Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 28.03.2013, 11:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
natürlich, ich bin ganz verwirrt dallosch.
Ih wusste dass du auf Dirty Talk stehst du kleine Schlampe!
  #42  
Alt 28.03.2013, 11:04
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ih wusste dass du auf Dirty Talk stehst du kleine Schlampe!
klar wusstest du es.

wusstest du auch das du als nicht studierter mit einer handwerks ausbildung nicht weit kommen würdest?

besser wäre es die wesentlichen die im leben zu wissen
  #43  
Alt 28.03.2013, 11:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
klar wusstest du es.

wusstest du auch das du als nicht studierter mit einer handwerks ausbildung nicht weit kommen würdest?

besser wäre es die wesentlichen die im leben zu wissen
Naja jetzt mache ich mich als Zuhälter selbsständig und du wirst meine erste Nutte. Dann kannst du ja den kleinen Schuljungen auf der Bahnhofstoilette spielen.
  #44  
Alt 28.03.2013, 11:09
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja jetzt mache ich mich als Zuhälter selbsständig und du wirst meine erste Nutte. Dann kannst du ja den kleinen Schuljungen auf der Bahnhofstoilette spielen.
wer es in dem alter noch nicht zu etwas gebracht hat sollte sich nicht träumereien hingeben.

selbständigkeit ist kein zuckerschlecken.

halt uns auf dem laufenden wie sich deine geschäftsidee entwickelt.


ps. wundere dich aber nicht wenn du wieder im knast landest
  #45  
Alt 28.03.2013, 11:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wer es in dem alter noch nicht zu etwas gebracht hat sollte sich nicht träumereien hingeben.

selbständigkeit ist kein zuckerschlecken.

halt uns auf dem laufenden wie sich deine geschäftsidee entwickelt.


ps. wundere dich aber nicht wenn du wieder im knast landest
Naja für dass Zuckerschlecken bist dann eher du verantwortlich.

P.S. Wieder?! Na hat da mal wieder die Geisteskrankheit zugeschlagen bei dir?!


Na, haben wir uns mal wieder etwas eingebildet?! Sind wir wieder ein wenig Irre?!

Junge du bist echt einmalig, von dir sollte es eine Comedyserie geben. Warst du eigentlich schonmal beim Arzt, ich mache mir da echt sorgen um dich.....
  #46  
Alt 28.03.2013, 11:20
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja für dass Zuckerschlecken bist dann eher du verantwortlich.

P.S. Wieder?! Na hat da mal wieder die Geisteskrankheit zugeschlagen bei dir?!


Na, haben wir uns mal wieder etwas eingebildet?! Sind wir wieder ein wenig Irre?!

Junge du bist echt einmalig, von dir sollte es eine Comedyserie geben. Warst du eigentlich schonmal beim Arzt, ich mache mir da echt sorgen um dich.....
deine einsicht ist zwar spät aber nicht zu spät. endlich hast du erkannt dass ich einmalig bin

du brauchst dir um mich keine sorgen zu machen, angebrachter wäre es doch wenn du dir um deine zukunft sorgen machst.
  #47  
Alt 28.03.2013, 11:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
deine einsicht ist zwar spät aber nicht zu spät. endlich hast du erkannt dass ich einmalig bin

du brauchst dir um mich keine sorgen zu machen, angebrachter wäre es doch wenn du dir um deine zukunft sorgen machst.
Ich werde dir ganz genau sagen warum ich mir um dich sorgen mache, oder eher um dein Umfeld.

Du hast dir eine scheinwelt aufgebaut aus der du hier nicht mehr rauskommst. Die Wahl deiner Nicks Azzitony (dieser Nick ist übrigens dafür verantwortlich, warum ich dich auf den Kicker habe), zeigt dass du Frauenverachtend bist, dass führt daher dass du bei Frauen nicht ankommst, dass zeigen deine Beiträge wo du dich hier als Panzerschlacht und Co ausgibst.
Du legst soviel Wert darauf dass du Studiert hast, und trotzdem wollen die Frauen dich nicht, du kannst es einfach nicht verstehen dass dich die Frauen nicht wollen und lieber mit einem zusammenkommen der kein Studium absolviert hat. Du drehst dann regelmäßig durch, dass zeigen deine Beiträge dann hier.
Und irgendwo musst du dich ja indentifizieren, dass zeigt hier durch deine Beiträge wo du dich über andere hervorhebst indem du Türke bist, und andere nichts wert sind.

Sowas nennt man Underdog Komplex, du fühlst dich jemand unterlegen und erhebst dich über den aufgrund eines Zustandes den du besitzt und er nicht. Und dass ist nun mal dass, dass du Türke bist.

Und die glückstreffer die du hier bei den Frauen landest, kann man an einer Hand abzählen.

Ich halte dich eigentlich für einen Pyschophaten der einer Frau sehr gefährlich werden kann, und deswegen gebe ich dir den guten Rat mal einen Arzt aufzusuchen, denn auch diese Namen wie Big, Great vor dem Nick Tony, zeigen dass du der Welt zeigen möchtest dass du wer bist. Genauso wie dieser Nick Herrlichkeit, zeigt dass du gerne eine höhere Position haben möchtest.

Da du dass aber nicht erreichst halte ich dich für eine tickende Zeitbombe, die langsam aber sicher auf Null zusteuert.

Da ich weiß was für eine labile Persönlichkeit du bist, denk mal drüber nach, warum ich einen kranken Menschen wie dich noch reize.

Denk einfach mal drüber nach, mein glückstreffer!
  #48  
Alt 28.03.2013, 12:00
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich werde dir ganz genau sagen warum ich mir um dich sorgen mache, oder eher um dein Umfeld.

Du hast dir eine scheinwelt aufgebaut aus der du hier nicht mehr rauskommst. Die Wahl deiner Nicks Azzitony (dieser Nick ist übrigens dafür verantwortlich, warum ich dich auf den Kicker habe), zeigt dass du Frauenverachtend bist, dass führt daher dass du bei Frauen nicht ankommst, dass zeigen deine Beiträge wo du dich hier als Panzerschlacht und Co ausgibst.
Du legst soviel Wert darauf dass du Studiert hast, und trotzdem wollen die Frauen dich nicht, du kannst es einfach nicht verstehen dass dich die Frauen nicht wollen und lieber mit einem zusammenkommen der kein Studium absolviert hat. Du drehst dann regelmäßig durch, dass zeigen deine Beiträge dann hier.
Und irgendwo musst du dich ja indentifizieren, dass zeigt hier durch deine Beiträge wo du dich über andere hervorhebst indem du Türke bist, und andere nichts wert sind.

Sowas nennt man Underdog Komplex, du fühlst dich jemand unterlegen und erhebst dich über den aufgrund eines Zustandes den du besitzt und er nicht. Und dass ist nun mal dass, dass du Türke bist.

Und die glückstreffer die du hier bei den Frauen landest, kann man an einer Hand abzählen.

Ich halte dich eigentlich für einen Pyschophaten der einer Frau sehr gefährlich werden kann, und deswegen gebe ich dir den guten Rat mal einen Arzt aufzusuchen, denn auch diese Namen wie Big, Great vor dem Nick Tony, zeigen dass du der Welt zeigen möchtest dass du wer bist. Genauso wie dieser Nick Herrlichkeit, zeigt dass du gerne eine höhere Position haben möchtest.

Da du dass aber nicht erreichst halte ich dich für eine tickende Zeitbombe, die langsam aber sicher auf Null zusteuert.

Da ich weiß was für eine labile Persönlichkeit du bist, denk mal drüber nach, warum ich einen kranken Menschen wie dich noch reize.

Denk einfach mal drüber nach, mein glückstreffer!
du hast dir zwar mühe gegeben eine persönlichkeitsanalyse von mir zu erstellen aber ob es zutrifft oder nicht weisst du nicht.

dallosch überlass es doch den frauen ob sie einen studierten oder nicht studierten, einen kleinen oder grossen, einen dicken oder dünnen, oder was auch immer sie wollen.

du kannst dich der frauenwelt anbieten und warten, aber lass dir gesagt sein dasss frauen viel intelligenter sind als du es dir vorstellst. frauen erkennen intuitiv ziemlich schnell welcher mensch gradlinieg und welcher mann labil ist.

kommen wir zum punkt glückstreffer, weshalb hakst du die geschichte dann nicht einfach als glückstreffer ab? weshalb versuchst du denn deine möchtegern ehre wieder reinzuwaschen?
ps. wie kommst du eigentlich darauf dass ich türke bin?
  #49  
Alt 28.03.2013, 15:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

csi mülltoni. eine vielschichtige profilstudie. das was sie riechen werden, wird ihnen nicht schmecken. eine alte mülltonne wartet auf seine verwesung...
  #50  
Alt 28.03.2013, 21:45
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Allahim yarabbiiiiim. Hepiniz dayakliksiniz. Konu dönüp dolasip yine kavgaya dönüsüyor. Belki Ostern´de aziz tavsanlarin hatrina barisirsiniz


Ask karin doyurmuyor belki ama sevmediginle evlenince de ruhun doymaz...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu