Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 29.12.2003, 21:04
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Hallo

Also ich weiß zwar nicht warum du von einer "zufriedenen" Ehe redest. Aber ich will und rede von einer VOLLKOMMENEN Ehe (selbst wenn es nur eine Vision ist). Ich will doch keine zufriedenstellende Ehe haben, warum denn auch???

Liebe Grüße
Freakie
  #12  
Alt 29.12.2003, 21:09
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ich denke schon!

Hallo liebe Mihriban

Ja ich glaube ganz fest an eine Traumpartnerschaft. Ich denke auch nicht, dass das irgendwie naiv ist so.

Du musst mehr Fantasie und Optimusmus entwickeln Süße

Liebe Grüße
  #13  
Alt 29.12.2003, 21:11
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard ;))

Hallo Hazalcigim

Stimmt die Vergewaltigung hat da nichts zu suchen eigentlich )

Also, wir sind auf der Suche nach dem Traummann.

Ich frag mich, ob mein jetztiger Freund mein Traummann ist )

Bussal
Elif
  #14  
Alt 29.12.2003, 21:12
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schade, für euch....

sich gegen die eltern zu entscheiden fällt meist schwer, obwohl man die freundin/ den freund sehr liebt. bei euch ist es ja auch noch die religion dazwischen gekommen, obwohl ihr beide ja *muslime* seit....leider kann man unser volk leicht mit vorurteilen manipulieren... es gibt ja genug ehen zwischen sunitten/sunitten und aleviten/aleviten die nicht lange halten.... nur weil paar ehen kaputt gehen, heißt es lange nicht dass es mit euch auch so enden würde.

überhaupt 2 jahre ist schon eine lange zeit...severek ayrilmak tabiiki zor...

peki simdi ne yapiyon? pismanmisin?


also ich hoffe meine eltern mischen sich nicht ein mit wen ich heirate....solange ich glücklich bin...werden ja meine eltern auch glücklich sein....aber wenn es hart auf hart ankommt...würde ich auch meine eltern bevorzugen....
  #15  
Alt 29.12.2003, 21:13
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja...

solange du nicht gezwungen worden bist zu heiraten..sollstest du schon deinen freund lieben...und so heiraten...wie soll denn sonst eine ehe 20-30 jahre halten?
  #16  
Alt 29.12.2003, 21:25
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Eltern bevorzugen ....

Das hast Du doch nicht ernst gemeint, oder? Wenn Du sie/ihn liebst, dann kann es Dir doch "egal" sein, ob Deine Eltern dagegen sind oder nicht. Wenn Du Dich gegen sie/ihn entscheiden würdest, liebst Du sie/ihn nicht wirklich. In diesem Fall hast Du dann die richtige Entscheidung getroffen.
  #17  
Alt 29.12.2003, 22:01
Benutzerbild von biricigim1979
biricigim1979 biricigim1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cok Üzüldüm :-(((

also, gercekten senin durumunaaaaaaaaa cok üzüldüm.. bende cok duydum böyle olaylari, bzw. ayriliklari, leider.. meine Eltern sind in der hinsicht auch nicht toleranter.. daher habe ich auch immer aufgepasst, damit ich mich nicht in einen aleviten verliebe..
ich habe mich jetzt in einem verliebt, der die gleiche religion, glaubensrichtung hat, wir sind aus der selben stadt und aus dem selben dorf :-)
ama senin adina üzüldüm, cünkü insanin aklinda ve icinde herzaman su soru olacak "Aceba öyle olsaydi............" anliyon?!
  #18  
Alt 29.12.2003, 22:05
Benutzerbild von biricigim1979
biricigim1979 biricigim1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ehe ohne liebe????????

Hallooooooo ohne liebe?????? ich sage euch mal eins, guckt euch die sendung "Kadinin sesi" an.. nice insanlar sevmeden evlendiriliyor, sonuc?????????
hem evlilik,ücgenden olusur bu ücgende söyledir:
-saygi
-sevgi
-ask
SAYGI ist einer der wichtigsten faktor in der ehe, bence!!!!!
  #19  
Alt 29.12.2003, 22:11
Benutzerbild von biricigim1979
biricigim1979 biricigim1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SAYGI-SEVGI-ASK

Evlilik su ücgenden olurus:
-saygi
-sevgi
-ask

sevmedigin bir insanla evlenmek cok zor.. tabbiki sonradan asik da olunuyor ama dass ist weniger, leider.. herkez severek evlensin, birgün ayrilik oldugundada pisman olmaz hic olmazsa, sevdimde evlendim der.. bize zorla evlendirilenleri düsünelim.. iiiiiiiii sevmedigin bir insanla ayni yataga girmek coook ACI :-(((
  #20  
Alt 29.12.2003, 23:22
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Kadinin Sesi

Hallo

Also das mit Kadinin Sesi und eine Ehe ohne Liebe muss nicht das selbe sein - KANN, ok aber muss nicht. Außerdem kann können sich Menschen die sich nicht lieben trotzdem respektieren...

Die Fälle die in Kadinin Sesi immer kommen, haben nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun - meistens (ich will nichts Verallgemeinern). Also ich schaue mir die Sendung auch an, wenn ich Zeit dazu finde, da kommen immer die Schlimmsten der schlimmen Fälle. Alle Frauen (mittlerweile auch einige - wenige Männer) total leid. Allah kimse öyle yasam göstermesin!

Liebe Grüße
Freakie
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu