Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 22.05.2017, 18:19
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha, du hast mich doch gar nicht gesehen, jetzt bist du einem weiteren Irrtum aufgesessen.

Und jetzt entspanne Dich und kümmere Dich um Dein Kind statt mir dumme Sprüche zu drücken.

Wer Du auch bist, das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet, daher kann ich Deine überzogene Reaktion nicht verstehen.



Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Fakt ist du bist ein genetischer Defekt, welches zurückzuführen ist auf deine Zeugung.

Und deine Scheintoleranz kannst du dir in deinen fetten Hintern schieben.

Geändert von seyrangah_06 (22.05.2017 um 18:23 Uhr).
  #12  
Alt 22.05.2017, 18:26
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch alle Fotos von allen hier, von allen Fotos ist meins aber das schönste..Vermutlich auch Deins.
So erst mal gar nicht Mädel.
Aber darum geht es gar nicht. Sag mir Dein echtes Problem oder schweig für immer....

Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Dein Foto wird hier von User zu User gereicht. Glaube mir die meisten wissen wie häßlich du aussiehst.

Und nun PissOff du kerzen Defekt.

Geändert von seyrangah_06 (22.05.2017 um 18:29 Uhr).
  #13  
Alt 22.05.2017, 18:39
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Und mit wem habe ich es zu tun? Mit der Prinzessin auf der Erbse oder wie?

Und deswegen klebst Du wie eine Klette an mir? Weil ich der hässlichste, fetteste, kleinwüchsigste, dümmste typ hier bin.

Willst Du meine ehrliche Meinung hören, du stehst auf mich. Aber soll ich mal meine ehrliche Meinung dazu sagen. Vergiss es.
So regst sich nur eine verliebte Frau über ihren Schwarm auf. Also lass es bitte.
Mit Abfälligkeiten machst Du dich nur noch lächerlich. Und das war meine letzte Antwort an Dich werte Dame...



Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Definitiv der Fetteste und Ekligste bist du.

Gut das solche Leute kein Nachwuchs haben. Die vergeudete Zeit und die traumatischen Erlebnisse bei Vaybee haben ihr übriges getan.

Andere haben schon 3 Kinder, Haus und Hof... Ihr seid lebende Leichen in einem Forum welche von vielen nicht mal belächelt wird. Nutzt die restliche Lebenszeit um bei Vaybee noch ein paar Gummipunkte zu sammeln.
  #14  
Alt 22.05.2017, 22:37
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Und mit wem habe ich es zu tun? Mit der Prinzessin auf der Erbse oder wie?

Und deswegen klebst Du wie eine Klette an mir? Weil ich der hässlichste, fetteste, kleinwüchsigste, dümmste typ hier bin.

Willst Du meine ehrliche Meinung hören, du stehst auf mich. Aber soll ich mal meine ehrliche Meinung dazu sagen. Vergiss es.
So regst sich nur eine verliebte Frau über ihren Schwarm auf. Also lass es bitte.
Mit Abfälligkeiten machst Du dich nur noch lächerlich. Und das war meine letzte Antwort an Dich werte Dame...

$ansina Tüküriyim Seyrangah..

Nedir senin bu Dul karilardan cektigin?eski nicklerini herkes taniyor olmali ki yeni nicklerle yaziyorlar....

ama bu Dul Karilarin sucu yok...suc vaybee'de ....evet! su gezegende bir türkiye Pkk care bulamadi...bir de Vaybee bu Dul Karilara Koca.....

Yok bak buna cok güldüm....)))))) bir yerde sana du wirst noch mit 50 Jungfrau bleibeniyor.)))))))))))))) Bu senin bilmem neyini nerden biliyor? Forumda bir Namusabidesi vardi avrat ,bizleri arayan, hele su makina mühendisiyle bulusan, saka yapmak icin bizleri aramislar...$u dul kari..)))
birde Cola $i$esi falan yazmi$.....bo$una demiyorlar ali$mi$ kudurmu4dan beter olur diye...Bu dulllari elde tutabilene Bravo....sexi $empaze vaybee nin gelmis gecmis en güzel dul avradi....))) Allah a$kina Sevaptir...$u Cola $i$esi $unun bir yerine Monte etsene ,rahatlasin.



Bak Seyrangah benden sana bir Dost Tavsiyesi bunun gözü senin bilmem neyinde..)))) SEn sen ol iffetine sahip cik..)

Geändert von Lara__ (23.05.2017 um 00:08 Uhr).
  #15  
Alt 23.05.2017, 17:29
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Vallahi, billahi de öyle.

Gökten bakire yagsa bizim basimiza dul düser


Isin sakasi bir yana. Her dul kadin kötü degildir. Örnegin sevdigi insani kader elinden alabilir.
Öylelerini ben bu kategoriye koymuyorum.
Ben erkekler tarafindan terk edilen zirrigi cikik kaltaklardan söz ediyorum.
Ama burdakiler dul olmaktan ziyade zirrigi cikik! Kocasi bunu dövmekten bikti bu hala daha simarktan bikmamis.

Bana bak lan kaltak, fazla simarma yoksa, kadin demem götünde kola sisesini kirarim senin.
O picini senin götüne sokarim dünyanin bütün antibaby pillelerini de sana yuttururm
.

Lara, her insan ilgi cekmek icin kendi yöntemini gelistirmistir. Bu da böyle güya kavga ederek benim ilgimi cekecegini saniyor. 1000 tane mikim olsa o'na birini sokmam..

Bi daha da benim yazilarima ya da bana atiftan yazarsan gösteririm sana ananinki, iftiraci, yalanci kuduz dul kaltak


Bu zirrigi cikik kaltak önce bi AIDS testi yaptirsin ve kendini baska bulasici hastaliklara karsi da test ettirsin.

Bana yazmasi bile bulasici. Bir AIDS testi yaptirmaya gidecegim...





Zitat:
Zitat von Lara__ Beitrag anzeigen
$ansina Tüküriyim Seyrangah..

Nedir senin bu Dul karilardan cektigin?eski nicklerini herkes taniyor olmali ki yeni nicklerle yaziyorlar....

ama bu Dul Karilarin sucu yok...suc vaybee'de ....evet! su gezegende bir türkiye Pkk care bulamadi...bir de Vaybee bu Dul Karilara Koca.....

Yok bak buna cok güldüm....)))))) bir yerde sana du wirst noch mit 50 Jungfrau bleibeniyor.)))))))))))))) Bu senin bilmem neyini nerden biliyor? Forumda bir Namusabidesi vardi avrat ,bizleri arayan, hele su makina mühendisiyle bulusan, saka yapmak icin bizleri aramislar...$u dul kari..)))
birde Cola $i$esi falan yazmi$.....bo$una demiyorlar ali$mi$ kudurmu4dan beter olur diye...Bu dulllari elde tutabilene Bravo....sexi $empaze vaybee nin gelmis gecmis en güzel dul avradi....))) Allah a$kina Sevaptir...$u Cola $i$esi $unun bir yerine Monte etsene ,rahatlasin.



Bak Seyrangah benden sana bir Dost Tavsiyesi bunun gözü senin bilmem neyinde..)))) SEn sen ol iffetine sahip cik..)
  #16  
Alt 23.05.2017, 17:39
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Lara hanim,

basta siz olmak üzere burdaki degerli üyelerin fikirilerini almak istiyorum.
Sizin degerli düsünceniz nedir bu konu hakkinda?




Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Das passt zwar nur bedingt hier rein, doch bei der Gelegenheit möchte ich hier ein paar Gedanken mit euch teilen.

Viele Frauen, wohlgemerkt, Frauen mit Kindern werden wütend, wenn sie in meinem Profil lesen, dass ich nicht von Frauen mit Kindern (mit Kindern von anderen Männern) kontaktiert werden möchte.

Eine Frau, die mit einem Mann eins oder mehrere Kinder auf die Welt bringt, macht das garantiert aus Liebe zu diesem Mann heraus.
Sie hat es freiwillig getan, sie hat sivh für ihn freiwillig ausgezogen und ist ins Bett mit ihm gesprungen.
Sie hat sich ihm hingegeben und war bereit seine Gene für die Nachwelt zu erhalten.
Irgendwann aber kommt der Punkt, dass der Prinz doch nicht als der Prinz herausgestellt hat, für den sie ihn gehalten hat. Und dann begibt sie sich auf die Such nach einem anderen Mann.
Vielleicht gibt es tatsächlich Frauen, die auf eine tragische Art und Weise verloren haben, die kann man gesondert betrachten, doch alles in allem ist es aber so, dass die Mehrheit der Frauen sich für einen Mann bewusst und aus freiem Willen heraus entschieden haben.

Keiner hat sie gezwungen sich für ihn auszuziehen und eine Nummer nach der anderen zu schieben.
Solchen Frauen rate dazu standhaft zu sein und bei ihrer Entscheidung zu bleiben, heisst bei dem Mann zu bleiben, von dem sie sich befruchten ließ und seine Gene der Nachwelt erhalten möchte.
Sucht für eure Kinder keinen Vaterersatz, denn ihr werdet ihn nicht finden.

Und verbergt in Gesprächen (das ist meinem Kumpel Timeraiser passiert) auch nicht, dass ihr Kinder habt, nur in der Hoffnung, dass eine Sympathie des Mannes zu euch entsteht und er im nachhinein euch trotzt eurer Kinder akzeptiert.
Das wird nicht passieren.

Für den Fall, dass ihr unentschlossen wart, die falsche Wahl getroffen habt und dies bereut und jetzt den anderen Mann euch sehnlichst herbei wünscht.

Vorbei ist vorbei.

Bitti mi bitter!

Ich persönlich möchte keine Frau haben, die Altlasten, für sie mag es ihr Kind sein, aber es ist nicht mein Kind (es sind die Gene eines anderen Mannes) und daher eine "Altlast", mit in eine Beziehung bringt.

Selbstverständlich kann man von ganz wenigen Fällen absehen, was ich auch differenziert betrachten würde, ich bin doch kein Unmensch. Nur um die geht hier doch gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das hier thematisiert die Situation für die breite Masse.

Also seid nicht traurig für das was ihr nicht habt, sondern erfreut euch an dem was ihr habt.

Ein Mann der was auf sich sich hält würde den Teufel tun und sich als 2. Wahl deklassieren lassen.

C'est la vie!


Ich weiss du bist ein toleranter Mann, aber ich hoffe, dass Du im tiefsten Herzen dennoch für mich Verständnis aufbringst.
  #17  
Alt 23.05.2017, 23:37
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah_06 Beitrag anzeigen
Lara hanim,

basta siz olmak üzere burdaki degerli üyelerin fikirilerini almak istiyorum.
Sizin degerli düsünceniz nedir bu konu hakkinda?

hee, bir okim..

ben prensip olarak kimsenin osuyla busuyla ilgilenmedigim icin,yorum yok.$unuda eklemek istiyorum en nefret ettigim konulardan biri ,kim kiminle nerde ne yapmi$ ,ne ya$ami$ beni zerre kadar ilgilendirmiyor,genelde bu tarz sohbetli ortamlarda bulunmam ,bu tarz sohbetleri dinlemeyide sevmem..

Sadece sunu diyebilirim ,insanin önce kendine saygisi olmali,bir insanin kendine saygisi yoksa karsisindakinden saygi beklemesi yanlis ,demek istedigim insan kendine yakisani yasar...



zaten bir insanin diyer insan üzerine fikir üretmesinide dogru bulmuyorum,her insanin iliskiden beklentileri farkli,senin dogrularin bir baskasinin yanlisi olabilir,bir baskasinin yanlsi denin dogrun olabilir.. herkes yaptiklarinin ,yasadiklarinin faturasini kendi ödeyecek ...bana ne?
insanlarin hayatlari ve yasantilari hakkinda yorum yapma hakkini kendimde görmüyorum...herkes kendi aldigi kararlarin sonucunu yasiyor...bana nääää?????? )))

Geändert von Lara__ (24.05.2017 um 00:59 Uhr).
  #18  
Alt 24.05.2017, 18:27
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Vallaha GB'me kusanlar oldu, Ankara'ya hakaret edenler oldu, Beni cocuk düsmani, insanlik düsmani kadin düsmani ilan edenler oldu. Neler olmadi ki Bagnaz diyenler oldu.


Halbuki burda en büyük insanlik dostu ve insan dostlarindan birinin belki de en büyügü benim.. Ama böyle iste

Onlara genel olarak su cevabim var..... Neyse hebe ich mir für später auf

Sana o zaman baska bir soru soruyum. Sen GB'ne yazsan, dul ve cocuklu baylar lüften GB'me yazmasin. Ve sende bir "shitstorm"un kurbani olsan O zaman da böyle düsünürmüsün?

Burda sende biraz feminist egilimler, yani kötüsü de olsa yine kadindir, yine benim hemcinsimidir gibisinden egilimler görüyorum. Dogrumuyum yaniliyormuyum?


Zitat:
Zitat von Lara__ Beitrag anzeigen
hee, bir okim..

ben prensip olarak kimsenin osuyla busuyla ilgilenmedigim icin,yorum yok.$unuda eklemek istiyorum en nefret ettigim konulardan biri ,kim kiminle nerde ne yapmi$ ,ne ya$ami$ beni zerre kadar ilgilendirmiyor,genelde bu tarz sohbetli ortamlarda bulunmam ,bu tarz sohbetleri dinlemeyide sevmem..

Sadece sunu diyebilirim ,insanin önce kendine saygisi olmali,bir insanin kendine saygisi yoksa karsisindakinden saygi beklemesi yanlis ,demek istedigim insan kendine yakisani yasar...



zaten bir insanin diyer insan üzerine fikir üretmesinide dogru bulmuyorum,her insanin iliskiden beklentileri farkli,senin dogrularin bir baskasinin yanlisi olabilir,bir baskasinin yanlsi denin dogrun olabilir.. herkes yaptiklarinin ,yasadiklarinin faturasini kendi ödeyecek ...bana ne?
insanlarin hayatlari ve yasantilari hakkinda yorum yapma hakkini kendimde görmüyorum...herkes kendi aldigi kararlarin sonucunu yasiyor...bana nääää?????? )))
  #19  
Alt 28.05.2017, 00:29
Benutzerbild von Soulrider80
Soulrider80 Soulrider80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 3
Standard

hallo

richtet sich dein henkerurteil nur an frauen mit kindern oder gilt dies auch an männer mit kindern?

kinder als altlast zu sehen..und menschen die alleinerziehend sind als 2te klasse menschen zu sehen ist schon sehr erbärmlich....

ich glaube aber dir geht es nicht nur um frauen mit kindern sondern auch darum das sie keine jungfrauen sind....und ein kind würde dir dies nur bestätigen...dies sieht man daran, da du es mehrmals erwähnst...

geht es dir nun nur um frauen mit kindern oder was die unter der decke gemacht haben ?
  #20  
Alt 28.05.2017, 17:30
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

du hättest meinen, eigentlich nur so dahin geklatschten Text, schon aufmerksamer durchlesen müssen, dann hätten sich auch viele Deiner Fragen erübrigt.
Eine Frau, die ihren Lebensgefährten auf eine tragische Art und Weise verloren hat, ist für mich keine in diesem Sinne.

Was für Frauen gilt, gilt auch grundsätzlich für Männer. Das ist doch selbsterklärend oder?

Bei einer Frau kommt es auf den Charakter an. Spricht mir ihr Charatker zu ist sie liebenswert. Und das mit der Jungfräulichkeit war eine Wortspiel, die ich als Antwort im Spass geschrieben habe. Also Lektion Nummer zwei, neben dem aufmerksamen Lesen, bitte auch das kleingedruckte zwischen Zeilen lesen...

Ansonsten wenn man das Ganze nicht sieht, und die Dinge aus ihrem Kontext herausreisst und sie in völlig andere Zuhammenhänge hineinbettet, kann man keine Erkenntnis daraus erlangen, um nicht zu schreiben, dass ich in diesem Verhalte eine vorsätzliche Böswilligkeit erahne.

Geändert von seyrangah_06 (28.05.2017 um 18:25 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu