Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 29.10.2014, 21:23
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
der nächste Antisemit:

um dich herum haben alle, die nicht deiner Meinung sind, komplexe. merkst was?
so als tipp: nicht immer von sich auf andere schließen.
Bist du ein Jude?
  #32  
Alt 30.10.2014, 15:36
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Du hast nicht ein bisschen verstanden worum es geht, BING BONG DONG !!!!!!!
...........lol
  #33  
Alt 31.10.2014, 03:19
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
...........lol
lollollollollollollollollollollollollollol
  #34  
Alt 06.11.2014, 03:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...ernuhr112.html

Zitat:
Das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen des Verdachts auf Islambeleidigung wird eingestellt. Das bestätigte am Mittwochnachmittag die Staatsanwaltschaft Osnabrück NDR Info. Zur Begründung hieß es, für die Erfüllung des Volksverhetzungsparagrafen fehle es in den Werken von Nuhr an der "fremdenfeindlichen Gesinnung". Auch das Kriterium der Beschimpfung einer Religionsgemeinschaft sei nicht erfüllt, da es sich erkennbar um Satire handle.

....
Nuhr war im vergangenen Monat von dem Osnabrücker Erhat Toka wegen angeblicher "Beschimpfung von Religionsgemeinschaften" angezeigt worden. Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, hatte vor drei Jahren bei der niedersächsischen Kommunalwahl für eine muslimische Partei kandidiert. Er hatte Nuhr vorgeworfen, der Kabarettist betreibe unter dem Deckmantel der Satire Hetze gegen eine gesellschaftliche Minderheit.

...
Unterstützung hatte Nuhr schon vor der Einstellung des Verfahrens vom Zentralrat der Muslime in Deutschland erhalten. Der Vorsitzende Aiman Mazyek kritisierte die Kritik an Nuhr mit den Worten: "Die Mehrheit der Muslime in Deutschland kann sich mit der Anzeige nicht identifizieren."
Also darum ging es! :-) ErHat TokaT wollte seine muslimische Partei hochpuschen und sich einen Namen machen!

Na denn, bitte die Damen und Herren: Wählt diese Partei nicht!!!!

http://www.taz.de/!77767/
Muslimisch Demokratische Union



  #35  
Alt 06.11.2014, 03:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tatsachen schon vor ZWEI Jahren!

http://www.tagesspiegel.de/politik/u...i/7065948.html

Zitat:
Unter dem Deckmantel der Demokratie Verfassungsschutz warnt vor muslimischer Partei

29.08.2012 00:00 Uhrvon Frank JansenBild vergrößernKoran für alle. Die „Muslimisch Demokratische Union“ soll enge Kontakte zu Salafisten haben. - Foto: dapd
Die Parolen klingen nach legitimem Protest. Doch die "Muslimisch Demokratische Union" (MDU) ist wohl nicht so nett, wie sie sich gibt: Der Verfassungsschutz hegt den Verdacht, dass sich hier Islamisten mit einer demokratischen Fassade tarnen.

...
  #36  
Alt 06.11.2014, 11:08
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Idee



"Unterstützung hatte Nuhr schon vor der Einstellung des Verfahrens vom Zentralrat der Muslime in Deutschland erhalten. Der Vorsitzende Aiman Mazyek kritisierte die Kritik an Nuhr mit den Worten: "Die Mehrheit der Muslime in Deutschland kann sich mit der Anzeige nicht identifizieren."


Ich denke, das sagt alles, Punkt !!!


  #37  
Alt 06.11.2014, 12:25
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Timeraiser Beitrag anzeigen
Das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen des Verdachts auf Islambeleidigung wird eingestellt. Das bestätigte am Mittwochnachmittag die Staatsanwaltschaft Osnabrück NDR Info. Zur Begründung hieß es, für die Erfüllung des Volksverhetzungsparagrafen fehle es in den Werken von Nuhr an der "fremdenfeindlichen Gesinnung". Auch das Kriterium der Beschimpfung einer Religionsgemeinschaft sei nicht erfüllt, da es sich erkennbar um Satire handle.

....
Nuhr war im vergangenen Monat von dem Osnabrücker Erhat Toka wegen angeblicher "Beschimpfung von Religionsgemeinschaften" angezeigt worden. Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, hatte vor drei Jahren bei der niedersächsischen Kommunalwahl für eine muslimische Partei kandidiert. Er hatte Nuhr vorgeworfen, der Kabarettist betreibe unter dem Deckmantel der Satire Hetze gegen eine gesellschaftliche Minderheit.

...
Unterstützung hatte Nuhr schon vor der Einstellung des Verfahrens vom Zentralrat der Muslime in Deutschland erhalten. Der Vorsitzende Aiman Mazyek kritisierte die Kritik an Nuhr mit den Worten: "Die Mehrheit der Muslime in Deutschland kann sich mit der Anzeige nicht identifizieren."

Warum kann man nicht einfach sagen deutscher? Warum müssen immer Worte fallen wie, Deutscher mit türkischen Wurzeln?
Hätte er einen Preis gewonnen, hätte es geheißen, der Deutsche. Vermutlich hätte man den Namen dann ganz weggelassen.
Nur weil er vor 3 Jahren kandidiert hat, zeigt er Nuhr heute an? Das ist lächerlich! Hier geht es mal wieder nur um Hetzerei, mehr nicht. Und du deutscher mit türkischen Wurzeln, bist bei sowas immer ganz vorne dabei. Herzlichen Glückwunsch timi.
  #38  
Alt 06.11.2014, 12:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Warum kann man nicht einfach sagen deutscher? Warum müssen immer Worte fallen wie, Deutscher mit türkischen Wurzeln?
Hätte er einen Preis gewonnen, hätte es geheißen, der Deutsche. Vermutlich hätte man den Namen dann ganz weggelassen.
Nur weil er vor 3 Jahren kandidiert hat, zeigt er Nuhr heute an? Das ist lächerlich! Hier geht es mal wieder nur um Hetzerei, mehr nicht. Und du deutscher mit türkischen Wurzeln, bist bei sowas immer ganz vorne dabei. Herzlichen Glückwunsch timi.
Wieder mal hast du den Touch der Realität nicht verstanden. Im Artikel sind die Wurzeln hervorgehoben - und zwar im positiven Sinne!
Das sollte zeigen, dass wir es nicht mit einem NICHT-NICHT-integrierten zu tun haben. Also Einer der eigentlich nicht dem üblichen Bergtürken Klischee entspricht. DAS ist hervorgehoben, weil er zur WAHL stand. D.h. vielleicht wäre er ein potenzieller Kandidat, weil er einer von uns zu sein scheint.

UND trotzdem wird hier betont, dass das Anliegen dieser Partei und des Deutschtürken nicht positiv sind. Im Gegenteil, was sollst du von einer Partei halten, die eine FATWA auf deren Seite einblendet?

siehe Quellen vorher:
Zitat:
Auf der Homepage der MDU entdeckte der Nachrichtendienst im Juli eine Fatwa, ein islamisches Rechtsgutachten, die alles andere als freundlich klingt. „Jeder, der in der Demokratie aktiv ist und andere zum Mitmachen anregt, ist in einer großen Gefahr“, stand da. Das „demokratische System“ sei gegen den Islam. In dem Text wird die Demokratie auch als „Schirk“ (Vielgötterei) bezeichnet. Autor dieser Passagen der Fatwa sei der saudische Gelehrte Scheich Salih al Munajjid, sagt der Verfassungsschutz. Der Mann gelte bei Salafisten als „sehr prominent“.
Wieso denkst du nur so in Scheuklappen, wenn du etwas gegen den Islam ausgelegt liest? Gestehe auch mal ein, was unter dem islamischen Deckmantel für ein Schindluder betrieben wird.
Die Religion hat soviele schöne Seiten. Aber wenn ich Menschen wie dich argumentieren höre bzw. lese, wird der Teil meiner Antipathie nicht kleiner!
  #39  
Alt 06.11.2014, 12:45
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Die Religion hat soviele schöne Seiten. Aber wenn ich Menschen wie dich argumentieren höre bzw. lese, wird der Teil meiner Antipathie nicht kleiner!
Wow ich bin beeindruckt timi. Diese Worte aus deinen Fingern zu lesen. ich hab mir ein dickes Kreuz in meinem Kalender eingetragen. Ich rede von deinem Satz:
Die Religion hat soviele schöne Seiten.
Zu dem Rest kann ich nur sagen, honey es ist mir sowas von egal, wie deine Einstellung ist. Ich betrachte es nicht als meine Aufgabe dich zu bekehren, du selber musst für deine Einstellung Rechenschaft ablegen, nicht ich.
Schon allein wie du deine Worte/Sätze formulierst, zeigt wer/was du bist.
Menschen wie dich
Du kennst mich überhaupt nicht, noch hast du mich je in deinem Leben gesehen.
Und doch maßt du dir an, zu behaupten zu wissen, wie ich aussehe, was ich wiege, und noch einiges mehr..
Allein DAS zeigt mir schon, dass du ohne Indizien argumentierst. Du erfindest schlichtweg Sachen/Dinge aber du hast im Grunde gar keine Ahnung worüber du da redest.
Weder bist du mein Gegner, noch bist du mein Feind. Du bist lediglich ein irgendjemand bei vaybee, dem ich die Ehre erweise auf einige seiner Themen zu antworten. Das sollte dir mal endlich bewusst sein.
  #40  
Alt 06.11.2014, 13:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
[SIZE=] ...
Die Religion hat soviele schöne Seiten.
... Du erfindest schlichtweg Sachen/Dinge aber ....[/size]
Das einzige was dich interessiert :-) War ja klar!
Dann zück mal deinen Kalender raus, und suche den Tag an dem ich dir das bereits am Telefon gesagt hatte! Ach ja, die liebe Demenz nicht wahr?

Und das mit dein Wahrheiten... looolll, na komm, schicke mal deine Adresse rüber, damit meine Anzeige wegen Beleidigungen und anderer Dinge bei dir schneller landet. Warum die Polizei so lange suchen lassen? Komm schon! Gott wird dich beschützen, weil du für die Religion kämpfst! Komm schon gib dir einen Ruck!

Ahh, ich sehe schon. Du löscht erneut deinen Nick und versprichst erneut niiiiieeeee wieder herzukommen und erneut dich Allah zu widmen; wie zuvor *loooL*
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu