar derim sadece.
  #135  
Alt 09.01.2012, 08:58
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Wer ist schuld ?
Der Betrügt ,der Betrogene oder dritte die was mit einer verheirateten Person was anfangen ?

Man hört von Frauen immer das selbe !
Wir Leben einander vorbei...getrennte betten getrennter Tisch,wir hatten schon so lange kein Sex.
Er ist garnicht eifersüchtig ihm ist eh egal was ich mache,ich darf machen was ich will es interessiert ihn garnicht.
Ich glaube er hat auch eine oder er hat eine neue seite von sich entdeckt vieleicht ist er sogar homosexuell.
Er hat keine interesse mehr an mir,er schaut lieber fern oder spielt Playstation ....

Ich kann jetzt nur von frauen reden,was ich so gehört habe.
Bei den Männern dürfte es nicht anders sein,denke ich.

Nur vorwürfe... Ich frage mich immer warum trennen sich solche Menschen nicht !
Sind es finanzielle interessen oder gewohnheit vieleicht faulheit familie umgebung...

Gibt es dieser Personen das recht den Ehepartner zu betrügen ?
Bunu diyen yengenin esas demek istediği şey:

herifimi aldatsam vicdanım sızlamak, haklıyım. yada: herifi aldatıyorum ve haklıyım.

ama:

böyle diyen gerçekten haklımı? amca yengeden uzak duruyorsa vardır bir tecrübesi...yok bugün olmaz...lan daha dün verdim....şimdi olmaz bayan arkadaşım arayacak....saçlarımı dağıtyorsun....belin çabuk gelmiyor.....senin için seksi giyinemem ayol, orosmuyum ben.....yok ben ağa kızıyım adam altına yatmam.....

adamı dilenci durumuna düşürürsen neden dileniü dursun amca?

ama eşini aldatan yengede hakı olabilir. nede olsa adam, hanımına 'kraliçem' demiyor, olmadık kelime diyor.... belki adam hanımına hep kraliçem diyor ama yenge kraliçe olmak değil kötü kadın olarak anılmak istiyor.... yani, amca yengenin istek ve arzularına uymayıp, hep bencillik yapıyorsa (ara sıra onuda 5 dakika).....aldatan yengeyide anlamak ve takdir etmek lazım.
  #136  
Alt 28.02.2012, 16:23
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
Bunu diyen yengenin esas demek istediği şey:

herifimi aldatsam vicdanım sızlamak, haklıyım. yada: herifi aldatıyorum ve haklıyım.

ama:

böyle diyen gerçekten haklımı? amca yengeden uzak duruyorsa vardır bir tecrübesi...yok bugün olmaz...lan daha dün verdim....şimdi olmaz bayan arkadaşım arayacak....saçlarımı dağıtyorsun....belin çabuk gelmiyor.....senin için seksi giyinemem ayol, orosmuyum ben.....yok ben ağa kızıyım adam altına yatmam.....

adamı dilenci durumuna düşürürsen neden dileniü dursun amca?

ama eşini aldatan yengede hakı olabilir. nede olsa adam, hanımına 'kraliçem' demiyor, olmadık kelime diyor.... belki adam hanımına hep kraliçem diyor ama yenge kraliçe olmak değil kötü kadın olarak anılmak istiyor.... yani, amca yengenin istek ve arzularına uymayıp, hep bencillik yapıyorsa (ara sıra onuda 5 dakika).....aldatan yengeyide anlamak ve takdir etmek lazım.

Sen ne diyorsun ya? Arkadasinin ne demek istedigini sen nerden biliyorsun? Her kimse, aldatirsa haksizdir! oturup iki medeni insan gibi konusmasini bilmeyip isin kolayina kacip aldatiyorsa o kisi, demekki korkak! Kendisine özgüveni olmayan ve hertürlü tartismadan sakinan bir korkak! Bu bir.

Iki: Neden herzaman kadinlar seksi giyinmek zorunda? Erkeklerde biraz kendilerine baksa, parfüm sikip, tiras olup ve üzerlerine doru düzgün birseyler giyinse ne olur? Yada birazda erkek alta yatsa? Ne yani, hersey kadinlardanmi bekleniliyor? Erkek sadece kralicem, güzelim, sevgilim derse yeterlimi? Kadinlarin beklentisi sadece bunlar degil. Erkek, erkek olmali. Kadinda kadin. Isde o kadar. Eger herkes yapisi gibi davranirsa, sorun olmas.

Dedigim gibi, herkimse, aldatan kisi sucludur! Nedeni ne olursa olsun, eger yürümüyorsa ayrilsin. Isde o kadar. Kimsenin kalbi, özgüveni, gururu kirilmadan ayrilmakta fayda var.
  #137  
Alt 28.02.2012, 23:37
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen

1. iki medeni insan gibi konusmasini bilmeyip isin kolayina kacip aldatiyorsa o kisi,
2. Dedigim gibi, herkimse, aldatan kisi sucludur! Nedeni ne olursa olsun,
3. eger yürümüyorsa ayrilsin. Isde o kadar.
1. off offfffff..... ne kadar erkek var istemedigi kadinla evlendiriliyor, izmirde istanbulda evlilik ask üzerinedir deyip bunu tüm türkiyeye genellemezsin INSALLAH ! yolda güzel bir yenge bulmus neden türtmesin?

2. yok ya? bir ayda 20 kere basi agriyan kadini ben aldatmayacagim? ben onu türterken ''ya hadi cabuk gel'' diyen yengeyi ben aldatmayacagim? enayimiyim ben? o benim zevkimi o tür keserken ben birde ''bir bildigin vardir hanim, dur elini öpeyim" diyeyim? ben eve gelince "ay kocacigim annemle/arkadasimla lafa dalmisim telefonda, vah vah sana cok acidim, bir yemek yapmadigim icin" diyen yengeye ben daha borcluyum? tsss tsssssssssssss !

3. insafffffff yaaaa.....türk cemiyetinde ben kadini evden kovsam bile anne babasi geri gönderiyor, kocandir öperde söverde diyor....belki aldattiysa sapi kisalmadiya diyende vardir.....
  #138  
Alt 29.02.2012, 14:17
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
1. off offfffff..... ne kadar erkek var istemedigi kadinla evlendiriliyor, izmirde istanbulda evlilik ask üzerinedir deyip bunu tüm türkiyeye genellemezsin INSALLAH ! yolda güzel bir yenge bulmus neden türtmesin?

2. yok ya? bir ayda 20 kere basi agriyan kadini ben aldatmayacagim? ben onu türterken ''ya hadi cabuk gel'' diyen yengeyi ben aldatmayacagim? enayimiyim ben? o benim zevkimi o tür keserken ben birde ''bir bildigin vardir hanim, dur elini öpeyim" diyeyim? ben eve gelince "ay kocacigim annemle/arkadasimla lafa dalmisim telefonda, vah vah sana cok acidim, bir yemek yapmadigim icin" diyen yengeye ben daha borcluyum? tsss tsssssssssssss !

3. insafffffff yaaaa.....türk cemiyetinde ben kadini evden kovsam bile anne babasi geri gönderiyor, kocandir öperde söverde diyor....belki aldattiysa sapi kisalmadiya diyende vardir.....
Senin adam akilli bir isliski sürmen coookkk zorr!! Böyle bir hayat görüsle saglikli iliskilere giremessin! Ne insaf var sende, nede beyin! Sanki beynin kafanin icinde degil....Eger kadinin basi agriyorsa bunun nedeni belki sen olabilirsin, hic düsündünmü? Karaktersiz insan aldatir! Eger yenge sana, hadi gel cabuk dediginde, sende o anda " karim senin tadini cikarmak istiyorum, hele bir yanim gel" demen varken, sen hemen isin kolayina kac ve aldat! Ohh....Ne ala memleket!

Hem yenge lafa daldiysa ne var bunda? Sen hicmi dalmassin laflara arkadaslarinla? Yemek dedigin neyki, 15 dakikada bir makarna piser. Sende biraz hosgörüyle kanuya bakarsan, evliligin mesut olur. Yemek hemen masaya gelmediye ne var bunda? 15 dakika sonra gelir, dünya batmadi ya...Ne ac kaldin, ne acikda...
Birkere sen kadini evden kovamassin, cünkü ev kadinindir! Bunu böyle bilesin! Erkek evden gider!!! Kendisini evden kovduran kadinda kadin demem! Beni kocam beni aldattsa, allahindan bulsun derim ve evden bir güzel kovarim. Esyalarinida sokagin ortasinda bulur! Adam gibi karsima cikipda, karim benim su konuda sorunum var diyemiyen adama, benim icin adam degildir!
  #139  
Alt 05.03.2012, 16:57
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

habs gelesen aaliyah....kannst grinsen...wieso erinnerst du mich nur an einen mähdrescher?... du bist radikal = ungeniessbar....für alles hast du eine lösung, die jenseits der menschlichkeit liegt, immer versteckst du dich hinter gott und prophet, verständnis für verfehlungen der menschen hast du NULL.... bist du noch mesch oder ein roboter? hast du noch eine eigene meinung? wie kannst du einen gott hier präsentieren, der nie verständnis für irgend eine verfehlung hat?

du und mevlana, ihr passt nicht zusammen, dass du auch noch als frau ....ach lassen wir, sinnlos... wer deine texte liest, gott muss ein rambo sein, sylvester stallon sozusagen, BAM BAM BAM.... lies mal über die heiligen und die gelehrten und vergleich mal deine äußerungen mit dem ihrer.... du und harun yahya würdet euch sofort gut verstehen....
  #140  
Alt 06.03.2012, 11:21
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
habs gelesen aaliyah....kannst grinsen...wieso erinnerst du mich nur an einen mähdrescher?... du bist radikal = ungeniessbar....für alles hast du eine lösung, die jenseits der menschlichkeit liegt, immer versteckst du dich hinter gott und prophet, verständnis für verfehlungen der menschen hast du NULL.... bist du noch mesch oder ein roboter? hast du noch eine eigene meinung? wie kannst du einen gott hier präsentieren, der nie verständnis für irgend eine verfehlung hat?

du und mevlana, ihr passt nicht zusammen, dass du auch noch als frau ....ach lassen wir, sinnlos... wer deine texte liest, gott muss ein rambo sein, sylvester stallon sozusagen, BAM BAM BAM.... lies mal über die heiligen und die gelehrten und vergleich mal deine äußerungen mit dem ihrer.... du und harun yahya würdet euch sofort gut verstehen....
Ich verkrieche mich nicht hinter irgendjemanden, sondern lebe meine Religion aus und identifiziere mich mit ihr. Das was du machst du Gottestlästerrei! Was heíßt denn hier sich hinter ihm verstecken? Allahdan kork derim sana!

Ich bin kein Roboter sondern ein realist! Ich schreibe das, was richtig ist. Derjenige, der hier kein Verständnis hat bist du nicht ich! Natürlich habe ich eine eigene Meinung über Themen, die im Islam nicht eingeutig beschrieben sind. Ich lese viel mehr Gelehrtenbücher als du mit deinem Imam Gazali. Das einzige was du sagst ist ja nur Gazali, Gazali, Gazali. Wer versteckt sich hinter wem?

Das du mich hier als Mähdrescher beleidigst beweist einfach nur dein niederes Niveau. Nur Menschen, die Beleidigen anstatt tatkräftige Argumente zu liefern fangen an zu beleidigen, weil sie meinen, jemanden damit in die Enge getrieben und platt gemacht zu haben.

Natürlich habe ich nicht für alles eine Lösung, ich weiß nur das, was uns Allah und sein Prophet lehrt. Ich fange nicht an sinnlos zu interpretieren, so wie es die Christen machen. Für die Katholiken gibt es ja auch keine Hölle. Wenn man dich so hört mit deinem Gazali wirst du auch irgendwann zum entschluss kommen, dass es keine Hölle gibt und alle in den Himmel kommen ohne für ihre Taten zu büßen...Mach nur weiter...

Allah ist kein Rambo!!! Allahdan kork böyle seyler yazarken! Onu bir insanla karsiladirma!!! Senin Gazali sana böylemi ögretti? Utan!!!

Ob ich mich mit jemanden gut verstehen würde oder nicht, das kannst du niemals bestimmen. Du bist einfach nur jemanden, der nachplappert anstatt nachzuforschen!

Übrigens, wie sehr ich Frau bin, dass kannst du niemals messen, denn du bist nicht Manns genung, um der Wahrheit ins Auge zu sehen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu