Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.03.2013, 15:49
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wenns stimmt freut es mich für dich.
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger.

aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war.

nun gut ich will positiv denken und glaube nicht das du ein lügner bist.
bist du doch nicht , oder?

apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen????
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
Du hattest mich mal nach meinen Hobbies gefragt. Das ist mit Ömer und Mustafa unser gemeinsames Hobby, diese Firma Orasinin parasinda degiliz. Orasi bizim icin arada sirada bir araya gelmemiz icin bir sebebtir
Sagol beni bu kadar düsündügün icin. Allah'ta sana hakkimda ne düsünüyorsan 10 katini versin dostum
  #32  
Alt 27.03.2013, 15:52
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du hattest mich mal nach meinen Hobbies gefragt. Das ist mit Ömer und Mustafa unser gemeinsames Hobby, diese Firma Orasinin parasinda degiliz. Orasi bizim icin arada sirada bir araya gelmemiz icin bir sebebtir
Sagol beni bu kadar düsündügün icin. Allah'ta sana hakkimda ne düsünüyorsan 10 katini versin dostum
ich hab dich nicht nach deinen hobbies gefragt.

wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, aber vielleicht wolltest nur eine einleitung für deine geschichtchen zurecht legen.

lastosch ich finde es sehr gut das du endlich mal arbeitest und dir auch bestimmt bald einen eigenen haushalt zulegen kannst.

benim sözlerimi dinleyip adam olacaksin. keske daha önceleri beni dinleyip bu yasa kadar beklemeseydin.

gelelim senin yalanlarina
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
hala cevap vermiyor kiviriyorsun.

bak lastosch ciddiyetini yitiriyorsun. seni artik kimse adam yerine koymaz.
kacmak bir cözüm degildir. hayatinda ilk defa omurgali ol ve gercekleri söyle.
  #33  
Alt 27.03.2013, 19:37
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihtiyaci olan insanlara Huzur, Tebessüm, Hürriyet, Adalet, Efendilik, Para, is, okuma imkani ve bunun gibi seyler götürmek ve sag salim geri gelmek, ama mahcup etmeden, insanlari utandirmadan, ezmeden, bir elin verdigini diger el görmeyecek metoduyla...bunlar benim icin bugün ki anlatilan Asktan daha mühim...
Hizmet aski, Millet aski senin söyledigin asktan daha cok yakici
Ama en mühim noktasi; yalniz cekilmez! Hizmet bile olsa yaninda senin gibi hizmet eden dostlarin olacak, onlardan insanlik ögreneceksin, onlarda tabii senden ögrenecek. Onlarin yüzünü güldüreceksin, onlarda seni güldürecek..Onlari koruyacak ve dinleyeceksin, onlarda seni Koruyacak ve dinleyecek...

yani ask güzelse, baska güzelliklerde var onu bilmeni istedim

Ask meselesinde sanssizlik yasarsan Hizmet yoluna git. Ama sevdigin kisi ile istediginiz olursa, mutlu bir ev aile kurarsaniz güzel cocuklar yetistir

sonra, herrlichkeit veya the last time dostum'a talebe olarak yolla

Geändert von Cakabeyy (27.03.2013 um 19:41 Uhr).
  #34  
Alt 27.03.2013, 19:51
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

@OnMyOwn

senin güzel konu kimileri yine cöplüge cevirmis. Kendi adima ve burayi namina yakisir bir sekilde cöplüge ceviren o zat-i muhterem adina utanarak senden özür diliyorum...
  #35  
Alt 27.03.2013, 20:14
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Ihtiyaci olan insanlara Huzur, Tebessüm, Hürriyet, Adalet, Efendilik, Para, is, okuma imkani ve bunun gibi seyler götürmek ve sag salim geri gelmek, ama mahcup etmeden, insanlari utandirmadan, ezmeden, bir elin verdigini diger el görmeyecek metoduyla...bunlar benim icin bugün ki anlatilan Asktan daha mühim...
Hizmet aski, Millet aski senin söyledigin asktan daha cok yakici
Ama en mühim noktasi; yalniz cekilmez! Hizmet bile olsa yaninda senin gibi hizmet eden dostlarin olacak, onlardan insanlik ögreneceksin, onlarda tabii senden ögrenecek. Onlarin yüzünü güldüreceksin, onlarda seni güldürecek..Onlari koruyacak ve dinleyeceksin, onlarda seni Koruyacak ve dinleyecek...

yani ask güzelse, baska güzelliklerde var onu bilmeni istedim

Ask meselesinde sanssizlik yasarsan Hizmet yoluna git. Ama sevdigin kisi ile istediginiz olursa, mutlu bir ev aile kurarsaniz güzel cocuklar yetistir

sonra, herrlichkeit veya the last time dostum'a talebe olarak yolla
cok güzel tarif etmissin,
huzur, hürriyet, adalet, efendilik, para ve pul paylasmadikca güzel degil.

paylasipta gelecek nesillerimizi egitirsek bize huzur ve mutluluk veriyor.
  #36  
Alt 28.03.2013, 10:45
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist.

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...

Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen
Er macht dass, weil er kein Mann ist. Er ist nur ein erbärmlicher Spinner der hier dass Forum Archiviert! Man sieht doch direkt dass der Typ nicht ganz dicht ist. Durchsucht hier dass Forum um wiedersprüchliche Aussagen der User zu finden. Der hat echt zuviel Zeit.
Und dann seine Nick wahlen, dass zeigt immer dass er einen Minderwertigkeitskomplex hat.

Und manchmal kommen diese auch zu Tage indem er wieder ausrastet mit irgendwelchen Nicks.
Er ist einfach nur ein Nichts, mehr ist er nicht. Hier im Forum ist er weil er sich in eine Traumwelt flüchtet wo er ein Mächtiger Mann ist. Eigentlich nur traurig. Mich erinnert er an so einen kleinen Hund, der mit dem Stöckchien steht und mit dem Schwanz wedelt. Mehr eigentlich nicht.
  #37  
Alt 28.03.2013, 10:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wenns stimmt freut es mich für dich.
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger.

aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war.

nun gut ich will positiv denken und glaube nicht das du ein lügner bist.
bist du doch nicht , oder?

apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen????
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
Mit lügen hast du es aber auch drauf! Ähm.... was hast du nochmal für ne Firma.... 2 Chemieunternehmen, richtig?

Eine Haschpflanze ist noch lange kein Chemieunternehmen mein Junge!
  #38  
Alt 28.03.2013, 10:51
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mit lügen hast du es aber auch drauf! Ähm.... was hast du nochmal für ne Firma.... 2 Chemieunternehmen, richtig?

Eine Haschpflanze ist noch lange kein Chemieunternehmen mein Junge!
hey dallosch wo bleiben deine beleidigungen?
  #39  
Alt 28.03.2013, 10:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
hey dallosch wo bleiben deine beleidigungen?
Tja dass Verwirrt dich, ne?
  #40  
Alt 28.03.2013, 10:59
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Tja dass Verwirrt dich, ne?
natürlich, ich bin ganz verwirrt dallosch.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu