Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.02.2017, 13:05
Ebruxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hey Männer....

Gibt es bestimmte Frauen, die man nur für Sex haben möchte oder sich nicht mehr vorstellen kann, wenn ja, wovon macht ihr das abhängig ??
Freue mich auf eure Antworten
  #2  
Alt 14.02.2017, 00:35
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard hm

Blonde Frauen, die in ihren Profilen sich schön freizügig zeigen denke ich mal sind williger
  #3  
Alt 04.03.2017, 21:35
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Standard

Verheirateten Männern sollten sich hier nicht aufhalten. Haben nix zu verlieren hier. Erst alle frauen liebevoll anmachen dann bin verheiratet und unglücklich bei sex . Sie willl nichts mehr etc. Danit kommen die an. Komischwrweise versuchen die bei allen Frauen. Die tun so als ob alles selbstverständlich wäre. Betrügen bis zum geht nicht mehr. Seit Jahren sind die hier angemeldet. Und seit Jahren laufen die hinter unbekannten Personen erzählen nur schrott. Aber nein meine frau liebe ich. Mutter meine Kinder :-) Wenn du deiner frau das antutst. Tust du anderen Frauen das selbe. In dem du allen blödsinn erzählst, nur um zu ........ wie billig ist es dann. Die nichts zu schätzen wissen, wie soll dich denn schätzen;-) ja verheirateten Männer sollen status schreiben. Angeblich die nichts wollen. Bin verheiratet und will wirklich nichts. Nicht so tun auf linke art und weise erst sich ran machen dann bin doch verheiratet will frau behalten mit dir nur mein ego bestätigen.

Geändert von Esemen (04.03.2017 um 21:40 Uhr).
  #4  
Alt 07.03.2017, 00:47
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard dünya tarihi böyle bir siyasetci görmemistir

yarinda sizlere biraz basbakanimiz binaliden bahsedeyim..)))))

bin ali
in ali
sus ali
konus ali.
  #5  
Alt 16.03.2017, 14:28
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Reden

Hahahaha, nach mein Beitrag einige verheiratete sich angeblich abgemeldet und profil Stil gelegt. Profil foto gelöscht alle beiträge. Hahaha dafür neuen nick geben sich ganz brav und als single an. Was für eine Elend und serefsizlik lan bu. Sizin belki baciniza kariniza kiziniza baska erkeklerde yapiyodur böyle. Etme bulma dünyasi.
  #6  
Alt 22.05.2017, 17:47
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Das passt zwar nur bedingt hier rein, doch bei der Gelegenheit möchte ich hier ein paar Gedanken mit euch teilen.

Viele Frauen, wohlgemerkt, Frauen mit Kindern werden wütend, wenn sie in meinem Profil lesen, dass ich nicht von Frauen mit Kindern (mit Kindern von anderen Männern) kontaktiert werden möchte.

Eine Frau, die mit einem Mann eins oder mehrere Kinder auf die Welt bringt, macht das garantiert aus Liebe zu diesem Mann heraus.
Sie hat es freiwillig getan, sie hat sivh für ihn freiwillig ausgezogen und ist ins Bett mit ihm gesprungen.
Sie hat sich ihm hingegeben und war bereit seine Gene für die Nachwelt zu erhalten.
Irgendwann aber kommt der Punkt, dass der Prinz doch nicht als der Prinz herausgestellt hat, für den sie ihn gehalten hat. Und dann begibt sie sich auf die Such nach einem anderen Mann.
Vielleicht gibt es tatsächlich Frauen, die auf eine tragische Art und Weise verloren haben, die kann man gesondert betrachten, doch alles in allem ist es aber so, dass die Mehrheit der Frauen sich für einen Mann bewusst und aus freiem Willen heraus entschieden haben.

Keiner hat sie gezwungen sich für ihn auszuziehen und eine Nummer nach der anderen zu schieben.
Solchen Frauen rate dazu standhaft zu sein und bei ihrer Entscheidung zu bleiben, heisst bei dem Mann zu bleiben, von dem sie sich befruchten ließ und seine Gene der Nachwelt erhalten möchte.
Sucht für eure Kinder keinen Vaterersatz, denn ihr werdet ihn nicht finden.

Und verbergt in Gesprächen (das ist meinem Kumpel Timeraiser passiert) auch nicht, dass ihr Kinder habt, nur in der Hoffnung, dass eine Sympathie des Mannes zu euch entsteht und er im nachhinein euch trotzt eurer Kinder akzeptiert.
Das wird nicht passieren.

Für den Fall, dass ihr unentschlossen wart, die falsche Wahl getroffen habt und dies bereut und jetzt den anderen Mann euch sehnlichst herbei wünscht.

Vorbei ist vorbei.

Bitti mi bitter!

Ich persönlich möchte keine Frau haben, die Altlasten, für sie mag es ihr Kind sein, aber es ist nicht mein Kind (es sind die Gene eines anderen Mannes) und daher eine "Altlast", mit in eine Beziehung bringt.

Selbstverständlich kann man von ganz wenigen Fällen absehen, was ich auch differenziert betrachten würde, ich bin doch kein Unmensch. Nur um die geht hier doch gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das hier thematisiert die Situation für die breite Masse.

Also seid nicht traurig für das was ihr nicht habt, sondern erfreut euch an dem was ihr habt.

Ein Mann der was auf sich sich hält würde den Teufel tun und sich als 2. Wahl deklassieren lassen.

C'est la vie!


Ich weiss du bist ein toleranter Mann, aber ich hoffe, dass Du im tiefsten Herzen dennoch für mich Verständnis aufbringst.

Geändert von seyrangah_06 (22.05.2017 um 18:19 Uhr).
  #7  
Alt 22.05.2017, 18:25
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahah Mädel,

, nur eine Frau regt sich auf die Art und Weise auf...weil du bist kein Mann bist, du weisst, dass ich recht habe....




Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Nur gequirlte Scheiße was der Typ von sich gibt.

Jemand der ein Kind als Genträger und Generhalt sieht, muß kräftig einen an der Pfanne haben.

Geändert von seyrangah_06 (22.05.2017 um 18:28 Uhr).
  #8  
Alt 22.05.2017, 18:37
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Und trotzdem kann ich ein 25-jährige daten. Als Mann hat da da seine Nachteile und aber auch auch Vorteile in dieser Welt.

Das ist keine kranke sichtweise. Das ist die Sichtweise eines jeden türkischen Mannes.
Ich weiß doch wie meine türkischen Geschlechtsgenossen ticken.

Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Es gibt sicherlich auch Männer welche deine kranke Sichtweise verurteilen und so viel Dummheit nicht ertragen wollen.

Mit 50 solltest du schon Erwachsensein.
  #9  
Alt 22.05.2017, 18:55
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Krieg dich wieder ein Mädel. Meine Gedanken waren allgemein gehalten.
Warum brichst Du so über mich aus wie die Sintlut über Noah?

Lassen wir den Kindergartenscheiss.


Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Dich würde man in der Türkei 'sübyancý' nennen und dich auf einer Flasche Cola sitzen lassen. Deine perversen Fantasien kannst du gerne beim kerzen auspusten ausleben du mieser Pädophiler.

Geändert von seyrangah_06 (22.05.2017 um 19:03 Uhr).
  #10  
Alt 22.05.2017, 19:12
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

An Deinem Deutsch müssen aber aber noch kräftig üben. Doch davon mal abgesehen,
was ist daran pädophil? So denken alle türkischen Männer wie ich.
Von ganhz wenigen Ausnahmen abgesehen, ist das auch für mich die richtige Art und Weise.
Übrigens, meine mütterliche Linie war(meine Urgrossmutter war eine sunnitin) sunnitisch-stämmig. Wenn Dir das was bedeudeutet.
Das hat nichts damit zu tun. Wir sind alle gleich sozialisiert. Und mit solchen Beleidigungen,
erreichst Du nichts.
Ich unterscheide, zwischen Aleviten, Sunniten, Türken und Kurden, Tscherkessen, Bosnier, Albaner und wie sie alle heissen nicht.

Kürd'ü Türk'üyle Çerkez'i
Hep Adem’in Oðlu Kýzý
Beraberce Þehit Gazi
Yanlýþ Var Nere Neresi

Also verhalte Dich wie eine erwachsene Person.

Zitat:
Zitat von Goerenbilir Beitrag anzeigen
Behalt deine pädophilen Gedanken für dich, du Geburt einer ausgeblasenen Kerze.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu