Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 17.08.2009, 17:53
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube, die erste generation war so sehr mit geldverdienen beschäftigt, dass sie es versäumt haben ihre kinder richtig zu erziehen. so haben wir eine generation, die zum teil ohne wert und moralvorstellung aufgewachsen ist und meistens an sex und geld wert liegt. guterzogen kinder, egal welcher nationalität oder religion, gehen mit sexualität ganz anders um als die unerzogenen "strassenmädchen oder jungs".es gibt kein moslem oder christ usw. sondern guterzogen oder unerzogen meiner meinung nach.
  #32  
Alt 17.08.2009, 18:04
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Eda07 - Bravo!
Sage ich doch.

Außerdem - werden z.B. Kindergärtnerinnen heutzutage auch noch
blöd angemacht. So von a la "mein Sohn ist nun 3...und braucht immer noch Pampers..sie sind keine gute Erzieherin"..
Das zu sagen oder zu fragen, ist das normal?
  #33  
Alt 17.08.2009, 20:52
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

esmercan tam adamimsin vallah. schiess die einfach in den himmel vielleicht fliegt sie mit der Turkish airlines weiter nach Türkei. es gibt frauen da fragst du dich einfach nur wie kann eine frau so dumm denken und dann diese heimlich tuereien. Das meinte ich eben das sich viel geändert hat. naja saglik olsun ne diyelim. Ein freund meinte zu mir:
"willste so ne heiraten dann heirate eine ausm puff die hat wenigstens mehr erfahrung" Echt weise worte
  #34  
Alt 13.12.2015, 20:49
OsmanKolle
 
Beiträge: n/a
Standard

uh was hattest Du denn für welche du Ärmster ? Wie geil ist das denn. Weil Frau Hure ist, macht er was falsch ? Frauen und ihre unterschwelligen Bemerkungen so das der Mann immer als dumm, opfer da steht.
  #35  
Alt 13.12.2015, 22:25
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Ýtle yatan bitle kalkar
Eskiler böyle demiþ. Ne de güzel demiþ. Hadi bakalým nereye çekersen çek..
  #36  
Alt 14.12.2015, 14:27
Dogu_Kann
 
Beiträge: n/a
Standard

und was ist jetzt das Ergebnis
  #37  
Alt 19.02.2016, 10:32
Benutzerbild von Esemen
Esemen Esemen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 11
Blinzeln

warum betrügen Männer oder Frauen, ihre Frauen und ihren männern. ?
wenn unglücklich sind, warum lassen die sich nicht scheiden. Viele versuchen seit jahren hier eine zu angeln, und wird um jeden preis gelogen betrogen . ihr pupser du :-)
eure Meinung bitte. ;-)
  #38  
Alt 09.07.2016, 21:28
Benutzerbild von Fallad
Fallad Fallad ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2016
Beiträge: 11
Standard

Die Männer, sowie die Frauen, gewöhnen sich an ihre Partners. Und es ist ein Lifestyle. Und wenn etwas nicht so vorkommt, oder das Gefühl vorbei ist, betrügt man seinen Partner (hier detailliert http://whatsappmitlesen.de/whatsapp-...-anderen-lesen), und sich selbst. Er oder sie denkt, dass man alles noch zurückkehren kann. Sie werden noch einander lieben. Aber so was passiert sehr selten. Manchmal muss man sich einfach trennen, um eine Möglichkeit zu haben, glücklich zu werden.
  #39  
Alt 06.11.2017, 17:58
Benutzerbild von andikanns
andikanns andikanns ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2017
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Fallad Beitrag anzeigen
Die Männer, sowie die Frauen, gewöhnen sich an ihre Partners. Und es ist ein Lifestyle. Und wenn etwas nicht so vorkommt, oder das Gefühl vorbei ist, betrügt man seinen Partner (hier detailliert http://handy-abhoeren.net/handyspionage/), und sich selbst. Er oder sie denkt, dass man alles noch zurückkehren kann. Sie werden noch einander lieben. Aber so was passiert sehr selten. Manchmal muss man sich einfach trennen, um eine Möglichkeit zu haben, glücklich zu werden.
man kann auch an der Beziehung arbeiten und muss nicht immer gleich aufgeben wenn es mal nicht besonders passt.
denke es ist einen versuch wert!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu