Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 26.03.2018, 21:50
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
wie soll den der kerl sein den du kennen lernen willst? du weisst doch ich kann in jede rolle springen
einer, der nicht kondome auf den tisch legt beim ersten date
einer, der nicht über sex redet, nur weil er schon lange keinen mehr hatte
einer, der nicht bei der ersten verabschiedung im auto einen den busen begrapscht
einer, der dann mal zu besuch kommt, mal mit ner blume kommt und nicht wie ein schwanz
einer, der mal knutschen knutschen sein lassen kann, um das ganze in eine romantische schiene zu kriegen
einer, der auf sms antwortet
einer, der nicht im internet dann privates ausplaudert
einer, der danach, weil er glaubt, dass er ein mann ist, alles wieder gut machen will
  #12  
Alt 27.03.2018, 03:12
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
einer, der nicht kondome auf den tisch legt beim ersten date
einer, der nicht über sex redet, nur weil er schon lange keinen mehr hatte
einer, der nicht bei der ersten verabschiedung im auto einen den busen begrapscht
einer, der dann mal zu besuch kommt, mal mit ner blume kommt und nicht wie ein schwanz
einer, der mal knutschen knutschen sein lassen kann, um das ganze in eine romantische schiene zu kriegen
einer, der auf sms antwortet
einer, der nicht im internet dann privates ausplaudert
einer, der danach, weil er glaubt, dass er ein mann ist, alles wieder gut machen will
moment liebes im internet habe ich nichts ausgeplaudert. du hast im chat die sushi geschichte erzählt woraufhin ich es auch erzählt habe. sen anlatmasan benden kimse duymazdi.
  #13  
Alt 27.03.2018, 23:06
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
moment liebes im internet habe ich nichts ausgeplaudert. du hast im chat die sushi geschichte erzählt woraufhin ich es auch erzählt habe. sen anlatmasan benden kimse duymazdi.
papalapapp, du hast provoziert und andeutungen gemacht, dass die leute sich schon anhand deiner andeutungen die geschichte rekonstruieren konnte, ich hab sie lediglich vollständig aus meiner sicht erzählt, und wie doof du meine hand bei der raucherpause gehalten und was von familie gründen und kinder kriegen gefaselt hast, nicht mal dieses thema ist dir heilig, um an eine muschi dran zu kommen, wertelos, hat deine mutter eigentlich deinen vater geschlagen? oder mal, was ganz selten vorkommt, umgekehrt?
  #14  
Alt 28.03.2018, 09:43
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
papalapapp, du hast provoziert und andeutungen gemacht, dass die leute sich schon anhand deiner andeutungen die geschichte rekonstruieren konnte, ich hab sie lediglich vollständig aus meiner sicht erzählt, und wie doof du meine hand bei der raucherpause gehalten und was von familie gründen und kinder kriegen gefaselt hast, nicht mal dieses thema ist dir heilig, um an eine muschi dran zu kommen, wertelos, hat deine mutter eigentlich deinen vater geschlagen? oder mal, was ganz selten vorkommt, umgekehrt?
ich hab keine andeutungen über sexuelle sachen gemacht. wie auch immer ist ja auch egal. die notgeilen säcke haben sich andauernd einen geschrubbt während du denen das erzählt hast.

über welche werte redest du? wie geil, haben wir händchen gehalten? ich kann mich nur an die arsch-grabscherei erinnern
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu