Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.06.2008, 23:03
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard 60Jahre alte Paare sind im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30Jahre alte Singles

Deutsche verlieren Lust auf Sex

(..bla bla bla..)

Singles haben noch seltener Sex. Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles.



aus einem artikel aus gmx. interessant das singles das solodarsein so hochloben..
  #2  
Alt 17.06.2008, 22:11
Benutzerbild von hediyem
hediyem hediyem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Reden

Zitat:
Zitat von abuzerdozer Beitrag anzeigen
Deutsche verlieren Lust auf Sex

(..bla bla bla..)

Singles haben noch seltener Sex. Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles.



aus einem artikel aus gmx. interessant das singles das solodarsein so hochloben..
--------------------------------------
Man müßte meinen die Pärchen in Rente kennen keine Sättigung, daher die Aktivität ;-)
  #3  
Alt 24.06.2008, 21:47
abuzerdozer
 
Beiträge: n/a
Standard

naja oder die singles sind faul. noch richtiger alleine sex geht etwas schlecht daher die sind die rentner aktiver.

es ist schon interessant das singles die immer mit ihrem single leben angeben und meinen wie gut das sei und wie zufrieden sie sind. laut statistik und studie ist das wohl eben nicht muahahh

und als 30jähriger single kann ich sagen das manch ein opi bestimmt aktiver ist muahaha
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu